Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Musik mit BDSM-Bezug

Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Themenersteller 
Meine Musik mit BDSM-Bezug
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne mein neues Programm vorstellen. Es ist ein Mitschnitt meines letzten Konzerts. Daher ist die Ton-Qualität nicht grade die beste. Ich werde aber bald die neuen Stücke mit besserer Ton-Qualität und in voller Länge in meinem Profil posten. Thematisch bin ich natürlich beim BDSM geblieben, der Sound hat sich im Gegensatz zu meinem letzten Programm stark verändert.

Ich hoffe, es gefällt Euch ...

Anouschka


*****ter Mann
12 Beiträge
Tolle Entwicklung
Ich finde, du hast dich nicht nur im Sound weiterentwickelt, sondern auch musikalisch. Bin auf die besseren Ton-Aufnahmen gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.