Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie – DAS ORIGINAL - Hattingen (06.10.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Die schamlose Orgie – DAS ORIGINAL - Hattingen (06.10.2017)
Aktiv und attraktiv: SyphaxEvents zu Gast im Steinenhaus
Liebe Freunde und Freundinnen des niveauvollen Herrenüberschuss,

DAS ORIGINAL: und wieder eine „Schamlose Orgie“ für Euch – die aktive HÜ Party im Steinenhaus mit exklusiver Auswahl der Gäste!



Die schamlose Orgie ist eine heiße und aktive Herrenüberschussparty mit heißen, naturgeilen Solodamen und Paaren und standhaften Herren, die als Teamplayer agieren und es verstehen Damen zu beglücken, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchten. Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger ideal.



Um Euch den optimalen Spaß zu gewährleisten ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.



*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . *alarm*

*alarm* Wir wollen eine sichtbare Gästeliste, also keine anonyme Anmeldungen *alarm*

*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*



Jede Dame entscheidet natürlich für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen, was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie die Damen zu verwöhnen sind.



Du/Ihr seid: *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*

• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist

• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer

• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*

• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten

• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist

• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht

• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler



Im Eintrittspreis enthalten sind:

• eine Top-Location im Steinenhaus in Hattingen

• Sekt Empfang *cheers*

*hotlady**headbang*- Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt*dj* CHERRY - unsere Neuentdeckung. RALF wird das STH ab 20:00 Uhr beschallen, belaesern und benebeln! Ein Garant-DJ für Stimmung und heiße Beats *dance* *dj*

• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet *koch* - alles inklusive

• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter

• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location

Die Location:
Wir begrüßen Euch in einem der bekanntesten Clubs im Ruhrgebiet, dem Steinenhaus in Hattingen. Euch erwarten in einem historischen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert stilvolle und gepflegte Räumlichkeiten, die einen idealen Rahmen bieten um unsere aktive HÜ Party mit Genuss zu erleben. Ob beim Kennerlenen an der Bar und auf der Tanzfläche oder im Chillout-Bereich, bei Aktivitäten in einem der zahlreichen Spielzimmer oder im ausgedehnten BDSM-Bereich und beim Relaxen im Wellnessbereich - das Steinenhaus lässt keine Wünsche offen.
Auch Euer leibliches Wohl liegt uns ganz besonders am Herzen. Darum werden wir Euch wie immer mit einer großen Auswahl an Getränken und einen Buffet mit leckeren kalten und warmen Spezialitäten versorgen.


Unser Dresscode:
Eleganz ist angesagt. Herren in klassisch schwarze Stoffhose , dazu ein Hemd im eleganten Style schwarz oder weiß und in angemessenem Schuhwerk (bitte keine Straßenkleidung , Normale Unterwäsche und verwaschene Shirts, Adiletten oder ausgetretene Turnschuhe, es ist bei uns ein NoGo) ohne diesen Dresscode gibt es keine Zulassung.

Der Einlass ist ab 19.00 Uhr. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Beachtet bitte hierzu den Text im Feld "Infos für angemeldete Gäste" weiter unten und die ausführlichen Hinweise der Profilbeschreibung des STEINENHAUSES.

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*



Liebe Grüße

Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie – DAS ORIGINAL
Aktiv und attraktiv: SyphaxEvents zu Gast im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie – DAS ORIGINAL



Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
wir freuen uns
auf unsere nächste schamlose Orgie wieder in Steinenhaus , DAS ORGINAL ist die HÜ Party mit aktiven und attraktiven Leute die Spaß an Orgien haben , es muss aktiv und triebhaft , wie es man von uns kennt.
Zur Anmeldung es wird weiterhin eine anspruchsvolle Gästeliste geben und deshalb ist der Auswahl nur der passende Gäste sein , bitte drauf achten , dass alle Anmeldungen müssen so sein wie es auf der Beschreibung steht .
Anmeldung mit Gesichtsbild , keine Anonyme Anmeldungen , Solo Anmeldungen als Paar der Begleiter benennen und auch mit Bild.
Wir freuen uns schon auf eine geile Herbstparty. *freu*
LG Alex von SyphaxEvents
Schade ist für mich zu weit weg...Bin leider nicht mobil
Vielen Dank.---
---für die schöne party, Alex und Isabel haben alles richtig gemacht!!
Sehen uns in Hamburg hoffentlich wieder, danach natürlich im STH!

