Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?

**********arina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?
Eine Frage an die Frauen!

Was war das schönste, berührendste Geschenk was ihr von eurem Partner, Liebhaber, Mann, Freund ... bekommen habt?

Oder anders gefragt:
• Über welches Geschenk würdet ihr euch besonders freuen oder würde euch tief berühren oder sogar glücklich machen?
• Gibt es etwas, was ihr euch ersehnt, habt ihr es schon mal bekommen oder auch nicht?
• Was ist es, was euch zu Tränen rühren würde?
• Vielleicht nach einer langen Zeit der Trennung, welches Mitbringsel würde euer Herz berühren?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das schönste Geschenk ist und bleibt für mich Zeit und Aufmerksamkeit, die mir mein Partner schenkt. Für mich persönlich vieeeeel mehr wert als materielle Dinge, da diese Zeit zu zweit nicht aufwiegen können.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Dieser Stein
Neben all seiner Liebe und Fürsorge, die ich Seit über einen Jahr erhalten darf. Was ich die Jahre zuvor nicht kennen gelernt habe. Seine Kraft, sein Halt, seine Stütze und Unterstützung. All das was sich eine Frau von seinem Partner wünscht.

Habe ich am Anfang unserer Beziehung diesen Stein bei einem Spaziergang erhalten.

Auf dem Hinweg sah er ihn. Auf dem Rückweg hob er ihn auf: das ist dein Weg, das ist mein Weg, und hier haben wir uns getroffen. Ob ich ihn behalten will.

Auch jetzt heule ich wenn ich an diesen Tag denke. An dem ich heulte wegen einem, diesen Stein. Von ihm. Für mich.
****nny:
Das schönste Geschenk ist und bleibt für mich Zeit
per direkt, per Telefon oder Zeit für eine Mail zu schreiben
sind für mich die besonderen Momente/Geschenke
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Antenne
am Auto - war abgeknickt und er hat nicht nur eine neue besorgt, sondern sie auch eingebaut.

Und ein Adventskalender aus 24 kleinen Päckchen - eine kleine Süßigkeit, ein Bleistift, ein Radiergummi ...eben, die Mühe, die er sich damit gemacht hatte, fand ich sehr liebenswert.

In den letzten Jahren war es das Angebot, mir beim Ausräumen des Hauses meiner Eltern zu helfen. Das kam von jemandem, den Außenstehende als "Affäre" ansehen, aber zeigte mir, dass uns mehr verbindet, als diese Affäre.

Also ... irgendwie ist es im Endeffekt die Zeit und die Aufmerksamkeit. Dass jemand mir das gibt, was ich brauche, weil er es weiß, dass ich das brauche.

Und das ist wohl bei jeder Frau anders, von daher bin ich sehr neugierig auf die weiteren Geschichten. Sie sind ein so schöner Gegenpol zu all den schlechten Nachrichten.

Danke also für den Thread, der ist auch ein schönes Geschenk. *wolke7*
Hört sich komisch an...
...aber das war ein Glückskeks.... *ggg*
So materielle oder ideelle Geschenke habe ich eigentlich von Männern bisher fast noch nie bekommen. Vor Jahrzehnten habe ich das noch sehr bedauert, aber irgendwann aus der "Not " eine Tugend gemacht.
Ich schenke selber. Gern und leicht und mit Begeisterung und meist spontan und frei von jedem Anlass an die Menschen, die mir etwas bedeuten.
Ob nun ein Buch, einen am Wegesrand gepflückten Blumenstrauß oder eine Fußmatte für die neue Wohnung😂
Inwiefern das für diejenigen nun ggf "das beste" war, kann ich nicht beurteilen.

Das beste Geschenk für mich sind (und da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft) Zeit und Aufmerksamkeit. Weil das die Dinge sind, die mich tragen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich liebe Notizbücher über alles. Für jede neue Sache, brauche ich ein neues Notizbuch. So viele schöne Notizbücher.

Und dann hat mein Bruder mir das beste Geschenk gemacht. Er hat selber ein Notizbuch angemalt, gestaltet und mir geschenkt. *love* Mein aller liebstes Notizbuch ist das.

Dann hat mir mein Kleiner den Schlüssel zu seinem abschliessbaren Penisring geschenkt, den kann ich immer bei mir haben.

