Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
FETISH CELEBRATION
354 Mitglieder
zum Thema
Inbesitznahme5
Wie die letzten drei male seit ich mich auf seine Anzeige gemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vajrayana Celebration - Hellental (09.09.2017)

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Vajrayana Celebration - Hellental (09.09.2017)
Tantra Fest – Begegnung – Sinnlichkeit – Tanz
Vajrayana Celebration
Ein tantrisches Fest der Begegnung, Sinnlichkeit & Tanz

Auf Grund der großen Nachfrage, bieten wir im September das 2. Tantra Fest in der Eifel an. Dieses mal Optional mit schamanischem Schwitzhütten Ritual ♥

Haben wir nicht alle den Wunsch nach tiefer & ehrlicher Begegnung? Den Wunsch, „Ganz“ zu sein und gesehen zu werden, ohne die üblichen Masken und Schubladen, nach Leichtigkeit und Lebensfreude?

Diese Veranstaltung eignet sich für Tantra-Einsteiger sowie Tantra-Erfahrene Singles & Paare. Hier treffen sich Menschen, die intensive und sinnliche Momente teilen wollen. Frauen und Männer, die auf der Suche nach tiefer und ehrlicher Begegnung sind. Wir schaffen einen sicheren Raum der Wertschätzung und Achtsamkeit ♥

Unser Wunsch ist es, einen Ort der tantrischen Begegnung zu schaffen, in dem Frauen und Männer die Möglichkeit haben, sich in einem geschützten sowie achtsamen Rahmen kennen zu lernen. Ganz in die tantrische Energie einzutauchen, sich als Frau und Mann in aller Schönheit zu feiern.
Die eigene Sinnlichkeit und Erotik zu bejahen und sich damit wohl zu fühlen. Wir verbinden Spiritualität und Eros, dadurch öffnen wir einen Raum für tiefe Begegnung, die jegliche Oberflächlichkeit verlässt.

Tantrische Übungen und Rituale als Schlüssel der Begegnung
In diesem Tantra-Fest verbinden wir kraftvolle klassische tantrische Übungen und Rituale, sowie Meditation und Elemente bioenergetischer Übungen.
Spielerisch und achtsam erweitern wir unsere Erfahrungsräume. Experimentell und mit viel Leichtigkeit gehen wir in die Tiefe, getragen von Vertrauen, Freude und Verbindung. Am Abend zelebrieren wir dann die tantrische Feier mit sinnlicher Verkleidung, Trancetanz und einem offenen experimentellen Raum für Zusammenkunft. Ein achtsamer ganzheitlicher offener Raum für Massagen, Kuscheln, Austausch und Begegnung. Auch dabei sorgen wir für einen klaren Rahmen und erwarten ein hohes Maß an Selbstverantwortung.
Daraus ergibt sich ein sicherer Ort mit klaren Strukturen und Regeln. So können die eigene Sinnlichkeit, die eigenen Grenzen, Ängste und Sehnsüchte angstfrei und geschützt erforscht werden.

___________________________________

Schamanisches Schwitzhütten-Ritual
Wer noch mehr besonderes erleben möchte, beginnt mit uns am Freitagabend mit einem schamanischen Schwitzhütten-Ritual. Die Kombination von Tantraritualen und schamanischen Ritualen sind wundervoll und ein kraftvoller und reinigender Prozess. Ein genialer Start für unser Tantra Fest.

Die Schwitzhütte wird von einem Schamanen zelebriert und es ist ein Privileg ein solches Ritual in Deutschland erleben zu dürfen.

Die Schwitzhütte kann optional dazu gebucht werden.

_________________________

Info
-das Seminar ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
-durch den angeleiteten Seminartag kommst du auf eine innige und spielerische Weise in den Kontakt zu dir selbst und den anderen Menschen in der Gruppe
-am Abend Tanz bei energetischer Musik
-offener und respektvoller Raum für Begegnung
-das Seminar dient auch dem Kennenlernen von tantrischer Energie
-dem vertiefen tantrischer Kontakte und das Wiedersehen von anderen Seminarteilnehmern aus unseren Gruppen

Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, somit bitten wir dich in aller Ruhe zu entscheiden, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist, an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um Selbsterfahrung.

