Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (23.07.2017)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (23.07.2017)
Treffen für Freunde
Ihr Lieben,

es ist wieder soweit *juhu* es geht für dieses Jahr nun in die 3. Runde *essen*

Wir laden wieder zum gemeinsamen Picknick - Brunch ein und alle Gäste beteiligen sich an diesem Buffet.

Jeder ist willkommen, der Spaß daran hat Joyler kennen zu lernen und in einer lustigen geselligen Runde den Sonntag zu verbringen.

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen.

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten . Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R hungrig von einem unserer Events nachhause ging .

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimmt es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.*liegestuhl*

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.*fussball*

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

WARME UNTERLAGE - Die Erde wird unmissverständlich noch kalt sein, Mädels sorgt für Euch vor

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, ebenfalls gleich MITFAHRGESUCHE posten

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken:

Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 16.07. IM THREAD beginnen -

BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *schmetterling*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

- THIS IS A NO-SEX EVENT

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist . Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte ) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................
Zielgruppe
ALLE Freunde der kullinarischen Genüsse, Menschen, die entprechend offen sind, mit anderen Menschen zu teilen, sich freundlich aus zutauschen und zu feiern.
Dresscode
Geduscht, gekämmt, rasiert, wohlriechend


Picknick - Brunch Berlin
Treffen für Freunde

Berlin - Tiergarten, Berlin
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Picknick - Brunch Berlin



****cha Frau
430 Beiträge
mäh!! an dem tag kann ich vermutlich nicht *snief*
ne woche vorher fänd ich schön...
naja, wird ja noch weitere brunches geben, hoff ich doch *g*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
eine woche vorher liege ich am strand auf mallorca*liegestuhl* *grins*
********rlin Frau
528 Beiträge
Ich bringe dann wahrscheinlich meine Maus mit.

Bis dahin Allen eine schöne Zeit. *g*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*top*sie wird sich bestimmt wieder wohlfühlen
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*danke* wiese jetzt hab ich auch hunger*lol*
****y62 Frau
300 Beiträge
Boahh...wenn ich die Bilder sehe, könnt ich gleich *essen*
Leider geht es dieses mal nicht...
Ich bin auf Mallorca und schicke Euch viel Sonnenschein. 😎
Wäre sonst sehr gern dabei. 😉
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst das wird für dieses Jahr nicht der letzte sein *zwinker*

Ich komme am 17. zurück von Mallorca*floet*
Team Eiswürfel
erscheint dieses mal zusammen *panik* *top* mit den Eisgott Peter *schock*
Würde selber marinerte gegrillte Zucchinis mit Hirtenkäse aufs Büffet stellen.
Mal schaun was noch....!!

Freue mich.
GLG Tommi
Tommi...
...du bist zu schnell...
die Liste wird erst eine Woche vorm Termin eröffnet*g*

...aber schon mal *top* das wir wieder mit eis versorgt werden*ja*
zu schnell....!!??
ok. *zwinker*
Bringen 20 Liter Thermobehälter mit Teewasser mit.
Währe noch die Frage ob schwarzer oder früchte TEEEEEE *liebguck*

Nee Eis geht klaro!
Alles andere wird man sehn-

Glg tommi
Was für einen Zufall...
... haben wir uns ( unbewusst?!) zum Picknick ausgesucht*lol*

Das WE findet auch das CSD statt am Tag zu vor also schön aufpassen wo man sich nen Sitzplätchen sucht im Tiergarten.....nicht das da ein vollgefüllter Kondom im Rasen liegt*tuete* *umfall* *undwech* .......
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Befüllte Kondome - gibt es auf der gegenüberliegenden Seite
des Tiergartens *lach*

Der Englische Garten ist in aller Regel "anständig" - hab dort noch nie ein Kondom gefunden *zwinker*

Die Gäste sind ordentlich und räumen ALLES wieder weg - also auch Kondome *victory*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich jetzt schon auf den kunterbunten haufen, es wird wieder ein schönes picknick*freu*
Team Eiswürfel
Hoffe das Wetter spielt mit.
Auch wenns kalt wird.
Eis werden wir haben *sarkasmus*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*top*das Wetter wird schon werden, ich Pack was in den Koffer wenn noch platz ist.
Sieht voll danach aus...
...das wir wieder die tollsten Glückspilze sind mit dem Wetter *freu2*
Da es offenbar nur warm ist, wenn wir Picknick machen, sollten wir öfter Picknick machen. *ggg*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Morgen gehts wieder mit dem befüllen unseres Picknickkorbs los*juhu*
Ich bin schon gespannt, was Euch schönes eingefallen ist*schleck*

Wir benötigen auf jeden Fall wieder mindestens 2 Malertische*liebguck*

Bitte vergesst auch nicht die Getränke, entweder für alle zum teilen, oder das was jeder am liebsten trinkt für sich.

Teller, Tassen, Gläser, Besteck, bitte wenn möglich nichts für die *tonne*
für Notfälle wird aber bestimmt etwas da sein *zwinker*

Wer sich von Euch sportlich betätigen möchte bringt bitte einfach was mit, es finden sich immer einige zum *fussball*

Ich *freu2* mich jetzt schon

LG Trine
******Ben Mann
431 Beiträge
*pfeil* Ben Buletten u *kaffee* weis
****cha Frau
430 Beiträge
Ben *pfeil* Buletten u *kaffee* weis
sia *pfeil* Wassermelone
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich ist heute nicht schon Sonntag *lol*ihr schnellen
Ich weiss zwar nicht so recht wie das geht mit der Liste aber ich würde eine Rucola-Tomate-Käse Salat mit bringen und 2 flaschen *sekt*
Berliner_Single...
... ich habe deine Schale noch vom letzten mal die bringe ich dann mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.