Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

Aus erotischem Aspekt...
...trägt SIE manchmal ein Kleid, Dessous, Heels, ein Röckchen -oder was auch immer. Manchmal... -und auch nicht unbedingt!

Es sind die Momente und Situationen, welche Dieses hervorbringen.
Verstecken aber werden wir uns nicht unter einem "Mäntelchen", auch wenn unsere Körper bereits anfangen Jahresringe abzuzeichnen *zwinker*
leider macht sich mein mädchen immer sofort nackig, wenn ich sie vögeln will.
mir ist aber der hochgeschobene rock lieber, da nuttiger.
ausziehen kann ich sie ja auch währenddessen...
*********paar Paar
307 Beiträge
Nö...
meistens lassen wir nichts mehr an.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@Feuchtgebieter
"Schatz, liege bereit!" - Da kommt weniger Lust auf als möglich. Das mit dem hochgeschobenen Rock finde ich gut. Hast du ihr das mal gesagt?

Es geht dem Threadersteller aber wohl eher um fehlende Selbstliebe.Schämt sich für seinen Körper. Und hat Angst vor fremder Kritik.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Na klar... die selbstgestrickten Wollsocken von Mami *grins*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das ist der Hammer *lach*
****omm Mann
1.791 Beiträge
zweidrittel...
Der Spruch mit den Jahresringen gefällt mir! *spitze*
*******eber Mann
94 Beiträge
ich mag es
wenn meine Frau Stiefel an hat und ich mit Riemenbody, Halsband, Hand und Fußfesseln
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich hatte nur einmal im Leben aus "Scham" beim Sex ein Shirt anbehalten...das ist schon 30 Jahre her, der Mann mit dem ich mich da nach ca. 8 Jahren wieder getroffen habe kannte mich noch 25 kg leichter, ich hatte ihm das zwar schon am Telefon mitgeteilt aber doch Hemmungen...Er fand es toll...nicht das Shirt, meine Figur *g*

Jetzt habe ich dieses Problem nichtmehr, man(n) lernt mich ja bereits so kennen und weis was auf ihn zukommt.

Dessous bleiben hin und wieder schonmal an je nach Lust und Laune.

medea
*****_sh Frau
5.454 Beiträge
Kleid/ Rock an beim S....?
Kommt auch vor, z.B. wenn er mich an Plätzen nimmt, wo jederzeit Leute auftauchen können.
Hauptsache, dass man schnell Harmlosigkeit heucheln kann, wenn sich Leute nähern. Und das geht nun mal nicht, wenn die Kleider bereits vom Leib gerissen....
******ogo Frau
6.265 Beiträge
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?....
Wenn es im Winter sehr kalt ist *frier* .. und die Füße beginnen,
gerade wieder warm zu werden ….. *frier*

„Die Kuschelsocken „ ….

Denn bei kalten Füßen geht bei mir gar nichts …. *nene* Da es mir
im Laufe des geschehens normalerweise immer sehr warm wird ...
*schwitz* sind die dann auch ganz schnell ausgezogen .... *schwitz*
@Sina_Trips
Und hat Angst vor fremder Kritik.
Nein, hat er sicher nicht. Höchstens davor das ich nicht weiß was fremde Kritik ist. Ich bin selbstreflektiert genug um zu erkennen das es gerade etwas viel Mann ist. Und ja vielleicht etwas wenig Selbstliebe. Aber mir liegt das Wohl meines Gegenüber einfach etwas mehr am Herzen als mein eigenes.
*******henk Frau
22 Beiträge
Kommt drauf an
Es kommt immer drauf an, wo Sex gerade stattfindet,
draußen oder eher im privaten Raum
je nach Lust und Laune *mrgreen*
*****lub Mann
23 Beiträge
Öfter mal was...
Die Frage lautete: Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

Das Reizvolle ist doch auch das gegenseitige Ausziehen. Und auch sexy Dessous bei Ihr, manches mit "Ouvert"...Catsuit, Netzbody, schöne Corsagen. Uns gefällts. *schleck*

Aber manchmal ist eben nackt auch sehr schön! *hotbum*

Also getreu dem Motto: Öfter mal was neues-zur Abwechslung und um den Sex lebendig zu halten. *knuddel*

Aber mal die Strümpfe anlassen-why not- wenn der Fußboden kalt ist... *panik*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wenn ich mit meinem Körper nicht im Reinen bin, ziehe ich mich gerne auf CMNF zurück. Das ist auch im BDSM sehr passend. Dann wird der obere Hemdknopf gelöst (vielleicht auch die oberen beiden) und die Ärmel werden hochgekrempelt. Letzteres kann in den Augen einer devot/masochistischen Frau, wenn es etwas langsamer geschieht, schon mal als lasziver Strip durchgehen. Weiß sie doch, was folgt.
Es ist mir aber noch nicht gelungen, mit dieser Masche in der Saune durchzukommen.

