Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (23.07.2017)

******e67 Mann
22 Beiträge
Lage vor Ort
Ich bin jedenfalls schön unterwegs, in Rheinberg regnet und gewittert es häufig. Werde so 10:30 da sein und berichten wie es vor Ort aussieht. Eine Alternative mit Dach wäre sicher eine Überlegung wert.
Ich habe sie erreicht...
Trine kommt erst zu mir.
Wir treffen uns ab 12 uhr
****cha Frau
430 Beiträge
Wettertechnisch...
...werden wir auch erst um 12 ankommen
****ky Mann
108 Beiträge
wetter
alle 51 gemeldeten werden wir sicherlich nicht erreichen.
es sollte jemand, welcher viele pers. kennt im teehaus sein.
hier in müggelheim ist nur leichter regen.
ich werde gleich los fahren und ca. 10:30 im teehaus sein. zur not warte ich im auto bis es nachlässt.
****y62 Frau
301 Beiträge
Aber jeder, der angemeldet ist, bekommt ja übers Forum die Benachrichtigungen über Neuigkeiten. Und müsste dann auch informiert sein über Änderungen. Es sei denn, man hat die Benachrichtigungsoption ausgeschaltet, dat is dann Pech *zwinker*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Bravo
Also ich muss es einfach mal sagen: wir Bruncher sind schon eine coole Bande. Kein Gejammere wegen dem Wetter, keine Absagen sondern nur Pläne, wie wir es noch rocken können. Dass soll uns mal jemand nachmachen. Ich freue mich sehr auf euch.
Claudia
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
So ich stand schon vor Ort *regen*und bin erstmal im Trocknen. Wir schauen einfach wann der Regen nach lässt und die jenigen die so verrückt wie ich sind erscheinen gegen 12 - 14 Uhr wenn der Regen nach gelassen hat.

Wir posten es hier im Forum
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja bitte denkt daran das ihr Gummistiefel und möglichst Stühle einpackt *floet*
Wetterbesserung.....
.......hoffe der Regen setzt gegen Mittag aus.
Bringe dann halt keine Decke sondern ein Stuhl mit...
Wird schon.
Plan C währe ein Pool Party bei mir im Keller.
Der steht seid gestern Abend unter Wasser. *autsch*
Ist aber wenigstens von oben her Trocken *lol*

Ich komm auf alle Fälle vorbei.

GlG Tommi
Wir machen uns dann wahrscheinlich gegen 12 auf den Weg und sind gegen 13 Uhr da
*******rund Mann
1.601 Beiträge
Wir
versuchen es auch zu um 12 Uhr. Auf jeden Fall kommen wir.
****ky Mann
108 Beiträge
Wetter
Bin jetzt auf dem rasen .
Sonne kommt durch.
Es stehen keine pfützen.
****y62 Frau
301 Beiträge
Supi....wir machen uns jetzt auch langsam schick *g*
Auch wir..
..
Sind gleich da *g*
*******e50 Mann
150 Beiträge
sieht so aus
als ob es sich aufklart.....pack dann auch schon mal ein und mach mich auf die socken........
*******ble Mann
30 Beiträge
Werde auch gleich losgehen...
...und ich finde es gut das es später anfängt. So konnte ich bei der durchgemachte Nacht etwas schlafen *g*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da
Danke
*danke*, dass ich teilnehmen durfte. Hatte einige nette Gespräche mit noch netteren Leuten. Zum nächsten Termin fühlt man sich dann auch nicht mehr so neu, aber neuwertig. Liebe Grüße an die Gastgeberin, (und die anderen Teilnehmer). Jens *blumenwiese*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind noch da und genieße den Tag *liegestuhl*
****y62 Frau
301 Beiträge
Büffet war wieder suuuuupi !! *g*
********rlin Frau
528 Beiträge
DANKE
an Alle.

Es war wieder in jeder Hinsicht super.

Tolle Leute *g*

Super leckeres Essen, konnte gar nicht alles probieren *heul2*

Wikinger Schach kann ich nun auch, okay, ich kenne die Regeln. *haumichwech*

Freue mich schon auf den Brunch im August.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Janet und Jacqueline *kuss*
Hallöchen
Ach ja ,,war wieder ein super Tag . Mit vielen supiiii Leuten .

Ich *freu* mich schon aufs nächste mal .

Soviel lecker *essen*

Dieses Wikinger Schach kenne ich jetzt auch, danke an den der es mit brachte .kisss
Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen.
Das Wetter hat es ja dann doch noch gut mir uns gemeint. Es gab so leckeres Essen, für Freizeitbetätigung war gesorgt, man konnte viele nette Gespräche führen.
Eben ein richtiges Sommerpicknick im Park.
Um 19:45...
... haben wir "die letzen Zelte" aufgebrochen *g*... und ich zum dritten mal mein Glas verschüttet... (diesmal landete es unterm Auto) *tuete* ... *nein* ich war nicht betrunken *lol*


Nun ich fand Euch wieder großartig *top* ... ich habe so viel gelacht mit Euch...herrliche Stimmung, großartige Zusammenarbeit und Flexibilität sei es bezogen auf der beginnende schlechte Wetterlage oder auf-und abbau der mitgebrachte Utensilien *top*
Ich hoffe auch innerlich das ALLE ohne Ausnahme zufriedenstellt sind ... sei es kulinarisch oder unerhaltungsmäßig und zum Schluss alle gut nach Hause genommen.


Ich sag einfach: mit EUCH jederzeit WIEDER *letzteswort* *happy*

Der nächste Termin poste ich es ganz bald hier rein.

PS: Denkt bitte an die Leuten die noch kein grünen Haken haben. *ja*

LG *sonne*
:-)
Das war mal richtig KLASSE wir haben den Nachmitag mit euch sehr genossen. Auch wenn wir uns leider nicht mit allen Unterhalten konnten, aber das holen wir dann beim nächsten mal nach, wenn wir alle wieder bei einander sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.