Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie – DAS ORIGINAL - Hattingen (06.10.2017)

******ina Frau
70 Beiträge
Ich freue mich sehr auf Freitag, es ist die erste schamlose Orgie seit längerem und eure Partys sind immer Bombe!!!
Dresscode der Herren
Wir finden es top das Isabel und Akex den Dresscode ohne wenn und aber durchziehen und das mehr als 1x erwähnen und betont haben.

Denn so wird das "Motto" noch mehr fürs Auge.

Danke und bis Freitagabend

N&A


Sie schon sehr gespannt ist auf die ganzen harten Stoffhosen....die sich an Ihr reiben werden.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Countdown läuft
Und die Party rückt immer näher.
Endlich wieder die schamlose Orgie in NRW erleben mit super heißen Gästen .
Ja es wird heiß und aktiv in jeder Ecke in STH.Lasst uns die Matten zum beben bringen und schamlos sein , so ist die schamlose Orgie, aktiv und attraktiv es kann nur DAS ORGINAL sein .
Wir freuen uns riesig *mmf* *hothips* *popp* *party*
Wahnsinns Vorfreude auf Freitag
Die meisten von euch werden schmunzeln, aber ich bin voll gespannter Erwartung auf meine Premiere in Hattingen! Ich hoffe auf viele richtig tolle Frauen und Paareund heiße Erlebnisse *schleck*
Bis Freitag
Vossi
Ich kann nicht mehr warten ...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Sehr bedauerlich das wir nun nicht teil nehmen können ;-(

Euch erwartet:
• ein großer Club
• eine tolle Sauna
• schöne Räume
• klasse Buffet
• nette Gastgeber

Nun wir wünschen allen Teilnehmern eine supergeile Party!!

Viel Spass
Moin,
diese Party trifft genau unseren Geschmack! Wollen wir mal schauen das wir es zeitlich hinbekommen und teilnehmen können ...
Moin...
...wir sind morgen zum ersten mal auf der Party Reihe und freuen uns schon riesig. *freu*
Wir sind sehr gespannt was uns erwartet.
LG
****gde Paar
495 Beiträge
Dresscode
Wir sind gespannt ob sich die Investition in den Dresscode gelohnt hat *zwinker*
Dresscode
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Da freuen sich bestimmt die Damen auf den elaganten Herren *zwinker*
****hh Mann
75 Beiträge
Nun kann ja nix mehr schief gehen.
Kleidung schon vorbereitet, heute geht`s noch mal zur Waxhouse (Autsch) und dann kann ja morgen nix mehr schief gehen. Vieleicht ergibt sich ja morgen noch eine spontane Übernachtungs - Möglichkeit.

LG aus *hamburg*
******123 Mann
41 Beiträge
Hi zusammen. Hoffe noch darauf von der Warteliste zu kommen. Hätte mich so auf diese Veranstaltung gefreut. Na ja vielleicht wird es ja noch. Gruß Holger *knuddel*
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Partytime wichtige Infos
Hallo Ihr Lieben,

der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden startet die schamlose Orgie "Das Orginal " und wir freuen uns, Euch im Steinenhaus begrüßen zu dürfen *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns sind die Frauen kein Freiwild, sie entscheiden was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt ein Nein und muss respektiert werden, wir haben kein Platz für Drängler und Grabscher, lasst euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer mit Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen, wir bitten Euch auch die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.
Bitte achtet auf unseren Dresscode, der verbindlich einzuhalten ist.

Bitte benutzt die Parkplätze die auf Eurer Anmeldung beschrieben sind, wir bitte Euch ab 22 Uhr die Nachtruhe auf dem Parkplatz einzuhalten, wir wollen die Nachbarschaft nicht mit unnötigen Lärm stören.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung.

In dieser Sinn wünschen wir Euch einen schönen Abend, wir und das Team vom Steinenhaus freuen uns auf Euch! Lasst uns gemeinsam feiern, schamlos sein und eine heiße geile Nacht erleben...!

Liebe Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents
*******us84 Frau
162 Beiträge
Ich..
..freue mich schon sehr auf morgen!! *schleck*
****ee Paar
170 Beiträge
Leider wir haben nicht geschaft
Wir wären so gern dabei gewesen... leider aus Arbeits Gründen könnten wir nicht 😔
Hoffentlich es gibt ein andere mal. Meine Frau hat sich so sehr gefreut...
wir wünschen euch viel Spaß
Lg
Sithu+Sana
Mitfahrmöglichkeit
Hey zusammen, eigentlich wollte ich morgen nach der Party weiter in den Norden fahren. Ich fahre nun doch nach Düsseldorf zurück. Könnte also ab/bis Düsseldorf noch wen mitnehmen. Grüße und bis morgen!

event_image

Liebe Grüße und bis gleich
**********engel Paar
78 Beiträge
Jetzt heißt es warten...
Auf der Warteliste sind wir schon mal..
Profilbild
********ents
1.276 Beiträge
Partytime
Hallo ihr Lieben ,
Wir haben es endlich geschafft und Heute Abend lassen wir es richtig krachen.
Wir freuen uns auf Euch alle, wir wünschen Euch eine gute Anreise und kommt alle gut an.
Bis Heute Abend.
Liebe Grüße,
Euer Alex und Isabel *kuss*
Wir freuen uns schon *dance*
******_46 Frau
754 Beiträge
Spiel Spass Spannung
Und nach längerer Zeit viele nette tolle geile Bekannten zu sehen und........
Und natürlich neue kennen zulernen
*freu*
****u80 Mann
10 Beiträge
Viel Spaß auf dem Party heute Abend alle!!! *party* *dance*
die Spannung steigt...
jetzt noch 300km bewältigen, im Hotel einchecken und los geht´s....Wir freuen uns auf tolle Menschen und viel Spass !
Endlich Wochenende!
Ab nach Hause.
Ein wenig ausruhen, Tasche packen und auf geht‘s!
Wird wieder ein fantastischer Abend mit euch!
Vorfreude
Ich freue mich schon auf einen heißen Abend, mit all den anderen heißen und sexy Gästen
die Syphax-Team freigeschaltet hat. *anmach*

Ich werde heute Abend solo da sein und das aus guten Grunde. *zwinker*
Ich freue mich auf jeder Menge neue Erfahrungen, tollen Menschen, neuen eindrücken und
heiße Flirts. *hotlady*

Die Liste sieht wahnsinnig gut und Interessant aus,
mal sehen was sich alles so ergibt.
Ich freue mich auf euch *lach* *g*

Bis heute Abend und hier ein Song zum aufwärmen *zwinker*

Auf einen tollen und noch heißeren Abend *schleck*



Ich bin schon sooo gespannt...
......auf diesen Abend / diese Nacht.

Und ich bedanke mich nochmal ganz lieb für das Freischalten von Alex und Isabel.
Danke ihr zwei seid klasse. *kuss2*
Der Song gilt euch.. *knuddel*

Bis heute Abend *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.