Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 7.7.17 - 9.7.17; wohin als interessiertes Paar?

Berlin 7.7.17 - 9.7.17; wohin als interessiertes Paar?
Moin Moin,

meine Frau und ich, besser ich, plane gerade einen Kurzurlaub in Berlin.
Da man ja nicht immer nur die Ruhe geniessen will, plane ich einen Trip nach Berlin.
Meine Frau, welche sexuell sehr interessiert ist, weiß, dass wir wegfahren aber nicht wohin.

Jetzt wäre es wirklich cool, wenn mir geschrieben werden würde, wo man gut ausgehen kann ohne sich sofort auszuziehen.

Mit besten Grüßen
*********2_67 Paar
91 Beiträge
BAR....
Die Moechtegernbar können wir empfehlen. .....einfach mal googeln. ...
Möchtegernbar
Ja, danke. Hatte ich auch gelesen, finde das aber irgendwie zu heftig. Wir sind ja vom Dörp, wenn man so will *g*
Habe nun eine Lokation.
Avarus. Hatte die Leute eben angeschrieben, was man dann neben dem geschriebenem wirklich anzieht. Habe da auch so gar keine Ahnung.
*********Beine Paar
305 Beiträge
was mögt Ihr tun & Tag?
Mahlzeit,

Ihr seid also Freitag bis Sonntag in Berlin. An welchen Tagen plant Ihr etwas und schreibt mal, wonach Euch ist?

Tanzen ja/nein, Musikgeschmack, nur selbst miteinander oder auch mit anderen Paaren?
Wie geht ihr mit Herrenüberschuss um (ggf. für Möchtegernbar & Avarus bedeutsam!)
Was trinkt Ihr gern und erwartet Ihr etwas zu essen oder wäre Euch essen egal?
Getränke als Pauschale wichtig oder nicht? Parkplatz oder Entfernung wichtig - seid Ihr mobil?
Welches Budget als Paar OK/Tag? Darf es bis zum nächsten Morgen gehen oder sucht ihr eher tagsüber etwas?

Nach den Antworten, versuchen wir Euch gezielt zu helfen und nicht auf Google oder eine globale Suche hier zu verweisen. Wir wissen nämlich, wie schwer es ist, als Kurzurlauber in einer fremden Gegend effektiv Tipps zu bekommen, ohne vorher mehr Zeit als der Urlaub lang ist, zu investieren *herz2*

Ein weiterer globaler Tipp ist schon jetzt, in Eurem Profil den Standort für die Dauer der Reise auf das Ziel zu ändern. Auch solltet Ihr ein Date einstellen, wenn auch private Treffen in Frage kommen. Das Date natürlich mit genauen Zeitpunkt/-raum und auch dem gesetzten Ort auf Berlin (PLZ 10178 ist die Stadtmitte + Radius ca. 25-50km)

nachträglich ergänzt:
unseres Erachtens passt Eure Anmeldung am Fr, 7.7.17 im Avarus nicht von den Regularien der Gäste her. Prüft das nochmal, nicht das man Euch den Abend vor der Tür verdirbt.

LG KenSte
Vielen Dank
Das war ja mal ein wirklich verdörlicher Text. Vielen Dank dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.