Und mein Vater hat mir ein Ticket für das Pink Floyd, The Wall Konzert geschenkt. Das war der Papa-Tochter-Ausflug, der mir so viele schöne Erinnerungen schenkte. *love*

Und einmal, da bekam ich eine Karte von 30 Leuten die sich zusammenschlossen, in der man merkte, die meinten es ernst und haben sich was überlegt in der Karte *love* . Zusätzlich haben sie zusammen gelegt für ein Kletterseil.

Hm. Ich glaube ich höre jetzt auf, sonst wird das zu lange hier *smile* .
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
**********arina:
Frauen, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?

Für mich ist das der kleine Heizlüfter, den ich bekommen habe, weil ich beim Baden immer gefroren habe.
Jetzt (vor allem im Winter) kann ich es mir ganz schnell im Bad kuschlig machen. *top*

Aber das schönste Geschenk, was man nicht kaufen kann, ist die Gesundheit. *genau*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Das war ein tolles Geschenk
Und sehr speziell
Es sind ...
... in der einen oder anderen Facette, egal ob in einer exclusiven monogamen gleichgeschlechtlichen oder heterosexuellen Beziehung lebend, immer die (gelegentlichen,) ruhigen und beschaulichen gemeinsam verbrachten Stunden gewesen; diese Momente getragen vom Gefühl der Nähe, Harmonie und Zusammengehörigkeit.
Ganz gelegentlich hat sich das Gefühl auch in Mitten von Jubel&Trubel&Heiterkeit, einer pulsierenden Menge - quasi als "Inselstaat" - eingestellt.

Damit nichts, was von der Partnerin/vom Partner sprichwörtlich gemacht werden, sondern sich nur zwischen zwei Menschen entwickeln, kann.

BerLonZur
Das war ein Strauß Gladiolen von meinem Exmann. Und was diesen Strauß so besonders und wertvoll machte, dass der Ex dafür das Auto voller Arbeitskollegen, sie waren von einer Montage unterwegs nach Hause,anhielt und mir persönlich ein Blumenstrauß pflückte. Kein anderer Strauß konnte diesen übertrumpfen.
****ja Frau
79 Beiträge
die Zuneigung...................
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Dieser eine Ring, den Er bis dahin lange trug, den Er liebte, der mit uns eine neue Bedeutung bekam und den ich nun sorgfältig verwahrt in Ehren halte, auch wenn unsere Beziehung nicht mehr ist und wohl nie auf Dauer sein sollte...
... und dann ein Kalender, so ein schöner von Paperblank, mit 2 Sätzen, in denen Er mir Seine ganze Welt, Sein Leben zu Füßen legt. In den wenigen Momenten, in denen ich zweifle, hole ich diese Zeilen hervor und alles ist gut.
Immer wieder:
Dieser eine Blick, dieses eine Lächeln der Verbundenheit, sein Vertrauen.
Materielles
interessiert mich so GAR NICHT.
Ich wüsste auch nicht, was ich in materieller Form gerne hätte und unbedingt brauchen würde, als Geschenk überreicht. Blumen mag ich nur im Garten und nicht im Wohnzimmer...Schmuck trage ich so gut wie nie...Mein Schrank quillt nicht über mit Sachen die ich nie trage...Schuhe liebe ich, aber auch überschaubar...

Ich muss gestehen, dass ich an Etwas hänge was sich um den Hals legen lässt, weil es Teil einer ,für mich, "großen" Geschichte ist. Das wurde mir aber nicht geschenkt...

Am (lehr-)"reichsten" wurde und werde ich immer durch Menschen beschenkt, die in mein Leben traten & treten werden.
...
... was das Materielle angeht schließe ich mich den anderen an, brauche ich nicht. Auch wüsste ich nicht was, denn ich bin da wirklich bescheiden. Zwar mache ich gern anderen Geschenke und sehr auf die Person abgestimmt.

An sich würde ich mir wünschen einen ruhigen gemeinsamen Abend, wo "er" für mich gekocht hat, muss nichts ausgefallenes sein, einfach mit liebe und von Herzen. Sich zusammen gemütlich aufm Sofa lümmen mit ein Glas Wein und einfach reden. Etwas Knutschen und fummel.
Jedoch an sich einfach Zeit nehmen für einander.

