Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sub-Trainingscamps?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jetzt endlich
weiß ich, was ich da seit Jahren treibe: ich bilde submissive, zuweilen sogar devote Fachkräfte aus. Höchste Zeit, dass ich an die Gestaltung der dazu gehörigen Zertifikate gehe: Gesellinnen- und Meisterinnenbriefe oder wenigstens Diplome für die Kursteilnahme, "hat sich bemüht". Da fällt mir etwas ein: ich brauche ja auch so ein Zertifikat für die Befähigung als Ausbilder. Schnell mal in die Stadt gehen zum Schreibwarenladen, was die so an Dokument-Papier führe!

Oder reichen meine drei Staatsexamen?
Wenn Alten schon der Führerschein weggenommen werden soll
das Staatsexamen ist nicht Namenszusatz auf der Grundlage von Promotion oder Habilarbeit oder? ggf unterliegt die daraus ableitbare Befähigung der nachweislichen Ausübung im aktiven Berufsleben oder wär das ausser Dienst ?
****i73 Frau
429 Beiträge
Nur ein guter Herr kann seine Sklavin gut ausbilden!
Dazu gehört so vieles.

Das schafft kein Camp!!!!
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Genau, klasse & danke.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur
eine gute Sklavenanwärterin kann von einem guten Herrn gut ausgebildet werden.
oder ...
dann doch lieber ein neuer thread ...

• .. gibt es Dom Trainingcamps...?...

für die ,die nicht wissen wie sie es wissen müssten...


*undwech*
Dom-TCs :-)
• .. gibt es Dom Trainingcamps...?...

Andere Frage: Wie oft kann ich da "Danke" anklicken, bis der JoyClub explodiert?

Danke *g*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
O bitte! Kann das mal jemand als Thread eröffnen?