Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungen, Bilder, Anregungen13
Ich möchte eine Liebesschaukel bauen, Denke an eine Konstruktion an 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit einer Liebesschaukel ?

*********stig Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen mit einer Liebesschaukel ?
Habe mir ein Liebesschaukel zugelegt.
Aber irgendwie ist das alles nicht so richtig Einstellbar und Komfortabel.
Man sitzt zwar gut darin aber das Einsteigen ist eine Sache für sich auch die Höhe ist nicht ohne Probleme zu meistern.Da geht ohne Stuhl oder Tritt nichts.

Bild liefere ich heute noch nach, muss erst mal abstauben gehen,weil es keiner benutzt.

Zur fragen an euch:
1.Finden es die Frauen eigentlich gut oder ist das nur ein Männerspielzeug ?
2.Wie offt benutzt ihr das?
3.Wo und wie habt ihr das aufgehängt ?
4.Auf was sollte man achten beim Kauf (was euch selbst aufgefallen ist) ohne Werbung zu verbreiten.
5.Was ist euere Lieblingstellung darauf ?
Bei meiner letzten Session kam ich in den Genuss einer traumhaften Schaukel *love5*

Eine kurze Liege, bezogen mit Leder und mit Ketten an der Decke befestigt. An den Ketten waren Befestigungen zum fixieren.

Der Dom hat sie selbst gebaut.
Problemloses drauf steigen ohne Hilfe.

Eins meiner absoluten Lieblingsspielzeuge. *liebguck*
Diese gepolserten Bretter sind einfach das Beste. Toller Komfort, einfacher Einstieg! Gibts auch fertig zu kaufen. Die konventionellen Liebesschaukeln sind dagegen der letzte Schrott!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ansrengend
finden wir das. Sonst nix.

Zumindest diese kaufbaren Teile, die nur aus diversen Schlaufen bestehen.
Das Einsteigen muss wohlüberlegt vonstatten gehen und ist eher eine Gleichgewichtsübung als ein sinnlicher Akt.

Dann ist es einfach unmöglich, sich einfach nur 'fallen zu lassen' und zu genießen. Du musst, wenn du drin hängst, immer gut Spannung im Körper halten, dich irgendwo festkrallen und brauchst eine echt gute Nackenmuskulatur, um den Kopf frei schwebend oben behalten zu können.

Wenn du davor stehst, ist die Höhe niemals optimal. Da kannst du einstellen, was du willst. Das passt vielleicht für ein paar Sekunden, aber dann findest du dich immer wieder entweder auf den Zehenspitzen stehend oder in einer unvollendeten Kniebeuge wieder. Und wenn du nicht gerade Ballett-Tänzer oder Profi-Turner bist, spürst du ganz schnell schmerzhaft Muskeln, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie hast und brauchst.

Danke für das Thema und die Chance, das einfach mal raus zu lassen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******ust Paar
5.625 Beiträge
kauf dir ne einfache Sling...
und nehm nen alten Bürostuhl auseinander...

Bild "Lust-Spiel" von spiel_lust
*******2000 Paar
686 Beiträge
Diese ganzen Schlaufen-Dinger haben mich schon auf den Bildern nie überzeugt. Deshalb habe ich zur Werkzeugkiste gegriffen...
Frau Aalener liebt es *wiegeil*
... macht Laune
****tia Frau
1.968 Beiträge
Die sieht ja richtig komfortabel aus.g*
Da kann Frau ja bequem und entspannend drauf liegen... siehst auch so disagame???
Bist eingeladen *zwinker*
***li Mann
2.974 Beiträge
Was wir bis jetzt auf dem Markt an "Schlaufendingern" gesehen haben, hat uns von der Qualität nicht überzeugt und waren den Preis nicht wert. Bessere waren einfach nur teuer. Also haben wir es so wie Aalener2000 gemacht und haben unsere selber gebaut.
Bequem, belastbar, preiswert.
****in Mann
45 Beiträge
Mein Tip für die Aufhängung: Über Flaschenzug an funkfernbedienbarer Seilwinde. So läßt sich das "Objekt" jederzeit flexibel in der Höhe einstellen.
Aufgehangen ist sie bei uns an einem Deckenbalken, in dem ein Schaukelhaken eingeschraubt ist.
So eine Schaukel ist für beide eine tolle Sache. Wichtig ist nur, dass man nicht "dabei" anfängt, noch was dran zu ändern, sondern sich erst Gedanken macht, diese restlos umsetzt und erst dann spielt - sonst vergeht, wohl v.a. IHR die Lust.
Ein gut gewärmtes Zimmer ist auch wichtig, da der/dem Bespielten sonst durch die relative Bewegungslosigkeit schnell kalt wird.
Mit einem Flaschenzug haben wir es auch gelöst.
Allerdings die billigere, manuelle Variante.
Schau einfach mal bei Amazon unter: Zerwirkhilfe
So kann die Dame sich entspannt in die Gurte legen, und man(n) kann sie dann auf die entsprechende Höhe ziehen.
Wurde in einem Club mal auf der Schaukel genommen. Ganz klassisch saß ich in ihr und der Mann stand vor mir.
Schlecht war es definitiv nicht und ich kann fauler sein beim Sex g
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Was man so kaufen kann hat mich auch nicht überzeugt.

Dies sollte eigentlich nur ein Prototyp werden, hat dafür aber zu gut funktioniert.

Das Kopfteil lässt sich herunter klappen. *fiesgrins*
Liebesschauckel...grrrr...Die Klassischen, wo du als Frau praktisch frei schwebst, nur Ledergurte am Po und Rücken. Schlaufen für die Füße...ansonsten nur Ketten, die rasseln...Ich liebe sie. Die gekauften, mit Brett, sind da für mich überhaupt nicht erregend
******ken Paar
55 Beiträge
Gepolstertes Brett an Ketten...
kennen wir aus'm Club. Ist total genial, um richtig systematisch, gründlich, unangestrengt und ausdauernd zu vögeln.

Optimal wenn noch Schlaufen gibt, in denen die Frau die Füße unterbringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.