Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie – DAS ORIGINAL - Hattingen (06.10.2017)

Das erste Mal
Für mich war es gestern das erste Event von Syphax-Events. *g*
Mir hat es sehr gut gefallen. *spitze*
Ich fand es klasse das er Dresscode zu 150 % eingehalten wurde.
Ich fand auch das die Männer die dort waren, perfekt ausgewählt wurden.

Sie waren niveauvoll und kein bisschen aufdränglich. *top2*
Alex und seine Königin waren zu jeder Zeit ansprechbar und haben immer wieder mal gefragt ob alles in Ordnung ist.

Das erhoffte ich mir von dem Event und meine Ängste wurden beseitigt. *ja*
Ich bin sehr zufrieden, komme gerne wieder und bin gerne wieder beim nächsten Mal dabei. *juhu*

So habe ich mir den Abend vorgestellt.
Ich habe auch viele neue Kontakte geschlossen, was mich sehr gefreut hat.

Ich wünsche nun ein geiles rest Wochenende...
Liebe grüße
Änny aka Akari *wink*
********uete Frau
17.515 Beiträge
Ich bin um ....
....3:45 UHr zu Hause angekommen, abgeschminkt und Bettfein gemacht.
und musste mich erstmal ein wenig erholen.
Ich kann meine Vor.Schreiber nur bestätigen:
Alex du und dein Team ihr habt einen SUPER-Job gemacht, *hutab*
angefangen von der Auswahl der Gäste, die sehr aktiv, umgänglich und interessant waren *top2*
Die Qualitäten des Steinenhaus, brauche ich nicht extra zu erwähnen, war alles wieder einwandfrei, danke auch eurem Team. *knicks*
Dann bedanke ich mich noch bei den Damen die sich lieb um mich gekümmert haben, hoffe das ich etwas zurückgeben konnte *floet*
Wenn es die Arbeit erlaubt bin ich wieder dabei

GFlück AuF
Silvia
*******wir Mann
109 Beiträge
Super
Lieber Alex
Ich kann mich auch nur an die vorherige Meinungen anschließen. Ich finde das Party absolut dem entsprechend hat wie es in der Beschreibung der Party erzählt würde. Dress Code ist komplett umgesetzt worden. Wenige vergessliche die die Hemden nicht mitgenommen haben haben von dir liebevoll welche organisiert bekommen. Ich weiß dass es stressig war und anstrengend alles optimal zu organisieren aber ich bin auch der Meinung dass es dir vollkommen gelungen ist. Auswahl der Gäste war wirklich lecker. Schön angezogene hübsche Leute. Ich denke dass die Damen und Herren vollkommen zufrieden nach Hause gehen könnten. Über Steinhaus muss man nicht viel erzählen. Top Location immer bemüht die Gäste vollkommen zufrieden zu stellen.
Einige vorherige Kommentare über Auswahl der Gäste und Kommentare der abgelehnten sind hier ziemlich deplatziert. Du bist Veranstalter und das sind deine Gäste. Du bist verantwortlich für eine optimale Mischung. Du genauso wie alle Gäste möchtest dass die Gäste einigermaßen von Alter und aussehend zueinander passen. Ich finde das es dir mehr als gelungen. Bleibe treu deinem Prinzipien. Qualität kommt nach oben. Immer.
Liebe Grüße
Dein Doc
*top2*
Großes Lob
Ich muss nochmal kurz ein riesen großes Lob an den DJ aussprechen.t *dj*
Ich jabe lange schon nicht mehr so viel Tanzen können....tolle Musik und tolle Songs.

Danke *top2*
*******euse Frau
209 Beiträge
Jawohl !!
Auch ich kann mich da nur anschliessen ... mir hat es - mal wieder - sehr gut gefallen.
Herzlichen Dank an Alex, Isa und das Team vom Steinenhaus *anbet* .. ihr habt das unglaublich liebevoll und charmant organisiert und zelebriert.
Ein ganz besonderes Lob an den Koch ... saulecker!! *schleck*
Wir sehen uns wieder !! ( .. und das ist keine Drohung *lach*)

*kuss*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Merci und Danke
Hallo ihr lieben schamlosen Partypeople,
nach vier Monaten Vorbereitung und viel Arbeit ist wieder eine schamlose Orgie vorbei und wir behalten einfach die Momente, die wir mit Euch erlebt haben und das ist unvergesslich. Jede Party ist für uns eine Herausforderung, weil wir unseren Gästen das geben, was sie von uns erwarten und was wir versprochen haben.

Danke liebe Gäste für Eure Anwesenheit und Zuverlässigkeit, ihr wart da und habt mit uns die schamlose Orgie gefeiert. Es war schön und befriedigend Eure gute Laune und Lust auf eine geile Party zu erleben.
Danke, dass ihr unseren Dresscode eingehalten und umgesetzt habt. Ihr wart sexy, aktiv und attraktiv und Ihr seid einfach grandios. Ihr macht die schamlose Orgie zu dem was sie ist, eine geile schöne und bunte Orgie. Ihr habt alle gut miteinander gefeiert und Spaß gehabt, Eure strahlende Gesichter haben schon alles gesagt und wir sind sehr stolz so tolle, gut gelaunte und sympathische und vor allem niveauvolle Gäste zu haben.

Wir sagen danke an das Steinenhaus und sein tolles Team für Eure Mühe und die gute Zusammenarbeit, wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr mit uns Hand in Hand mitgemacht habt.

In diesem Sinne, bleibt schamlos ihr Lieben und wir freuen uns Euch bald wieder auf einer unserer Partys begrüßen zu dürfen *liebhab* *blume* *mmf* *freu*

Liebe Grüße
Alex und Isabel von Syphax Events
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Die Nächsten Partytermine 2017 in NRW
Hallo ihr Lieben ,
Wir möchte Euch unsere Nächste Termine für 2017 in NRW mitteilen.
Am 03.11.2017 Die schamlose Orgie "Fuck my wife" (03.11.17)

Am 01.12.2017 zum ersten Mal im Steinenhaus unsere neue Partyrheie Place Pigalle Place Pigalle NRW
Wir freuen uns Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Die nächste schamlose Orgie in STH
Hallo Ihr Lieben,
die Nächste schamlose Orgie im Steinenhaus findet am Samstag 17.02.2018 statt.
Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team *kuss*
Hier geht es zur Anmeldung Die schamlose Orgie"Fuck my Wife" Das Orginal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.