Leider war mir dies bisher nicht vergönnt.
Das schönste Geschenk von Mr. ZeeTee erfreut mich jeden Tag aufs Neue: von ihm geliebt und begehrt zu werden, umgekehrt ihn zu lieben und zu begehren...
Da gibt es vieles schönes, was ich vom Partner geschenkt bekommen habe, aber viel wichtiger ist die Zuneigung, die Geborgenheit und das was man fühlt.

Zum Thema zurück,

es war z.B. ein ungeplanter Ausflug für 4 Tage nach Prag, wo ich vorher nichts gewusst hatte, mein Mann dies mit meinem Arbeitgeber und allem anderen abgesprochen hatte *g*
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Surprise! Surprise!
Einfach überrascht werden, durch eigene Ideen, selbstgemacht ...

Lange Zeit lag ein intimes s/w-Selfie von einem vertrauten Chatpartner zwischen meiner Bettlektüre.

Im close-up zeigt es die entblößte Spitze seines schönen Teils auf die Bildanschauerin gerichtet, dekoriert, oben aufliegend ein kleines offenes, glitzerndes Strassherz, wie aus dem Kaugummiautomaten.

Ich hatte es in einen coolen, randlosen Bilderrahmen aus Plexiglas gesteckt und so lag es schwer und transparent zwischen aktuellen und Lieblingsbüchern neben dem Bett. Ich brauchte es nicht anschauen, es war eh auf meine Netzhaut gebrannt. Es war einfach da!

Er traf damit mein damaliges Gefühl der Sexromantikerin wie ein heller Blitz! Es war einfach überwältigend!!!
Das schönste Geschenk
sind ehrliche Gefühle Verständniss Reden Zuhören kleine Gesten der Zuneigung
nicht der Blumenstrauss auf der schnelle besorgt (womöglich an der Tankstelle)
oder das Parfüm weil es eben immer so war...
Einfallsreichtum oder sich Bemühen hinkt bei Männern!
LG Rose
Überraschung
Ich hatte in einem sehr noblen Bekleidungsgeschäft gearbeitet. Mein damaliger Freund wollte mir zu einem Jahrestag eine besondere Überraschung machen und nicht nur lapidar ein Geschenk übergeben. Er hat ein paar Punks angeheuert, denen Einen riesen Rosenstauß in die Hand gedrückt und gesagt sie sollen mir den im Geschäft übergeben. Ich kam aus dem Fahrstuhl und hatte die Punks in der Damenabteilung vor mir stehen *schock* . Die Punks waren so begeistert das sie ihm das Geld danach wieder zurückgeben wollten weil das eine so tolle Idee war. Nach meinem Feierabend haben wir alle noch ein Bier getrunken.
Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe. Er wollte was besonderes an diesem Tag und das war ihm mehr als gelungen.
********nate Frau
213 Beiträge
Heizdecke :-)
Ich musste gerade lächeln .... weil mir spontan ein Geschenk meines verstorbenen Mannes eingefallen ist, das er mir gemacht hat als ich mitte 30 war.

Eine Heizdecke!! - die früher immer alte Omas im Bett hatten *ggg* Meine Oma übrigends auch! Und ich hab das Teil schon als Kind geliebt.
Es gibt nichts schöneres als im Winter bei Eiseskälte in ein bereits mollig warmes Bett zu schlüpfen *zwinker*

Und die Erinnerung daran wie mein Schatz mir die Heizdecke schenkte ist auch lustig, weil er die spontan gekauft hat und dachte ich hau sie ihm um die Ohren (was ich nie getan hätte!!) *g*
Und wir haben noch Jahre dannach über dieses Geschenk gelacht. Weil er es mir eher ängstlich überreichte und weil ich hellauf begeistert war *ggg*
Die Heizdecke war tatsächlich eins der schönsten Geschenke die ich je bekommen habe!
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich bin auch nicht Materiell eingestellt, aber das erste Geschenk was mich zum weinen brachte war , als mein Herr mir den Ring ansteckte und das zweite...
Eine Muschel, die ER im Urlaub im Meer fand. ER bohrte ein kleines Loch hinein band eine schnur durch...
Und bis auf`s Duschen und unseren Session`s (da wird gewechselt *zwinker* ) trage ich es immer um meinem Hals.

Danke , mein Herr *g*
********reya Paar
340 Beiträge
sein
Herz und sein Vertrauen
Aufmerksamkeit und Zeit für einander

sind die ultimativen Geschenke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.