Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6110 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Lust auf ein paar schöne Bilder? (Düsseldorf)
Jemand Lust am Samstag ein schönes Outdoor Shoot zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Urlaub in Mittel-Dalmatien

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Lust-Urlaub in Mittel-Dalmatien
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da - nach 3 erholsamen, abenteuerlichen, geilen Wochen in der Nähe von Trogir wollen wir euch gerne an unseren Urlaubserinnerungen teilhaben lassen und einen neuen Thread starten.

Wer möchte, kann sich unsere Urlaubs-Threads aus den letzten zwei Jahren gerne noch mal anschauen:

Lust-Urlaub in Istrien

und

Lust-Urlaub in Dalmatien

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Bilder und der einen oder anderen kleinen Beschreibung dazu...

LG Frau Lust und Co.
Wir beginnen mit einem Blick von und auf unsere riesige Terasse.
Hier konnten wir essen oder uns sonnen...
... und hatten dabei noch einen herrlichen Blick auf's Meer.
*******ixe Frau
7.969 Beiträge
Herzlich *willkommen*back....ihr lieben*kuss*

na das sieht ja wieder nach einem super schönen urlaub aus...*genau*

und schon wieder so leckere *sabber* bilder...grins*spitze*

wir fahren am samstag los...auch für 3 wochen*gg* auf eine kleine insel vor split...*freu*

gibt es noch mehr zu sehen*anbet*

glg*blume*
nixe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Darauf ...
gibt es noch mehr zu sehen

kannst Du Gift nehmen.

Familie Lust und Anhang würde es niemals zulassen hier nur drei Bilder zu posten. *genau*


Schön das ihr wieder da seid. *wink*



*zwinker* von den Frenchs
schön ...
zu hören und zu sehen das ihr wieder hier seid. Und das es euch auf Ciovo gefallen hat *zwinker*
da gibt es ja sicher noch mehr scharfe Bilder von euch *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Wassernixe
Dann wünschen wir euch schon jetzt einen super schönen Urlaub... die Altstadt von Split ist derzeit leider eingerüstet (Baumaßnahmen), aber es gibt ja noch so viel anderes zu entdecken... - und das Wetter ist in jedem Falle besser als hier... (wir hatten täglich um die 35 Grad im Schatten).

@ die Frenchs

Ihr habt uns offensichtlich noch nicht vergessen... - eure Vermutung, dass wir noch mehr nette Bilderchen im Gepäck haben, trifft natürlich zu...

@ Andreas0802

dann wollen wir doch gleich mal weitermachen...

LG Frau Lust & Co.
Wasserspiele
guck mal...
steinige Küste, lauschige Buchten, Insel Ciovo bei Trogir
du hast
nicht zuviel versprochen

sehr sehr tolle bilder

LG der andy
@LustanderLust ...
was sollen Wir sagen nur das Ihr wieder mal echt *top*
Fotos aus dem Urlaub mitgebracht habt *ja*

Die Blumenraser
hallo was soll man a noch sagen war bestimmt ein sehr schöner urlaub. in jeder hinsicht;) LG hamoni
****re Paar
2.586 Beiträge
Da seid Ihr ja wieder. Und was sollen wir sagen, die Bilder, die Ihr da im Gepäck habt sind ja wohl mal wieder der Oberhammer. Wir freuen uns schon auf mehr.

Liebe Grüße aus dem nassen Norden
von den

Snorre´s *schleswig*
*******ixe Frau
7.969 Beiträge
@LustanderLust
vielen lieben dank....wir freuen uns auch sehr*genau*

bis in drei wochen*wink*

glg*blume*
nixe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LustanderLust
Puh....die Pic`s sind wirklich wunderschön und entbehren nichts.
Umgebung, herrlich klar, tolle Frau mit super Body.
Man sieht das es ein klasse Urlaub war. Kompliment. *ja* *top*

Serena. *wink*
@*********Lust

das sind ja mal wieder traumhafte Bilder von Fr. Lust und auch von der natur. Freu mich auf noch mehr. *top* *top*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen Dank
allen, die sich hier bisher so positiv zu den Bildern geäußert haben - als Dank dafür wollen wir auch gleich die nächsten zeigen... dieses Mal mit Hauptaugenmerk auf die krasse, einzigartige Landschaft...

LG Frau Lust & Co.
auf dem Wege von Omis nach Makarska...
wurden die Berge immer höher - und die Abgründe immer tiefer
herrliche Aussichten...
Mein Hauptaugenmerk gilt der einzigartigen Frau *ggg*
****re Paar
2.586 Beiträge
Also nach "Omis" sehen die Bilder ja nun nicht aus. Super Aussichten und Ansichten.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
"Omisch"
wird der Ort wohl ausgesprochen, der hat noch so ein Zeichen über dem "s" - aber das krieg ich mit meiner Tastatur nicht so richtig hin...

hihi - musste erst mal überlegen, was ihr meint... *gg

LG Frau Lust
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wirklich einzigartig.....voll mit ursprünglicher und herrlicher Natur,
gepaart mit dem traumhaften Wesen und Ausstrahlung von Madame Lust! *top* *danke*

Grüssle Serena.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
nach einer kurzweiligen Fahrt...
waren wir in Makarska angekommen... ein nettes kleines Städtchen mit vielen alten Gebäuden und - natürlich - auch einem kleinen Hafen... - nach einem kurzen Aufenthalt wiederum die Rückfahrt durch die erstaunliche Bergwelt...

LG Frau Lust @ Co.
schön angelegte Plätze
und historische Gebäude
steile Berge
spitze
das macht den eindruck von 3 harten arbeitswochen,bei so vielen perfekten fpros.....

aber sicher war es erholsam,einfach schöne fotos.(ihr könnt das aber gut)
lg.aus frankfurt
******del Mann
119 Beiträge
@lust...
woooow *love2* *love2*
was für eine Lustvolle Bergwelt , da wird´s mir aber auch schon beim zuschauen super warm.
tschöööö schnuddel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LustanderLust
Da fehlen mir echt langsam die Worte.
Diese Bilder sind einfach fantastisch von Dir....
eingebunden in eine Umgebung, die outstanding ist! *ja* *top*

LG.Serena. *wink*
Kroatien
ist immer eine Reise wert. *g*
Habt ihr an der Kapelle auch Bilder gemacht ? Die Steilküste da oben ist doch echt geil ... oder hatte ich zuviel versprochen ? *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Andreas 0802
Die Bilder von der Steilküste heben wir uns als "Schmankerl" noch ein wenig auf - die werden später gezeigt.

Der Tipp von dir war echt gold wert... es sind ein paar super Bilder dort entstanden... ist ja auch ein Wahnsinn dort... vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle - hätten wir alleine nie hingefunden...

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
relaxen!
Das war es, was wir nun nach dieser doch recht anstrengenden aber wunderschönen Tour durch die Berge nur noch wollten - und wo kann man das wohl besser, als an einem Strand - bei dieser Hitze...

Also Ihr Lieben, auf in's kühlende Naß (bei 27 Grad Wassertemperatur kein Problem)

LG Frau Lust & Co
die Steine luden geradezu ein zu einem Shooting
und auf den "rundgelutschten" Kiesel ließ es sich gut die Sonne auf den - wohin auch immer - scheinen...
@ LustanderLust...
ihr habt es geschafft !!!! Bei diesen Fotos lehnen auch wir uns zurück und relaxen bei diesen tollen Anblicken und spüren sogar trotz Regenwetter die Sonne auf unserer Haut !!!


*kuss2* für "Fotograf" und "Model"
von den Blumis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.