Meine Liebste sehe ich sehr gerne nackt. Aber auch im Abendkleid oder im Bikini, im kurzen Röckchen, in Hotpants, im Sommerröckchen oder im Nachthemd.
Ich gewinne den Eindruck, daß ich da recht flexibel bin.
Es ist doch auch schön wenn der Mann schöne Dessous bewundern und ausziehen kann. Für was sonst trägt Frau diese.
In meinem Fall gibt es extra schöne für diese Momente. 🤗
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
klar lasse ich gerne etwas an - sei es ein Negligé, ein Lackkleidchen, Dessous etc. - um ausgezogen zu werden ! *g*
Es ist doch für beide sehr erotisch den anderen auszupacken.
Oder wenn man(n) /Frau feststellt, dass der andere unter der Jeans oder unterm Kleid kein Höschen trägt .. ist doch sehr reizvoll
nackt
Also ich bin beim Sex gerne nackt. Strümpfe, Kleidchen, Dessous etc. - alles schön und gut, aber wenn es dann zur Sache geht, bin ich am liebsten splitternackt. Der Mann hingegegen muss nicht unbedingt nackt sein... schönes Hemd, schöne Hose... ja, das hat was! Aber hätte der Mann nur ein normales T-Shirt an, würde ich es ihm ausziehen, da ich dann doch lieber nackte Haut spüre, als ein verschwitztes Baumwoll-Shirt. *zwinker*
Ich bin gerne nackt *schwitz*
Aber ich liebe es ,wenn meine Partnerin
mich mit schönen Dessous erwartet,die hat Sie dann aber auch nicht lange an *wow*
Aber ich finde das schön eingepackte,schon Geil,also für den Anfang ,und für das Auge gerne,aber beim Sex,weg mit Allem .
Geilen Abend noch *liebguck*
Kommt
Ganz drauf an wie geil sie mich schon gemacht hat oder wo man es treibt ... Sie kann wegen mir noch was angehalten Strümpfe oder Korsage oder so ...wenn mich nichts stört *anmach*
Sitauationsbedingr
Hallo in die Runde,
am liebsten nackt, denn ich will überall Haut spüren.
Sollte es ein Quicky Outdoor sein, reicht es auch aus wenn man nur die Hose herunter lässt!
GLG
***en Mann
4.106 Beiträge
Warum muss es immer Nackt sein?.
Ich finde es durchaus Reizvoll wenn Sie beim Sex mal was an behält.
Ein hoch gezogenes Shirt oder ein auf geknüpftes Ober Hemd türnt mich durchaus an.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Am allerliebsten ganz nackt.
Ok, ein Küchenquicky natürlich nicht aber ansonsten alle Klamotten runter und dann Haut an Haut.
Fühlen, riechen, schmecken ohne lästigen Stoff dazwischen. Klar kann Mann/Frau den Bauch oder sonstige Problemzönchen verstecken aber wenn Mann/Frau richtig heiß werden sind die doch eh vergessen. Wer ist schon perfekt? Ich kenne keinen/keine .
*bussi*
*****451 Mann
2 Beiträge
Kleidung
Hallo,
persönlich mag ich es gerne, wenn meine Partnerin
Sexy Kleidung trägt. Erstens hat man was zum Auspacken und zweitens kann Mann oder Frau
Problemzohnen verstecken, oder Vorzüge hervorheben. Strasse machen einfach einen geilen Po. Heeh Heels einen schlanken Fuss.
Bei uns Männern ist das etwas schwieriger. Beste Variante Bauch weg.
Im Vorspiel sind Dessous eine feine Sache.
Später liebe ich es dann richtig nackt, um jeden Körperteil mit Händen und Mund verwöhnen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.