Zeiten
Schamanisches Schwitzhütten Ritual ( bitte früh genug zusätzlich buchen )
Beginn: Freitag, den 08.09.2017 ab 17:00h

Tantra Fest
Beginn: Samstag, den 09.09. – 10.09.2017 um 10:00h

Leitung
Kaya Mhiri-Könn & Team
zert. Tantralehrerin (LoveCreation-Leader)
Profi-Tantramasseurin TMV®
Massagetherapeutin
Hypnotiseurin in Hypnosetherapie (GOH)
Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI“

Ein Feedback zum Fest ♥
Liebste Kaya,



Unbedingt wollte ich dir schreiben und habe doch einige Tage gebraucht um erstmal wieder mit beiden Füßen auf dem Boden zu landen. Obwohl ich schon sehr intuitiv bin und weiß wie es ist, im flow zu sein, kann ich mich nicht erinnern schon mal so einen Tag erlebt zu haben. Ich glaube, ich war so wirklich eins mit mir, und mir schien das ging den anderen Teilnehmern auch so. Danke, danke, danke, dass du uns diesen Raum geöffnet hast. Ich hatte sofort das Gefühl dort einfach nur sein zu dürfen, was ich so oft in meinem Alltag gar nicht kann, auch wenn ich den Wunsch spüre Menschen auf einer tieferen Ebene berühren zu dürfen und es schon mal ein wenig schaffe. Für mich ist es so wahr, was du gesagt hast. Es sei etwas Magisches passiert, und wer auch immer, unsere Seelen, das Universum oder Gott hat/haben uns dort zusammengeführt. Ich konnte es nur an dem Tag gar nicht so sagen.



Du meintest wir kamen als Fremde und am Ende gingen wir alle als Freunde. Doch mir war schon gleich als ich den ersten Teilnehmer beim Reinkommen traf, als würde ich ihn schon ewig kennen, und er war mir der Anker an diesem Tag, der mir übrigens viel länger vorkam, weil so viel passiert ist.



Dazu muss ich eben erzählen, dass meine erste Priorität war, an diesem Juni-Wochenende zum Dakini Step 5 zu gehen. Ich hatte mich schon angemeldet etc. aber immer wieder kamen unerwartete Rechnungen, dass es immer schwieriger für mich wurde das mit gutem Gewissen hinzubekommen. Ich habe es mir aber immer weiter offengelassen und wollte unbedingt, bis es am Ende wirklich nicht ging. Somit dachte ich, aus lauter Verzweiflung gönne ich mir stattdessen das Tantra-Event bei dir, zu dem ich auch gerne wollte. Und kurz vorher entdeckte ich diese wunderschöne Meditation in Internet, in der ich meinen Tag den Engeln übergebe… und das habe ich an dem morgen ausprobiert. Hey, so einen Tag hatte ich noch nie. Und ehrlich ich glaube jetzt, das sollte einfach so sein. Danke dir, dass du das auch so gesagt hast, denn irgendwie konnte ich das für mich nicht in Worte fassen.



