Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur "Hündchenstellung"

Frage zur "Hündchenstellung"
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage zum Thema "Doggy-Style"
(also die Hündchenstellung). Wenn ich mit meinem Freund Sex in der eben genannten Stellung habe, tut es mir MANCHMAL sehr, sehr weh danach. Ich kann mich dann kaum noch bewegen oder gehen. Das ist aber nicht immer so, denn manchmal tut mir diese Stellung auch gar nicht weh. Wir machen es aber auch nicht mehr in dieser Stellung. Aber letztes mal kamen die Schmerzen nachdem ich auf meinem Schatz geritten bin...das erste mal Schmerzen in dieser Stellung! Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich kaum noch bewegen konnte und erst mal eine Schmerztablette brauchte. Ich werde demnächst mal meine Frauenärztin fragen, aber trotzdem finde ich das ganz schon beunruhigend. Es ist laut Frauenärztin auch alles ok bei mir....

Vielleicht noch nebenbei: ich hatte vor 2 Jahren eine große Zyste am Eierstock, die wurde auch ohne Probleme rausoperiert, aber das ist alles ok und schon lange her.
Weiß jemand, womit meine Schmerzen zusammenhängen oder hatte jemand schon mal solche Erfahrungen damit?
Bin gespannt auf Eure Antworten!!

GLG a9babe
Frage zur Hündchenstellung
Habt ihr schon mal probiert das er nicht so tief eindringt?
Denn wenn der Penis an den Gebärmutterhals stößt kan das schmerzhaft sein. Wir hatten das gleiche Problem. Mein Mann hat sich dann nach vorne gebeugt und meinen Kitzler dabei mit seinen Fingern stimuliert. Dadurch ist er dann nicht mehr so tief eingedrungen und es war super gut und schmerzfrei.
Hündchenstellung
Das werden wir mal ausprobieren....danke schön!
ich dacht mir auch schon, dass sein Schw... zu lang für mich ist *g*
dann ist das also der gebärmutterhals, der so weh tut....jetz weiß ich bescheid.

LG
Es kann aber auch manchmal daran liegen, daß Du dich nicht richtig gehen läßt (wie man so schön sagt). Wenn Du nicht 100%ig entspannt bist, haut das auch nicht immer hin.
Lg, Sweet
Zustimm Q Herz_flimmer
Haben dieses Problem auch schon mal gehabt nur in einer anderen Position! Hier war es auch der Gebärmuttermund der durch zutiefes eindringen starke Schmerzen verursachte! *snief2*

Mfg Die Entdecker
vielleicht
hast Du auch wieder eine neue Zyste. Ich kenne das Problem von meiner Frau, die hatte diese Schmerzen auch hin und wieder nach dem Sex.
Da sie auch regelmäßig Zysten am Eierstock hat und auch schon eine entfernt bekommen hat liegt es laut Frauenarzt nahe, das wenn die Schmerzen nach dem Sex so heftig auftreten wieder eine Zyste geplatz ist.
hm, also eine neue zyste habe ich mit sicherheit nicht, denn ich war vor kurzem erst bei einer untersuchung. und das mit dem "gehen lassen" ist bei mir auch nicht so. denn es sind sooo starke schmerzen, die nicht daran liegen können. ich denke einfach, dass es der gebärmutterhals ist, der da so schmerzt. wir werden einfach mehr aufpassen und schauen, was geht. trotzdem danke an alle, die hier geantwortet haben, ihr habt mir sehr geholfen!

Bye bye
Tja,...
.... Reiterstellung ist schlecht bei großen Schwänzen.
Dann lieber Missionarsstellung, die schließt eigentlich aus, dass der Mann zum einen tief eindringt und zum anderen kräftig stößt.

Das wäre unsere Idee.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******itte Paar
72 Beiträge
Bei mir
ist es manchmal auch so, dass es weh tut, weil er an meinem Gebärmutterhals anstößt .... auch wenn ich auf ihm sitz .... aber das ist nicht immer so .... verändere dann denn Winkel bissel und dann ist wieder alles prima ....
frag mal deinen f-doc...
... ob deine gebämutter weit unten liegt... das ist bei mir der fall und deshalb hab ich erfahrungen auch schon mal gemacht. du musst dich in einen winkel knien, in dem er nicht mehr ganz soooo weit reinkommt... dann gehts und macht trotzdem noch spass!

lieben gruß
*cool*
Schmerzen danach........
hört sich für mich nach einem orthopädischen Thema an.

Wir kennen durchaus das Thema, dass die eine oder andere "Verrenkung" die wir dabei machen (und wenn es Spaß macht auch eine Zeit lang beibehalten) genau dann, wenn die schmerzblockierende Euphorie nachlässt, sich richtig unangenehm bemerkbar macht.

Da hat schon alles mögliche gezwickt: Die Bandscheiben der Lendenwirbelsäule, das Hüftgelenk, irgendwelche Sehnen die am Schambein ansetzen, Muskeln die wir eine Zeit lang eingequetscht haben, u.s.w. .

Was solls - es hat Spaß gemacht, wir haben dann beim nächsten mal darauf geachtet wie wir uns lädiert haben und uns einfach anders bewegt.

Solche Pannen gibt es bei aller Sorgfalt und Erfahrung immer wieder, weil es vorkommt, dass man z.B. mit leicht angequetschter Bandscheibe (weil ich den ganzen Arbeitstag über irgendwie saublöd gesessen bin) antritt.

In solchen Fällen gilt für uns: no risk no fun.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
--> zum arzt
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
--- bei der ernsthaftigkeit dieses themas gibts nur eines:

ab zum arzt!

denn irgendwelche fern'diagnosen' sind hier eher kontraindiziert - da könnte unter umständen genau das falsche herauskommen.

für ein solch wichtiges thema wie eben die gesundheit bleibt nur der gang zum arzt!

*achtung*
schmerzen?
hab ich auch manchmal danach....
aber nur, wenn ich richtig rann genommen werde. also wenn er richtig fest zustößt. aber gerade das gefällt mir auch total. da ist es mir egal, ob ich danach schmerzen habe....
auch wenn es nervt
Hi,
manchmal habe ich in der Stellung auch Schmerzen. Hab aber keine Probleme mit Zysten.
Vielleicht bist du manchmal nicht feucht genug?
So wie ich es verstanden habe, kommen die Schmerzen erst nach dem Sex und nicht währenddessen...
Im Grunde dürfte es dann nicht an zu wenig Feuchtigkeit liegen...
Vielleicht verkrampfst du dich beim Sex, aber dies kommt erst hinterher zum Vorschein, so ähnlich wie Muskelkater evtl.?
Ansonsten würde ich auch nochmal eine genaue Untersuchung raten...

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.