Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?

*******gle Frau
378 Beiträge
Mehrere
Ich hab mehrere schöne Geschenke bekommen, dabei ging es nie um den Materialwert sondern um die Bedeutung, mein Mann lässt sich egal ob zb. zum Hochzeitstag, Weihnachten oder zwischendurch etwas Persönliches einfallen oder etwas was ich immer mal vor hatte, halt Sachen wo ich mal nebenbei erwähnt hatte, wo man merkt er hat zugehört und es sich gemerkt.

Ein Geschenk sticht bislang raus, mein Mann kann wirklich nicht Singen, das einzige was er wirklich ( Text ) sicher Singen kann sind die Stadionlieder seines Vereins, wenn er mal trällert ziehe ich ihn aus Spaß auf, dann kam unser Hochzeitstag wo er mir eine CD übergab, auf dem Cover unser Hochzeitsbild, dachte werden Bilder von der Hochzeit sein, waren es aber nicht ums abzukürzen mein Mann ist in ein Musikstudio gegangen und hat die Lieder nachgesungen die im Standesamt bei der Hochzeit liefen, dazu ein gesprochener Persönlicher Text, natürlich mit einem Seitenhieb von wegen er könne nicht Singen hihi.
Natürlich half da die Technik seiner Sanges/Stimmungskunst nach, aber es rührte mich zu Tränen.

Aktuell überrascht er mich, hab es ( leider ) am Karton bei der Lieferung gesehen weil dort Himmelbett drauf steht, hab schon immer ein Himmelbett gewollt halt Prinzessin hihi, weiß aber nicht wie es aussieht, also denke ich werde ich in naher Zukunft ( Weihnachten ?! ) wenn ich ins Schlafzimmer gehe überrascht.

Auch hat er mich schon mit der Hochzeitsreise überrascht, muss dazu erwähnen haben 4 Kinder, er hatte also einiges zu Planen und Geheim zu halten, wusste von nichts erst bei der Landung wusste ich welches Land und beim Eintritt ins Hotelzimmer das es eine Hochzeitsreise ist.
Oder sind in ein Romantik Hotel für eine Nacht oder auch andere kleinere Dinge wie hier schon erwähnt wurde eine Persönliche Schokolade mit Aufdruck oder bedruckte Tasse wo der Text eine hohe Bedeutung hat.

Natürlich ist Zeit ein für mich kostbares Geschenk oder auch das er immer hinter mir steht vor allem in einer schweren Phase weit vor der Ehe hinter mir stand, alles unbezahlbar.

Mein Mann hat bei sowas generell viel Phantasie, tue mir auch schwer für meine Eltern zb.etwas zu Weihnachten zu finden weil die haben alles, er hat dann immer gute Ideen wo Persönlich sind wo ich nicht drauf gekommen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.