Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I Love 90`s - Vol. I - Hanau (24.06.2017)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
I Love 90`s - Vol. I - Hanau (24.06.2017)
- Die Young People Night der YP-Gruppe -
I Love 90`s - Vol. I
- Die Young People Night der YP-Gruppe -

Heute wird im “Studio 52” PARTY groß geschrieben. Die „Young People Gruppe“ lädt Euch ein zu den Beats der 90igern eine heiße & unvergessliche Party zu feiern. Unser DJ Marc hat schon alles Nötige eingepackt. Egal ob die Boybands, Britpop, Grunge, Indie, Folk, Punk, House oder Techno, es wird für jeden das passende aus den 90igern dabei sein. Auf dem Dancefloor darf also gerne die Post abgehen.

Das freundliche Team verwöhnt uns mit einem leckeren Kalt-, Warmbuffet. Für Getränke & angenehme Kommunikation ist an der Bar gesorgt. Zudem ist bei gutem Wetter auch die Sommer-Terrasse geöffnet.
Da wir aber alle nicht nur wegen des guten Essens und der Party „kommen“ wollen, sollte natürlich auch der „Vögelfaktor“ nicht zu kurz kommen. Das Studio hat fünf unterschiedliche Playrooms in denen Ihr Euch lustvoll & höhepunktreich miteinander vergnügen könnt.

zu dieser Veranstaltung sind nur öffnetliche Profile erwünscht.Anonyme Anmeldungen können leider nicht angenommen werden!


I Love 90`s - Vol. I
- Die Young People Night der YP-Gruppe -

Hanau, Hessen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
I Love 90`s - Vol. I



******e07 Paar
444 Beiträge
Anonym
Haben mal neugieriger Weise durchgeschaut,wer so alles am WE zur Party kommt und da ist uns aufgefallen,so ganz seit ihr eurem Kodex nicht treu geblieben.
Sind sehr gespannt auf die Party und freun uns schon ganz dolle. *zwinker*
LG T&T
Alter
Auch wenn ältere dabei sind, ist doch egal Hauptsache die Party macht Spaß. Ästhetisch sollte es sein und gepflegt. Alles andere ist Nebensächlich. Wir freuen uns auf alle Fälle wahnsinnig auf die Party, denn bei Anne und ihrer Familie ist es immer geil☺
******e07 Paar
444 Beiträge
Ähmmmmm.... Ich meinte eher das sich welche anonym angemeldet haben *augenzu*
😊
Ok dann tuts mir leid habe ich wohl falsch verstanden, sorry
I Love 90`s - Vol. I - Infos
Die "Anonymen" haben wir weites gehend raus gefischt. Einige Kandidaten, denen ein weniger guter Ruf vorausgeeilt ist, haben wir ebenfalls von der Gästeliste entfernt. Zudem haben wir auch ein großes Zimmer nur für Paare und Solodamen eingerichtet.

Der Club verfügt auch in jedem Zimmer über eine Klimaanlage. Könnte am Samstag ein wichtiger Punkt werden, da es ja über 30 Grad warm werden soll.

Wer dennoch auf Sonne nicht verzichten möchte, der ist auf der Sonnenterrasse gut aufgehoben.

Zudem ist geplant, dass ein professioneller Barkeeper Cocktails und Longdrinks für uns mixt.

beste Grüße
Markus
Danke Markus!
Und ich kann nur sagen, dass ich mich mega auf die Party und die ganzen Leute freue. Wird wieder ne wilde, geile und entspannte Nacht und ich hoffe, dass alle Eventteilnehmer dazu beitragen *dance* *kuss2*
Outfits auch 90er?
Sorry das ich dumm fragen muss aber ich möchte nicht die Einzige sein die ihre Buffalo Plateau Boots wieder auskramt 🤣☝🏻
I Love 90`s - Vol. I - Hanau
Noch zweimal schlafen dann ist es soweit😊
I love 90er
...also erstmal ein *kuss2* an Markus für diese schöne Party-Idee und die Gästeliste is wirklich sehr ansehnlich. Kann eigentlich nur ne super geile Nacht werden...vielleicht sogar ein echter Sommernachtstraum *kopfkino*. Wir freuen uns jedenfalls schon
LG Silberpaar
@ Silberpaar_4646
Uns ist rein privat etwas dazwischen gekommen, weshalb wir hier nicht erscheinen können. Aber warum setzt ihr mich auf die "Igno-Liste"? *nachdenk*
Hab ich was falsch gemacht????
*******t81 Frau
54 Beiträge
Endlich ist es soweit!!
Freu mich schon auf die bunte truppe u darauf euch persönlich kennenzulernen .. u danke für den tipp mit der terasse .. ich hoff doch das die auch für lustvolle outdooraktivitäten zugelassen ist *pimper*
Bis heut abend ihr lieben *kuss2*
I´m so hungry
Rescue me

Baby one more time
*******rsch Paar
495 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend
Bis heut Abend
freuen uns auf eine geile party *dance* *stoesschen*
*******t81 Frau
54 Beiträge
Wir machen uns auf den weg .. bis gleich ihr süssen *kuss2*
Wir sind auch unterwegs...
Buffalos hab ich nun zuhause gelassen 😅☝🏻
Verdammt
...wo ward Ihr den denn plötzlich?
Da ist man eine Zeit lang beschäftigt und möchte im Anschluss noch in gemütlichem Small Talk was trinken, kein Kennlern Gesicht mehr da *zwinker*
Egal. [/Ich b] hatte Mega Spaß gestern und möchte mich bei den aktiven Partnern und restlichen Publikum für eine tolle Nacht bedanken.
Dank auch dem DJ Marc - deine Musikliste war den 90zigern voll angepasst *top2*
Danke Anna und Stefan für eure liebevolle Fürsorge und wohlgesonnenem Interesse ,dass wir ein schönes Event genießen durften.
Danke Markus für *nachdenk* ....egal , schön das du da warst und ich dich live sehen konnte.
...und einen speziellen Gruß und Danke dem Cocktailmixer ... deine Eigenkreation war sehr lecker...sowohl als auch *zwinker*
Ich werde mich für Vol.II anmelden. Hoffe das eine oder andere Gesicht spätestens dort wieder zu treffen.

Euch allen eine gute Zeit!
LG *love5*
Du warst auf einmal verschollen Amata 😅☝🏻
Ich wollte mich noch persönlich verabschieden...!
Man sieht sich bestimmt wieder auf ner Party oder wir müssen mal ne private Hausparty schmeißen bei mir zuhause *ggg*
*********o8686 Mann
1 Beitrag
war guter abend..
hallo, wollte mich auch bei den frauen bedanken die mit gemacht haben und für die netten gespräche auf der terasse mit sandy, vanilla ice und amita und die anderen.. und amita ich hoffe dir hat der spass auf der schaukel gefallen
:)
vielen Dank für den tollen Abend an Anna & Team. Mir war es eine Freude Euch alle zu treffen und mit Euch zu feiern *g* Bis zur nächsten "I Love 90's" am 12.08.
ganz viele Grüße an alle ♡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.