Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am FFM?

**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Genau so.
20 Paare und 3 Frauen. Und ob diese 3 Frauen sich dann überhaupt mit Paaren einlassen möchten, steht noch auf einem anderen Blatt.

Über das Thema Damenüberschusspartys gab es hier schon einige Threads.
Ja also ich muss sagen die Paare partys haben mich bisher auch noch nicht so gereizt.. Weil joa... Auf anderen partys hab ich halt auch die möglichkeit mit einzelnen oder mehreren Herren was zu machen falls kein paar da ist. Ich glaube daran liegt es.

Aber eine swingerfreundin ist jetzt ein Paar vielleicht werde ich mit denen mal hingehen.

Übrigens hab ich jetzt doch mein erstes Paar privat besucht *freu2* Es blieb erst mal beim kennenlernen aber wird demnächst einen Schritt weitergehen und da freu ich mich drauf *ffm*

Und es war echt nett. Bisher hatte ich ja bissl Berührungsängste auf zwei fremde in privater Umgebung zu treffen obwohl ich echt nicht schüchtern bin und meine Bedenken sind jetzt wesentlich kleiner geworden ☺
*********7578 Paar
5 Beiträge
Also sind diese mottopartys auch nur Schall und Rauch? Schade.... *hae*



Wird echt schwer..... *gruebel*
Ich glaube weniger das die Partys gemacht sind um FFM zu ermöglichen. Viel mehr um solomänner Feen zu halten.

Eine frauen Überschuss party wird nicht zustande kommen da sicher mehr solomänner in Clubs gehen als Solo Frauen.
Also bei uns ist es so, das sie schon länger das Bedürfnis hat es mal mit einer anderen Frau zu probieren.
Sie hat mir es dann irgendwann gesagt und wir haben überlegt wie das zu realisieren ist.
Da wir ein Kind haben sind wir nicht mehr so oft alleine unterwegs sind, haben wir uns hier im joyclub angemeldet um vielleicht auf diesem Wege jemand zu finden.
Und wir müssen auch feststellen das dies wirklich gar nicht so einfach ist.
Natürlich muss die einzelne Dame mit beiden klar kommen, aber bei einem Treffen mit einem anderen Pärchen müssen ja alle vier miteinander zurecht kommen und das ist auch nicht so einfach.
Da sich, wie gesagt die Suche nach einer einzelnen Bi Dame als nicht einfach erweist haben wir uns mit zwei Pärchen getroffen wo jeweils ein Bi Interesse seitens der Frauen bestand.
Es war dann aber so,das der Partnertausch dann doch im Vordergrund stand.
Deshalb suchen wir einfach weiter und vielleicht klappt es ja doch noch.
Auf jeden Fall sollte der Spaß der Frauen im Vordergrund stehen.
Natürlich hätte ich nichts dagegen anschließend mitzumachen aber ich habe meine Frau nicht überredet uns mit einer zweiten Frau zu treffen, damit ich mich von 2 Damen verwöhnen lassen kann.
Der Grundgedanke kam schon von ihr.
Und ich denke das man bei einem vorigen Kennenlernen schon einschätzen kann ob man die Leute sexuell anziehend findet oder nicht.
Mywife61y
Ich liebe sie mitt frauen sehen
******er1 Mann
16 Beiträge
applaus
die erste konkrete antwort...
*********inder Paar
400 Beiträge
@paulaner
Quatsch....im Tread gibt es jede Menge Aussagen zum Thema FFM....und eine unqualifizierte Aussage!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wo der Reiz an FFM liegt ist schnell beantwortet:
Mein Mann steht auf Frauen und ich auch *g*
Es geht uns nicht drum das man(N) von zwei Frauen verwöhnt wird, eher das wir beide was zum "spielen" haben
Lg Meli
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ist doch toll, wenn sich gleich zwei Frauen um meinen Orgasmus bemühen....😎
Meine Erfahrungen.....
.... haben leider mir immer wieder gezeigt , das in erster Linie es doch um die Phantasien der Männer geht.... ob das mitmachen mit den beiden Frauen oder er wird von den beiden Frauen bedient oder auch nur das passive zusehen zwischen den Frauen.....


natürlich...bei den Paaren die Frauen sind dann BI oder mindestens Bi-interssiert, da sie von einer Frau berührt werden (wollen / sollen)....doch meist steht da nicht viel mehr hinter.....



