Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (23.07.2017)

*********ide60 Paar
335 Beiträge
was ein tag
ein schöner sehr unterhaltsamer tag einfach klasse *freu2* *kuss* an trine für die gute orga *danke* an alle frauen die meinen herzschrittmacher geschont haben *lol*
*******bel Mann
161 Beiträge
Es war wieder ein Super Tag ,Danke an alle Brunschis es war wie immer sehr Lecker.
Danke...
.....an der wunder schönen Nachmittag..mit wunder schönen Menschen....😚😚😚
******015 Paar
874 Beiträge
Danke!!!!!
Wir waren nun das dritte mal dabei und wieder gab es eine Steigerung.
Es war ne super Runde mit alten und neuen Bekannten.

Besonderer Dank an Trine bei der man ihr die Leidenschaft förmlich anmerkt, Leute ungezwungen auf neutralem Boden bekannt zu machen.
Danke dir Trine *kuss*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke ALLEN
die trotz des feuchten Starts mit Verzögerung erschienen sind und diesen Sonntag so klasse haben werden lassen.

Die Zusammenarbeit beim Auf- und Abbau war wieder *top2* und die Stimmung auch, da wissen wir warum wir dieses Event machen. *danke*

LG Trine
*********paar Paar
307 Beiträge
Vielen Dank...
... es war wieder einmal ein wunderschöner Nachmittag mit euch.

Wir waren dieses Mal irgendwie fertig von den Vortagen, daher etwas stiller, werden das aber beim nächsten Brunch hoffentlich wieder ausgleichen können. *g*
Alles super
War mal wieder toll bei euch.

Würde mich trotzdem mal interessieren, ob ihr mich auch ohne meine Kleine ertragen könnt. *skeptisch* *lol*

Kommt gut in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Logisch, aber dann mußt Du mit allen spielen und Sie auf Trapp halten*lol*
Ha ha ha
...trine..
*genau*
Spielen?
Unter Erwachsenenspielen verstehe ich aber was anderes. *ggg*

Da ist der Tiergarten nicht der richtige Ort. *zwinker*
*******bel Mann
161 Beiträge
Die sache hat einen Hacken!! Und der ist Grün.Danke an alles Nocheinmal.
****ky Mann
108 Beiträge
Danke
ein wirklich schöner Tag.
Viele nette Leute und gespräche.
Hab wieder viel gelernt *g*
Lec ker Essen.
Sicherlich beim nächsten mal wieder.
***Ef Mann
133 Beiträge
Dankeschön
Ich bin das erstes mal dabei gewesen und alle waren sehr freundlich und fand sehr schön, dass jeder was leckeres selbst gemachte *essen* mitgebracht und mit den Anderen teilte.
So was finde ich sehr gut und hoffe das es sich sehr vermehrt!
Und *freu* mich auf den nächsten Treffen.
*danke* trine , für diesen schönen Picknick, wo ich auch ein Teil davon sein durfte!
*blumenwiese* lg an alle @
Ihr lieben...
... das nächste Treffen ist schon online....
hach wird das wieder toll *love*


https://www.joyclub.de/event/691329.picknicken_in_tiergarten_berlin_tiergarten.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.