Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
An der Bar2
An der Bar Weil's so ein schöner Abend war setzen wir uns an die Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corset - Cowboy

******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Corset - Cowboy
Cowboys reiten ihr Pferd in den Sonnenuntergang...
Cowboys trinken Whisky an der Bar...

Cowboys schnüren ihr Lederkorsett so eng sie können...
Cowboys tragen Boots mit Heels...
******EVE Frau
377 Beiträge
Bei der Wespentaille werden manche Frauen bestimmt neidisch !*ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neidisch ???...
bei einem " Mann " mit so einer Figur ? bestimmt nicht, denn für mich sieht das einfach nicht mehr gesund aus, von Männlich ganz zu Schweigen.


*genau* von der Frenchloverin
*****e59 Mann
618 Beiträge
vielleicht kann sich jemand an einen andern
cowboy mit korsett erinnern:

LEE MARVIN - der titel

fällt mir aber nicht ein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da meinst Du sicherlich...
den Film : Cat Ballou – Hängen sollst Du in Wyoming von 1964.

Ja Er hatte ein Corsett an was Er allerdings brauchte um sich seine Killerkluft anzuziehen die durch die Säuferwampe etwas aus der Form gekommen ist.


*zwinker* von den Frenchs
*****e59 Mann
618 Beiträge
danke für die ergänzung
und die weibliche hauptrolle hatte glaube ich

Jane Fonda
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ tonyco
Wenn es dir gefällt....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
... ich finde das Bild zumindest mal erfrischend und löblich ehrlich *floet* !
Und siehe da, du bist gar keine 2,80m ...


Grüße
Sir Marc
******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Was dachtest Du denn ?
Hi,

eigentlich bin in klein und rundlich, wie man gut erkennen kann.

Spaß beiseite, finde es einfach g..l, mittels eines Korsetts mit fester Planchette einen extrem flachen Bauch zu erzielen, mit Heels und knallengen Klamotten die Beine noch länger aussehen zu lassen und durch Kraftsport einen breiten Oberkörper zu haben.

Kann verstehen, daß es für viele unschön aussieht, aber einige findens spannend bzw. unglaublich, wenn ich die Reaktionen in "freier Wildbahn" so sehe. Manche wollten einfach nur mal meine Taille umfassen, weil sie´s nicht glauben konnten, was sie sehen. Häßlich findens meist diejenigen, die selbst eine relativ "unförmige" Figur haben und auch keinen Wert drauf legen.

lg
tonyco
******Mae Frau
857 Beiträge
sehr mutig von dir, mit einem so extremen fetisch in die öffentlichkeit zu gehen. vor allem, da dieser fetisch den meisten eher unbekannt ist.

ich liebe corsagen und schnürungen ebenfalls, bin aber eher noch im normalen bereich mit einer 55 cm schnürtaille.
Ganz ehrlich? Wenn ich die Bilder sehe schüttelt es mich. Sowas gefällt mir gar nicht, sieht alles andere als schön oder erotisch aus in meinen Augen, sondern nur unnatürlich, wenn nicht sogar noch mehr... Nix für mich, aber wers braucht soll Spaß haben so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.