natürlich gibt es schöne Dinge, die man zu dritt sexuell erleben kann, doch eher selten erlebt man es eben als außenstehende Frau, das es auch tatsächlich um die Wünsche und Bedürfnisse der Frau vom Paar geht.......denn zu 99% will der Mann immer mit dabei sein, auch wenn die Frau mal allein mit der Außenstehenden Frau sein möchte und das ist meist nicht vom Mann erlaubt........


da ist es doch zu verstehen , das die Frau eben nicht so gern der Phantasieerfüller für den Mann sein möchte und dazu kommt, das bei einer Dreier Konstellation immer die Außenstehende Frau allein mit sich ist, wo dagegen das Paar sich gemeinsam haben.........


es hat auch einen tieferen psychologischen Hintergrund , warum viele Frauen das nicht so gern machen......denn am Ende ist man immer doch nur das "dritte Rad am Wagen" und das ist auf Dauer kein schönes Gefühl.....


doch zum Glück finden sich immer Frauen, die auch gern mit Paaren sich gemeinsamen im FFM in ihrem Spaß ausleben wollen.....somit....dazu gibt es keine Sorge, ihr lieben Paare....

Liebe Grüße
loyaler Engel
*******i74 Mann
499 Beiträge
Und warum denkst du ist es bei einer MMF Konstellation anders? Wird aber doch deutlich mehr von den Frauen gewollt. Auch aus dem Grund, weil sich beide Männer um die Dame kümmern. Warum ist dieser wunsch umgekehrt beim Mann dann verwerflich? *oh2*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wer sagt denn, dass die Frau MMF bevorzugt weil sie dort im Mittelpunkt steht ????
Das kommt doch auf das Paar an bzw auf die Neigung des männlichen Parts des Paars.

Genauso wie es beim FFM darauf ankommt wie Bi die beiden Ladies sind und wie offen die Frau des Paares ist. Unsere feste zweite Frau hatte noch nie das Gefühl aussen vor zu sein, denn ich habe sie aufgrund der Kommentare hier mal dazu befragt. Sie ist immer mitten drin statt nur dabei 😉.

Es müssen sich eben nur die richtigen Personen finden, wo die Vorlieben passen und die Chemie stimmt, dann steht einem tollen Spaß zu dritt nichts mehr im Weg.
Von uns ausgegangen können wir den Beitrag von loyaler_ENGEL auch nicht bestätigen.
Uns geht es darum das jeder seinen Spaß dabei hat! Im Normalfall beschäftigen sich sogar die Damen mehr miteinander als FM! Es gab sogar schon Situationen in denen ich (der Mann) fast nur zugesehen habe.
Und ja... bei uns wird es nicht passieren das die Frauen allein miteinander sind (bis auf wenige Minuten vielleicht) denn wir machen so etwas einfach nicht im Alleingang. Das wäre anders herum genauso... egal ob sie mit einem Mann oder ich mit einer Frau. Wir wollen die Lust einfach gemeinsam genießen!
*******sies Paar
154 Beiträge
Damit verschlechtert ihre eure Chancen nen entspannten Dreier zu genießen.
Klar wenn es ein One night stand ist ok.
Aber ihr müsst es doch auch mal so sehen, du und deine Frau seit ein eingespieltes Team.
Die andere Frau die dazu kommt kennt im Normalfall keinen von euch , was es für sie noch schwerer macht sich einzuklinken.
Wenn die Frauen sich aber schon mal ,,beschnuppert,, haben, ist es viel entspannter für die dritte im Bunde .
Und Jungs hört doch auf den Frauen immer aufzuzwingen das ihr ,, zumindest zuschauen,, wollt. Denn das verrät meistens die Paare wo die Frau sich doch eher vom Mann hat reinreden lassen.

Ist nur meine Meinung.
LG die Ossi
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich finde es MFF absolut ok. Da können mich die beiden so richtig verwöhnen und ich lasse es mir gutgehen. 😎
Wieso Chance verschlechtern? Wer sagt denn das die Frauen zuerst unter sich schnuppern wollen? Vielleicht will die "Fremde" ja auch erst beim Mann schnuppern oder bei beiden. Bisher hat das bei uns gut geklappt und die Erfahrungen die wir gemacht haben waren mehr als ein ONS.
Auch das aufzwingen des Zuschauens trifft bei uns nicht zu. Wir BEIDE wollen so etwas gemeinsam erleben und genauso wollen wir auch das die andere Frau ihren Spaß daran hat. Sollte das der anderen nicht passen dann wird halt nichts aus einem Dreier!
Wir müssen uns ja nicht verbiegen und etwas tun was wir nicht wollen um einen FFM zu haben. So nötig ist es dann doch nicht.
Auch zum Thema zuschauen... Es wurde sich auch schon von beiden Mädels beschwert das ich zu passiv war (schon beim ersten mal). Die waren so miteinander beschäftigt dass ich mich gar nicht aufdrängen wollte und für mich war es OK.

