Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
eines Tages kommt mein Prinz....19
Lanzarote, frühmorgens blick auf fuerteventura.
zum Thema
Heiße Tipps für Fuerteventura - Lanzarote?3
So liebe Leute, ich werde bald in Fuerteventura und Lanzarote sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frühmorgens in Lanzarote

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
frühmorgens in Lanzarote
knapp nach Sonnenaufgang aufgenommene Strandszene in Lanzarote. Mit Sicht auf die Nachbarinsel Fuerteventura.
hi walo
atemberaubend schön
sowohl die inseln als auch das mod .... *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
"wieder" mal ein Bild welches fernweh verursacht...

einfach traumhaft schön


lg

deWinni
traumhaft
Ich kann mich nur anschließen, das Bild ist wirklich wunderschön. Eine Frage noch, ist das Modell trocken geblieben oder hat die Welle sie erwischt?
die welle.....
die ein kitzeln vor sehnsucht im bauch weckt...... schwappt auch gleich über......
Oh Man, ich liebe Fuerteventura!

Aber der Strand von Lanzarote ist ebenfalls wunderschön!
Dieses Fernweh, was mir hier entlockt wird, tut schon richtig weh...

Ein ganz tolles Bild!
ein Bild zum träumen
******iva Frau
2.842 Beiträge
wieder ein wunderschöner,träumerischer,typischer walo! *top* *blume*
Reif für die Insel
Eine stimmungsvolle Szenerie, die sehr schön eingefangen wurde. Die unterschiedlichen Blau-Schattierungen des Meeres, die aus dem Dunst auftauchende Insel Fuerteventura und die heranrollende Brandung sorgen für einen grandiosen Eindruck. Man wünschte sich, man hätte anstelle des Models dort gelegen...

Ab auf die Kanaren,
tacones
********7_sb Frau
324 Beiträge
gefällt mir sehr gut!
klasse arbeit

lg
Manu
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Sehr schönes Foto!
Leider kommen die tollen Lichtverläufe bei der Auflösung / Größe gar nicht richtig rüber.
Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlin
klasse
eine wundervolle Aufnahme... bringt einem zum Träumen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Zauberei...
knapp nach Sonnenaufgang aufgenommene Strandszene in Lanzarote. Mit Sicht auf die Nachbarinsel Fuerteventura.
...niemand, der schon dort gewesen ist - könnte sich dieser magischen Wirkung entziehen...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Kompliment ! Fernweh und Sinnlichkeit perfekt kombiniert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ...
weckt Erinnerungen, wirklich schön gemacht. *top*


*bussi* von den Frenchs
gibt's davon....
.....eine Serie?...ich meine, wie's weiterging, als die Welle über die Dame schwappte....?...*fg*

LG, der Direktor!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Man wünschte sich, man hätte anstelle des Models dort gelegen...

Tja- oder direkt daneben ... *floet* *rotwerd* . Auch 'ne feine Variante *zwinker* .
Ansonsten 'ne (fast schon gewohnt) zauberhafte Fernweh-Aufnahme mit top Sand-unter-den-Füßen-spür-Effekt.
War mir gar nicht klar, daß Fuerte derart nah bei Lanzarote liegt. Es wirkt tatsächlich so, als wäre man flugs rübergeschnorchelt ...

saludos con una sonrisa *gg*
Sir Marc
da...
.. wollen wir ab sofort auch hin.......

ein sehr schönes foto...



gruss aus frankfurt
*****der Mann
10.563 Beiträge
Die Welle schön erwischt... lächel

Das Betrachten des festgehaltenen Moments bereitet Freude, und steigert die Vorfreude auf Sonne, Strand und mehr...

Gruß
Cru
ach wie wäre das jetzt schön ein Schritt zumachen und schon ist man in diesem schönen und tollem Foto .....
echt *top*

Die Blumenraser
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
absolut gelungen
du hast die Stimmung ausgezeichnet eingefangen...
ja... da werden schöne Erinnerungen geweckt.
LG!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
wasser müßte man sein --- lechz
schön
mehr braucht man nicht zu sagen - klasse Bildaufteilung.

LG

Ingo
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich will hier raus....sofort!!!!

Das ist es für mich! *top*

sagt Serena.
****fee Paar
2.681 Beiträge
mhhh
Schönes Bild, da läge ich jetzt auch gerne, himmlich.

*herz*ponyfee*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.