Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Lust auf ein paar schöne Bilder? (Düsseldorf)
Jemand Lust am Samstag ein schönes Outdoor Shoot zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Urlaub in Mittel-Dalmatien

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LustanderLust...
Fantastische Umgebung. Suuuper Bilder!
Ihr achtet wirklich darauf das alles stimmt....bevor ihr abdrückt.
Das finde ich einfach nur klasse! *bravo*

LG. Serena
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Schön,
dass euch unsere Bilder noch immer gefallen... - und auch vielen Dank für die lobenden Worte... - das freut uns natürlich besonders...

Hier nun gleich noch ein paar Bilder vom Hafen...

LG Frau Lust und Uwe
Freiluft-Catwalk ;-)
monumental
backside
schöne bilder
sehr sexy...klasse!
Lustanderlust
Sehr schöne fotos mein Kompliment
Nee wirklich
Eure Bilder und die Umgebung sind absolute Spitzenklasse.
OK. das Model ist natürlich ein Traum.
Dann ist der Rest nebensache.
Könnte ich mir Stundenlange anschauen, da werden urlaubsgefühle geweckt.
Grüß von einem Istrienurlauber 2002-2008 jedes Jahr

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
sehr schöner Kontrast, das hübsche Modell und die Steinsäule *ggg*


Mrs. Heart*herz*
kann da...
... meinen Vorschreibern nur beipflichten, sie sind wahnsinnig gut, eure Bilder. Frau Lust weiss eben ganz genau wie sie posen muss. Ob an steinigen Küsten oder lauschigen Buchten, ob mit alten Klostergemäuer oder schroffen Felswänden, ob mit Luxusyachten im Hintergrund oder mit Strasse und Alltagsleben, immer sieht alles perfekt aus. Von ihren Füssen bis zu den Fingerspitzen, ob mit Tücher oder Kettenoutfit, ob mit Helm auf dem Motorrad oder ganz nackt am Strand, im Wetlook oder Netzkleid, nie kommt Frau Lust billig oder nuttig rüber. Erstaunlich auch immer wieder, wie sie die Umgebung mit einbeziehen. Ob wilde Natur oder sanfte Parkanlage, ob Strasse oder Hafenbecken. Immer finden sie eine passende Stelle, die dem Bild mit dem Luxuskörper einer Frau, das Tüpfchen auf das i setzt. Frech auch, wie sie selbst mit Passanten im Hintergrund, mitten auf der Strasse ihre Hüllen fallen lässt. Habe mich schon gefragt, ob es sich dabei alles um Statisten handelt. So wie die ganz selbstverständlich dem Geschehen zusehen oder daran vorbeigehen.
Frau Lust hat einen tollen Körper und weiss ganz genau wie diesen noch besser in das beste Licht zu rücken. Zusammen mit dem Fotografen, der ja wirklich zu beneiden ist, machen sie Bilder, von denen ich eigentlich nie genug bekommen kann. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Lust bei frau Lust noch lange anhält.

Gruss muskel1kater
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LustanderLust...
Stolz und schön...
Das nenne ich richtig gute Bilder!

LG. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.