Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?

Es kommt wohl wie immer darauf an ob man es kann oder nicht.
Die besten Erfahrungen hatte ich bei Frauen mit Piercing und die die es konnten,sind mit Piercing garantiert unschlagbar.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es mir natürlich zum einen gefällt, aber ich jetzt auch schon öfter gehört habe, dass es sich beim blowjob unbeschreiblich gut anfühlen soll.

Meine Erfahrung war eher negativ, ich hatte mit diesen Dingern eher schlechte Erfahrung gemacht, jeder reagiert da anderes drauf....Ich fand es nicht schön, eher hinderlich bis abtönend.
*********llace Paar
427 Beiträge
Also ich als Mann durfte schon 2-3 mal die erfahrung machen und Fand es sehr geil😉 Frau muss eben damit umgehen können.
das wird...
eindeutig überbewertet... Wenn Sie es nicht auch ohne gut kann, reißt das Barbell in der Zunge den Blow Job auch nicht mehr zum Guten rum...
Der Unterschied ist schon geil und eine Frau mit zungenpiercing würde immer den Vorzug erhalten 👍 !
ich kann auch nur bestätigen das es sich an der eichel einach mega geil anfühlt. wenn man währenddessen kommt und sie weiter daran spielt .......es ist grossartig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.