Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was von mir

mal was von mir
habe meinem süssen zu weihnachten par bilder von mir geschenckt.

hier ist mal eins davon viel spass.

schreibt mal wie ihr das findet ok
******eak Mann
803 Beiträge
Also das ist mal ein richtig ansehnliches Bild...gefällt uns sehr gut.

Liebe Grüsse & Knutschas von den CatFreaks
Leider etwas unscharf und verrauscht. Ansonten schöner Winkel...
gelunge, sehr interessante Aufnahme. ich finde die Unschärfe in diesem bild angebracht. für mein empfinden ist der obere Brustbereich etwas zu hell. ist aber nur meine persönliche meinung
mfg hermann
das orginal bild wurde im studio gemacht und da wir keinen acanner haben,haben wir das bild bei lich aufen tisch gelegt und mit ner 2mb pixel kamera aufgenommen also foto gemacht.

mit einem handy dazu loool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.