Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am FFM?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Genau da liegt das Problem, dass manche so auf ihrer Meinung beharren und alles so negativ hinstellen, sodass das für andere mehr als abschreckend wirken muss.

Dieses Verallgemeinern und alle über einen Kamm scheren ist manchmal echt nervig.

Einfach mal akzeptieren, dass jeder Mensch anders tickt und somit Vorlieben, Grenzen usw jeder für sich selbst festlegt, wäre echt hilfreich.

Es geht doch hier immer nur um die eigene persönliche Meinung, denn nur die kann jeder wirklich wissen. Wie andere darüber denken, kann man hier im Dialog herausfinden und einfach akzeptieren.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja finde ich auch ein sehr guter Beitrag.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Genau da liegt das Problem, dass manche so auf ihrer Meinung beharren und alles so negativ hinstellen, sodass das für andere mehr als abschreckend wirken muss.

Nein, genau da liegt nicht das Problem! Menschen, die einige Male real negative Erfahrungen gemacht haben, können, dürfen und sollen darüber berichten dürfen - nicht nur die mit positiven Erlebnissen. Nennt sich Erfahrungsaustausch!

Ich sehe das Problem eher auf Seiten der Leser. Ihre Aufgabe ist es, sich positive und negative Erfahrungsberichte durchzulesen, für sich zu bewerten und eine eigene Meinung zu bilden - eine vorgekaute Meinung zu inhalieren hilft niemandem.

Und nun zurück zum Thema...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Natürlich soll und darf jeder seine Erfahrungen und Meinung kundtun. Darum geht es ja hier und das ist doch gar nicht die Frage dabei.

Es ging darum, dass wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht nun plötzlich alle Paare / Solodamen nix taugen. Das stört mich daran, denn ich möchte nicht ständig mit anderen in einen Topf geworfen werden, nur weil ich in meinem Fall eine Bi Frau eines Paares bin. Es gibt nämlich nicht allgemein gültigen Verhaltensmuster dafür und das ist nunmal Fakt.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Das Thema
...das da lautet: Enjoy! 😉
Sie schreibt...
Vielleicht denken Frauen auch einfach zu kompliziert 😅
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Verwöhnt sollten alle Beteiligten werden,genauso gilt es die nogos des Paares sowie der solodame zu respektieren.Und dieses "wünscheerfüllerin" stößt mit auch etwas auf.sollten bei einem 3er nicht die wünsche aller erfüllt werden?
Klar gibt es sicher Paare die nicht an die 2. Frau denken o.ä.,aber es gibt sicher viele die Wert darauf legen das alle Spaß haben und es ein tolles Erlebnis wird.
******rsD Paar
20 Beiträge
Den Partner nicht ausgrenzen
Unser weiblicher Teil möchte unbedingt Erfahrungen mit einer Frau sammeln, den männlichen Teil aber nicht ausgrenzen.
Spricht nichts dagegen *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@sp8991
Genau unsere Meinung und "eigentlich" ganz einfach.

Wir finden es allerdings erschreckend und mehr als traurig, dass wirklich sehr viele so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da wundert es dann überhaupt nicht mehr, dass es so schwer ist eine nette Solodame für ein schönes Miteinander zu gewinnen.
Dafür ist so ein Beitrag dann echt hilfreich, das Ganze mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen , um die Damen verstehen zu können.
Ja sehr schade
Mit zeigt es auch das ich nicht anfangen werde zu suchen.da es wohl mehr als schwierig ist,aufgrund verschiedener Faktoren
******age Mann
3.120 Beiträge
Es
Es ist wohl wie in der Sexualität zu zweit, nur um den Faktor 1,5 komplizierter. Auch zu zweit macht Mann und Frau nicht nur gute Erfahrungen. Ich stelle mir einen Dreier ebenfalls so vor, wie ich auch Zweieibeziebungen angehen. Mit Offenheit, Einfühlungsvermögen und Geduld. Leider bin ich dabei über FFM-kuscheln oder Ansätze bei BDSM nicht hinausgekommen, da sich ja erstmal Beide in der Partnerschaft abstimmen müssen und dann noch die passende Frau finden und sich. Mit ihr abstimmen müssen. Ob ich als Single-minded eine Chance auf einen Dreier mit zwei Frauen habe, weiß ich zwar nicht (soll ja vorkommen, siehe auch Beiträge hier) , stelle mir das aber einfacher vor.
Ich hatte mal einen Treffen mit einem Paar.Es ging eigentlich um die Frau, wir beide wollten es mal mit einer Grau versuchen.
Für mich war der Mann schon störend ,nicht mein Typ.
Ich hatte Sex mit der Frau er sah zu und ließ sich oral befriedigen. Er hat es doch ab und zu bei mir versucht obwohl wir abgesprochen haben das ich nur mit der Frau Sex haben werde.
Habe mich nicht besonders wohl gefühlt.
Zwei Frauen würde ich gerne mal versuchen.
****lon Mann
2.772 Beiträge
ich finde nen mmf irgendwie entspannter als nen ffm....zumindest war meine erfahrung bislang so.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich finde das auch MMf ist wesentlich schöner
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wir wollten ...
...vor Jahren auch mal einen FFM ausprobieren.
Unerfahren, wie wir waren, sprachen wir im Club eine Solo-Dame an. Es schien von beiden Seiten zu passen und sie hatte angeblich auch bereits Erfahrung diesbezüglich.
Wir landeten also zusammen auf der Matte, bzw. Sie legte sich sofort auf die Matte ...und das war es.
Wir fingen mit Streicheln etc an (bei ihr und uns).. von Ihrer Seite kam nichts. Keine Berührung etc.
Nach kurzer Zeit haben wir es dann abgebrochen und mit ihr später noch darüber gesprochen. Sie kannte es wohl nicht anders.