So schöne Bilder habe mit nach Hause genommen. Wie du, Kaya, einem der Männer so achtsam und liebevoll den Lunghi bindest oder wie Chistiane jeden von uns segnet und ich habe schon lange nicht mehr so viel und herzlich gelacht. Achtsame Berührungen auf allen Ebenen. Einer der Männer hat mir heimlich bei einer Struktur zugeflüstert, ich sei schön, daaaanke… Gänsehaut pur, das ist mir noch nie passiert. Ich habe mich so gefreut dass einer meiner Übungspartner bespürt und dann gesagt hat ich hätte so viel Liebe in mir und sie auch angenommen hat. Ich habe an diesem Tag die Wichtigkeit von Balance zwischen Geben und Nehmen erfahren, denn zum Glück wurde ich dazu überredet mich zum (späten) Abschluß auch selber massieren zu lassen, von unglaublichen, magischen, achtsamen, liebevollen Händen. Ich war tief beeindruckt über den Mut der Männer sich zu öffnen, danke, danke, danke. Und natürlich auch hier mal meine Verbeugung vor den wundervollen Frauen. Was in unserem offenen Teil des Abends passiert ist kann ich garnicht so beschreiben. Mir war so als haben wir uns einfach alle tragen lassen, die Dinge sind uns geschehen. Begegnungen und Ideen und Gespräche haben sich einfach so ergeben, im Fluß. Auch bei mir ist durch diese unglaublich schöne Heilungsmassage und durch das ganze Event Heilung auf einer tieferen Ebene geschehen, was ich gar nicht so in Worte fassen oder definieren kann. Es war so kraftvoll und erhebend, dass besonders du, aber auch andere Teilnehmer zu uns gekommen sind, immer mal geschaut haben, uns unterstützt haben und dass so lange noch, das hat mich tief berührt. Danke, dass ich mich in meiner Essenz erfahren durfte, es war magisch….. unbeschreiblich schön. Ich denke jeder Teilnehmer hat seinen Strauß an besonderen persönlichen Erfahrungen als Geschenk mit nach Hause genommen.

Ich komme wieder!!!!!

Sei ganz herzlich umarmt

Uta


Vajrayana Celebration
Tantra Fest – Begegnung – Sinnlichkeit – Tanz

Hellental, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vajrayana Celebration



*******n69 Frau
359 Beiträge
Party die 2...
ich freue mich auf die Party ... *dance*

die erste ist schon der Hammer gewesen... *top2*

und nun noch mit der Schwitzhütte... *schwitz*

gibt es noch ein Steigerung... *top2*

super Musik...und Partystimmung *dj*

und wunderschöne Begegnungen *knuddel2*

man sieht und fühlt sich *kuschel*

*herz2* *kuss*
******022 Mann
27 Beiträge
... das wird gut!
*dance* und *top2* besonders *schwitz* *schwitz* danach *dj* mit *knuddel2* und *kuschel*
Ich freue mich drauf!
kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich
auf euch *dance* *knuddel*
*******n69 Frau
359 Beiträge
na ...
wenn sich die vorgemerkten... *nachdenk*

alle trauen und noch einen Platz bekommen... *geheimtipp*

dann wird es kuschelig *kuschel*

*freu* mich auf die Begegnungen
*******n69 Frau
359 Beiträge
ja bald...
... ist es so weit *anmach*

... freue mich so darauf *freu2*

... spass haben *haumichwech*

... tanzen *dance* *walk*

...fröhlich sein *happy*

...auf ein schönes Event *wow*

LG
*******n69 Frau
359 Beiträge
die Spannung...
... steigt *freu2*

... noch ein paar Tage dann ist es endlich soweit *juhu*

... Spaß und viele schöne Momente erleben *dance* *happy*

... ich freue mich auf viele schöne Begegnungen *kuschel* *omm*

... lasst uns gemeinsamen einen schönen Tag erleben *geschenk*

... freue mich auf Samstag *willkommen2*

... auch an die die sich noch nicht trauen *zwinker*

... *fluester* *geheimtipp* traut Euch

*herz2* Gruss
*******arl Mann
261 Beiträge
Ich wäre so gerne dabei
Aber ich muss am Wochenende arbeiten *flenn* .Trotzdem wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende .
Euer

*koenig*
*******o_nw Mann
16 Beiträge
Ideen Erotische Verkleidung
Ich bin gerade nicht der einzige Teilnehmer der sich die Frage stellt, was man sich genau unter
"Erotische Verkleidung, oder Kleidungsstücke für das Fest" vorzustellen hat. *panik*
Hat jemand eine Idee?

Freue mich schon auf die Schwitzhütte *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.