*bussi*
Ooooops..
falsches Forum... *nachdenk*
aber ihr wisst, was gemeint ist! *haumichwech*
*******eDO Mann
251 Beiträge
ganz schön verpeilt...
Vllt einfach viel unterwegs?.....
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Zur Anmeldung
Hallo ihr Lieben ,
Wir bitten Euch bei der Anmeldung (für alle außer wenn wir von SyphaxEvents euch schon persönlich kennen ) ein Gesichtstbild zu schicken oder Galerie freischalten .
Ohne Gesichtsbild hat die Anmeldung keine Chancen auf Überprüfung *zwinker*
Anonyme Anmeldungn werden Kommentarlos storniert , Wir führen nur sichtbare Gästelisten .
Euch einen schönen Sonntag.
LG ,
Euer SyphaxEvents Team
ist doch klar!!
...also, andererseits glaube ich nicht, dass ich noch mein gesichtsbild mitschicken muss... *raeusper* *haumichwech*
*******sai Frau
359 Beiträge
Nicht?! Also ich habe Dich bei Alex noch niiiiiiiiiiiiiiie gesehen *aetsch* *haumichwech*
Na dann....*baeh* ich kann dir mal ein bild per PN schicken... *lol*
*******wir Mann
109 Beiträge
Bild
Zählt das auch?
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ohh Dok
siehst du jetzt so aus ? vor einer Woche sahst du anders aus *lach*
*******wir Mann
109 Beiträge
re
Mein lieber Alex ich sagte dir das ich ein paar Kilos abnehmen möchte.
*haumichwech*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Abnehmen !
Also mein lieber Dok ,wenn jemand abnehmen soll , denn bin ich es *lol* oder doch wir beide *zwinker*
Ach Doc...
...wir nehmen dich auch dünn! *lach*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
@spielenwir
Ich hoffe für dich dass das Joyteam nicht über dieses Bild stollpert. Denn ich habe auch mal ein Röntgenbild von meinem gebrochenem Sprunggelenk hier bei Joy eingestellt und das Bild wurde, ohne Scheiß, mit der Bründung "Urherrechte" gelöscht.*hae**kopfklatsch**vogel*

Aber sonst geile Idee.*top**lol*
********ussi Paar
864 Beiträge
Einfach mal aus Neugierde...
Warum postet man ein Röntgenbild vom gebrochenem Sprunggelenk?
Uiiiiiiiiiiiiiii, was für ein heißes neues bild, Toyboy_Tussi ! *love5*

ich denke vllt als erklärung, warum man nihct zur party kann...*nachdenk*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Warum postet man ein Röntgenbild vom gebrochenem Sprunggelenk?
*panik*


seit wann sitzen Sprunggeleke auf einem Hals und haben Mund und Augen?? *haumichwech*
********ussi Paar
864 Beiträge
@Fautino
Ich glaube, du hast da was nicht verstanden....
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@Toyboy_Tussi
neee hatten wir nicht verstanden

aber jetzt nach IHRER Aussage haben wir uns noch mal alles durchgelesen und haben verstanden

Aber warum fragen Sie das Paar nicht direkt per PM??

Zum Thema:Gesichtsbild ist Pflicht - warum dürfen wir mit unseren Gesichtern eigentlich rein?? *liebhab*
********ussi Paar
864 Beiträge
@Fautino
Warum fragt IHR MICH nicht per PM?
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Warum?
Nun wir haben hier sehr viele Freunde und Bekannte im Joy und da ich die Mrs. Julember nicht nur privat tanze sondern auch professionell Pole Dance Shows mache fand ich es schon sinnvoll unseren Freunden und Bekannten, Veranstaltern und Clubbetreibern über die Pinnwand ein Bild mit den Platten und Schrauben zu zeigen. Denn so konnten sie ohne langes Erklären sehen warum ich erst mal lange Zeit ausser Gefecht gesetzt war und deswegen keine professionellen Shows tanzen konnte. Deswegen!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@Toyboy_Tussi
Warum fragt IHR MICH nicht per PM?


werden wir in Zukunft selbstverständlich machen *sternchen* *fluester* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.