Für uns war das eine negative Erfahrung. Einen FFM haben wir seitdem nicht mehr probiert.
Nach kurzer Zeit haben wir es dann abgebrochen und mit ihr später noch darüber gesprochen. Sie kannte es wohl nicht anders.

und das kann ich sehr gut verstehen.
WENN ein paar eine frau sucht, dann will das paar etwas von dieser frau: ihren körper.
dann ist es doch klar (für mich zumindest), dass sich dann die aktion um eben diese frau dreht.
wenn sie dann auch selbst aktiv wird, umso besser, erwarten würde ich es nicht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@feuchtgebieter
Es soll auch Paare geben, die die Frau als Mensch sehen und somit auch als Gesamtpaket möchten und nicht nur als Körper / Spielzeug sehen.
Bei solchen Aussagen , dass es nur um den Körper geht , wird mir immer klarer warum die Solodamen auf FFM oft keinen Bock haben.
Komische Vorstellung
...also wir würden schon "erwarten" das die Solofrau sich auch mit einbringt und nicht da rum liegt wie ein totes Stück Fleisch zur Benutzung 🤔
Klar will man die Frau aber einbringen sollten sich alle!
@***ny
selbstverständlich sucht ein paar im swingerclub immer und nur das ganze paket. wie dumm von mir"? *nixweiss*

...also wir würden schon "erwarten"

@*********rious
also, ich gehe nicht mit erwartungen in soewas.
und der erfolg scheint mir recht zu geben. *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ansonsten würde ja eine Gummipuppe weiterhelfen.
Die ist allzeit bereit, widerspricht nicht und hat weder einige Wünsche noch Tabus *ironie*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@feuchtgebieter
Sucht jedes Paar nur in Clubs ???
Sicher nicht, denn sonst wären nicht soviele hier oder ?
Es gibt durchaus genug niveaulvolle Menschen hier, die nicht notgeil den schnellen Kick suchen.
Sucht jedes Paar nur in Clubs ???
@***ny
vielleicht liest Du den post, auf den ich mich bezogen habe.
oder geht es dir, wie es scheint, um etwas anderes? *nixweiss*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Sucht jedes Paar nur in Clubs ???


Wir haben nichts bestimmtes an diesem Abend im Club gesucht. Es kam nur zu Stande, da Sie uns aufgefallen war. Und wir dieses schon länger mal ausprobieren wollten.

Und sicher suchen nicht nur Paare in Clubs. Denn es gibt auch Paare die nicht in Clubs gehen, und doch was suchen.
@feuchtgebieter
Wir auch nicht *zwinker* Deswegen steht das "erwarten" in Häckchen! Aber ne Frau die da nur rumliegt und absolut nichts macht is ja wohl eher der abturner....
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mir geht's weiterhin um dieses verallgemeinern. Nicht jedes Paar sucht bzw geht in Clubs und nicht jeder sucht einen willigen Körper.
Darum ging es mir, denn von solchen Aussagen distanziere ich mich absolut und das ist wohl mein gutes Recht.

Es geht hier um einen Menschen und nicht um irgendeine Sache. Dementsprechend sollte man sich auch verhalten, denn alles andere empfinde ich als völlig respektlos.
Aber ne Frau die da nur rumliegt und absolut nichts macht is ja wohl eher der abturner....

ist ja auch vollkommen in ordnung. auch wenn mir da vielleicht das "für uns" fehlt.

meine partnerin und ich stehen aber auf frauen, die sich gerne benutzen lassen, sich ausliefern und EHER passiv genießen.
und ja, ich weiß, dass das ganz schlimm ist und für manch eine hier schlicht nicht sein darf.
womit ich nicht euch meine. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.