Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sub-Trainingscamps?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jetzt endlich
weiß ich, was ich da seit Jahren treibe: ich bilde submissive, zuweilen sogar devote Fachkräfte aus. Höchste Zeit, dass ich an die Gestaltung der dazu gehörigen Zertifikate gehe: Gesellinnen- und Meisterinnenbriefe oder wenigstens Diplome für die Kursteilnahme, "hat sich bemüht". Da fällt mir etwas ein: ich brauche ja auch so ein Zertifikat für die Befähigung als Ausbilder. Schnell mal in die Stadt gehen zum Schreibwarenladen, was die so an Dokument-Papier führe!

Oder reichen meine drei Staatsexamen?
Wenn Alten schon der Führerschein weggenommen werden soll
das Staatsexamen ist nicht Namenszusatz auf der Grundlage von Promotion oder Habilarbeit oder? ggf unterliegt die daraus ableitbare Befähigung der nachweislichen Ausübung im aktiven Berufsleben oder wär das ausser Dienst ?
****i73 Frau
429 Beiträge
Nur ein guter Herr kann seine Sklavin gut ausbilden!
Dazu gehört so vieles.

Das schafft kein Camp!!!!
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Genau, klasse & danke.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur
eine gute Sklavenanwärterin kann von einem guten Herrn gut ausgebildet werden.
oder ...
dann doch lieber ein neuer thread ...

• .. gibt es Dom Trainingcamps...?...

für die ,die nicht wissen wie sie es wissen müssten...


*undwech*
Dom-TCs :-)
• .. gibt es Dom Trainingcamps...?...

Andere Frage: Wie oft kann ich da "Danke" anklicken, bis der JoyClub explodiert?

Danke *g*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
O bitte! Kann das mal jemand als Thread eröffnen?
"DOM-Trainingscamps - Was müßte dort auf dem Programm stehen?"

Ich stell mir das herrlich vor! In einer Reihe vortreten, präsentiert den Rohrstock! Dann auf drei den Sandsack mit der Neunschwänzigen verdroschen. Später dann Bondagetraining - die künftigen Absolventen müssen zwei Dutzend Knoten ohne hinzusehen hinter ihrem Rücken knüpfen. Der Ausbilder stoppt die Zeit. Wer zu lange braucht, muß zweihundert Hiebe auf den Sandsack absolvieren. Beidhändig. (Dom Dödel schießt wieder den Vogel ab: beim Doppelten Palsteck verheddert er sich mit beiden Mittelfingern und kann sich nicht merh selbst befreien. Bis zum Ende der Grundausbildung werden sich seine Kameraden darüber lustig machen.)
Nach drei Wochen dann erste Übungen am lebenden Objekt. Sub Olga Ivanova ist nicht ganz das, was sich die künftigen Absolventen vorgestellt hätten, aber als ehemaliger Champion des lettischen Damenringerolympiakaders ist sie bestens geeignet, auch etwas unbeholfenere Versuche des Domnachwuchses wegzustecken.
Nach vier Wochen gibt es die ersten Zusammenbrüche in den Reihen der Rekruten. Manche wollen aussteigen. Viele haben den Glauben an sich verloren. Keiner hätte gedacht, daß es so hart werden würde. Dom Rasputin, von allen bisher nur "der Eisenfresser" genannt, stehen die Tränen in den Augen. Auch er kann nicht mehr. Oberausbilder Viktor hält eine feurige Rede. Alle begreifen - dies ist die Talsohle, durch die sie alle müssen. Es ist der Tunnel und sie sind das Spiel.
Nach weiteren vier Wochen stehen die Abschlussprüfungen kurz bevor. Alle sind zugelassen, sogar Dom Dödel. Wieder stehen Dom Rasputin die Tränen in den Augen - diesmal vor Rührung. Oberausbilder Viktor ist stoltz auf seine Truppe. Er nennt sie "seine Jungs" und er weiß, wenn sie nach diesem letzten Wochenende zum zweiten mal durch das große Tor des Trainingslagers schreiten, wird keiner von ihnen mehr derselbe sein, als der er gekommen ist. Viktor hofft, daß sie alle bald ihre eigenen kleinen Subs haben werden und er ist dankbar, daß er wieder ein mal seinen Beitrag geleistet haben wird, die Szene ein wenig besser zu machen. Die Signaltrompete unterbricht seine Gedanken. Es ist Zeit. Das Abschlußritual wartet!
******416 Frau
16 Beiträge
Klasse
Herrlich *lol* Gibt es auch eine Fortsetzung? *popcorn*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Katernoster
Wunderbar geschrieben ! Danke für diesen Beitrag.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich schlage Prora
als Ausbildungsort vor, das für ähnliche Dinge vorgesehen war. Den alten Slogan KdF könnte das Camp übernehmen.
Ich finde die Idee interessant, aber wieso sollte Sub da unbedingt von jemandem hingeschickt werden müssen und nicht auch alleine hingehen können.

Na ja manche Doms mag die Idee vielleicht auch deswegen nicht gefallen, weil eine "geschulte" Sub sie dann besser beurteilen kann. *zwinker*

Als Sub finde ich die Idee aufjedenfall interessant. *g*
lernfaehig
Es gibt da sicher einiges zu lernen von erfahrenen...Zum bBeispiel sicher Fesselungen... Und Stellungen..

Scheinbar gibts das in Bangkok ... Wurde mir schon mal angeboten... Aber zu weit.. Haha
Dom Lehrgang..
Vernünftiger wären wohl bei manchen ein Kurs für den Sadisten.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ja die gibt es! Die Bundeswehr bietet soetwas an...zeitlich begrenzt oder auf Lebenszeit *lach* .
Spaß bei Seite. ... was soll so ein Camp denn bringen?
Jede Sub ist anders und hat andere Vorlieben.
Jeder Dom bespielt seine Sub individuell und nicht immer gleich...

Ich glaube es wird sowas geben, aber das Geld kann man irgendwo anders besser anlegen....
**_i Mann
162 Beiträge
was soll so ein Camp denn bringen?
Jede Sub ist anders und hat andere Vorlieben.
Jeder Dom bespielt seine Sub individuell und nicht immer gleich...
Da gebe ich dir Recht, ich meine mal auf Sklavenzetrale.de sowas gelesen zu haben und war nicht ganz billig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.