LG
****nny Paar
1.724 Beiträge
@BoaCouple
Sehr gut beschrieben 👍.

Ist bei uns ganz genauso, denn auch uns gibt's nur zusammen und zwar weil es beide so wollen. Ich dürfte garantiert auch mit einer Frau alleine, aber das möchte ich gar nicht.

Nicht jede Frau steht unter dem Pantoffel ihres Mannes, nur weil man alles zusammen ausleben möchte. Das Mittelalter ist doch nun wirklich lange vorbei 😉.
*******sies Paar
154 Beiträge
Ist ja auch in Ordnung, jeder wie er mag.
Nur Ich hab schon zu oft erlebt, das Frau unbedingt wollte das ihr Mann mit dabei ist. Und wenn man sie dann doch alleine mit aufs Zimmer genommen hat, wussten die meisten nichts anzufangen, was in meinen Augen immer wieder zeigt entweder hatte diejenige noch nie Kontakt zu Frauen , ODER ihre Typen haben solange auf sie eingeredet, bis sie ja zum Dreier gesagt haben.
Klar gibt es auch einige Paare die nur zusammen was anstellen wollen, wo die Frauen auch wirklich schon Erfahrung mit anderen Frauen haben.
Aber die Interessieren mich zum Glück eh nicht
Was
ich tatsächlich nicht nachvollziehen kann, ist das bei einem FMF immer eine Bi- Neigung mit rein spielen muss ...im Grunde geht es da gar nicht um den Mann . Das der Mann sich entspannt zurücklehnen kann und mal ordentlich von 2 Frauen verwöhnt wird ist eher selten. Meist kümmert sich das Paar un die 2te Frau *nixweiss*
Beim MFM geht es aber das 2 Männer völlig ohne Bi-Neigung um eine Frau kümmern und die Frau steht im Mittelpunkt. Warum nur ?
Vielleicht liegt es daran das von Frauen eher eine Bi-Neigung "erwartet" wird da es bei Frauen einfach häufiger vorkommt als bei Männern?!
Es
ist doch aber schon komisch, dass es kaum FMF gibt mit Hetro Frauen.
****car Paar
2.001 Beiträge
Doch...gibt es ! Aber halt nur selten.
Denke oftmals wird auch nur Bi geschrieben, damit es Interessanter im Profil klingt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Liegt wohl auch in der Natur der Sache, denn ein Mann kann schnell überfordert sein, wenn er 2 Frauen gleichzeitig gerecht werden soll.
Je nach Alter wird das schwierig, denn das konnte man hier im Forum schon oft genug lesen. Deshalb genießen es Männer eben oft sehr, wenn die Damen auch miteinander aktiv werden und er als Zuschauer eine kleine Pause genießen kann. Danach kann er doch trotzdem von beiden Damen schön verwöhnt werden oder jederzeit wieder einsteigen ins Geschehen. Sowas ergibt sich doch und wird nicht nach Ablaufplan abgearbeitet.

Das es auch FMF mit hetero Frauen gibt ist doch unstrittig, wenn man die Kommentare verfolgt hat. Nicht alle Frauen sind nunmal bi veranlagt, aber haben trotzdem Spaß an Dreiern.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum es so schlimm sein soll, wenn man als Paar gemeinsam nun ein schönes Miteinander erleben möchte , wo eben auch die Damen ihr vorhandenes Bi ausleben, obwohl der Partner dabei ist. Wenn es von allen 3 doch so gewollt ist, dann ist das doch eine geniale Sache.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Und dann gibt es auch noch Frauen, die einfach mal Lust auf eine andere Frau haben und sich selbst doch nicht als bi bezeichnen. Oder es noch nicht wissen dass sie bi sind.
Meiner Meinung nach wird ein Dreier nicht schön, wenn sich eine Person von den anderen beiden bedienen und verwöhnen lassen will. Denn ein Dreier ist Teamarbeit und nur so wird er gut.

gleichdenkend (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.