Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater GangBang - Schenefeld (17.06.2017)

******_SH Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Privater GangBang - Schenefeld (17.06.2017)
...in diskretem und stilvollem Ambiente
Hallo Freunde des Gangbangs, ich möchte Euch mit einer neuen, großen Location einen Platz anbieten, in dem viele Sauereien wahr werden! Ein geräumiges Loft mit Sitzecken, "open kitchen", Theke und vielen weiteren Überraschungen!



Ich empfange Euch im neuen, extra angemietetem Privat-Loft in Schenefeld. Es wird Getränke und auch schmackiges Essen geben. Eine geräumige Dusche und Handtücher sind selbstverständlich auch vorhanden.

Die genaue Adresse in Schenefeld gebe ich Euch nach der Anmeldung.

Dresscode: frivol, kinky, Lack, Leder, Latex oder andere heisse Klamotten. Bitte kein Feinripp, Adiletten, Strassenkleidung, Jeans oder Turnschuhe. Das Auge isst ja schliesslich mit!

Dabei kann man jederzeit intim werden und seiner Lust nachgehen!
Das ist eine private Veranstaltung, mit dem Eintrittspreis sind lediglich meine Unkosten gedeckt.


Privater GangBang
...in diskretem und stilvollem Ambiente

Schenefeld, Schleswig Holstein
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater GangBang



*********_Tina Paar
438 Beiträge
Freuen uns dabei zu sein und sind schon sehr gespannt 😋
******_SH Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so

*freu*
Ich bin sehr gespannt *g*
Wir freuen uns auch schon mega darauf :))
Darf mann diese abend weißes Hemd schwarze Hose anziehen?.
******_SH Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher *g*
**********llers Mann
9 Beiträge
Vorfreude....!
Wir beide freuen uns auch schon super doll ! Eine aussergewöhnliche Location und sehr interessante Teilnehmer werden uns eine erotische Nacht bescheren....! *love3* Leider können wir erst um 19 Uhr eintreffen *schmoll* ! Liebe Grüsse aus Bremen
**********llers Mann
9 Beiträge
Vorfreude....
Um 21:00 Uhr .... *zwinker*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Die Zeit läuft. Vorfreude macht sich breit. Outfit steht auch 😘 😁
*********m8291 Mann
7 Beiträge
Bin ganz neu bei Euch
Darf man (n) in Jeans und Hemd kommen ohne was drunter?
*******987 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr *g*
******_SH Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja kein Freund von Jeans, weiß aber das noch jemand eine Jeans tragen wird, so wie ich ihn kenne... *headcrash*

Von daher...
*********m8291 Mann
7 Beiträge
Das ist sehr lieb von Dir
....freu mich....und ich hoffe hoffe hoffe dass ich einigermaßen zeitig in Hamburg bin
*******ian Mann
17 Beiträge
Muss man denn unbedingt Klamotten anhaben? Ist ja sehr ungemütlich während des Aktes... *pimper*
Ich bin sehr gespannt auf die Mädels und auf die Mitspieler... Wird ein sehr spezieller Abend! Jubel!! freu!! *freu2*
*******ptun Paar
45 Beiträge
Bukkake
Lele (die junge Dame auf dem Foto neben dem Info-Text) hat mir eben zum Thema Sperma geschrieben:
"Bevorzuge es auch auf der Haut. Kann man dann so schön verschmieren!"
Wer es mag, darf Morgen also gerne etwas für ihren Teint tun. *schleck*
@MessyNeptun 🙋🏽‍♂️
...seid Ihr denn heute beim wilden Treiben dabei? 😋
*******987 Mann
2 Beiträge
Ich muss leider absagen,
Sehr schade ich hätte mich schon sehr gefreut.
Ich hoffe es findet demnächst nochmal eine solches Event statt

Lg Denny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.