Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23573
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe neulich die Nippel meines Kollegen unter seinem Shirt gesehen, das hat mir irgendwie gefallen. Als er bei einem Gespräch über das kalte Wetter auf das Thema Nippel kam, habe ich ihm gesagt, dass ich seine auch gesehen habe. Daraufhin meinte er, dass er sie nur meinetwegen aufgestellt hat. *lach*
dei frage, ob mir kalt sei, habe ich auch schon öfters gehört, nicht sehr originell, aber bei der antwort kann man schon etwas mit dem gegenüber spielen...
Ungerne Blasen
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin eine Person die sehr ungerne bläst und es auch sehr selten getan hat. Habt ihr Tipps wie ich daran vllt auch Lust bekomme? Ich würde sehr gerne häufiger blasen und dabei das auch gerne tun
**2 Mann
6.155 Beiträge
Was das nun mit Nippeln und Kleidung zutun hat, erschließt sich mir nicht ganz ...

dennoch eine interessante Frage

*fiesgrins*

*mrgreen*
Sollte auch eig gar nicht hier hin 😂🙈
**2 Mann
6.155 Beiträge
schade

hatte ich mich doch auf eine waghalsige Theorie im Zusammenhang gefreut gehabt

*mrgreen*
****xxx Frau
413 Beiträge
Das ist mir völlig egal. Ich trage auch privat keinen BH, auch auf der Arbeit eher selten *zwinker*

Nippel gehören zur Frau dazu. Diese voll ausgestopften BH's heutzutage, die alles weg kaschieren, hoch puschen und ähnliches finde ich auch furchtbar!

Trägt der Mann ein T-Shirt, sieht man seine Nippel auch, so what?!
@ Franzi7996, Blasen
Ist zwar etwas Off Topic...

Es ist ganz gewiss eine Frage der Einstellung.

Einstellung im Sinne, siehst Du es als eine Anforderung an Dich UND im diesem Sinne auch nur als Pflichterfüllung, einen Wunsch, "den die Männer halt irgendwie immer von Frau fordern..."

Kann Mensch beiderseitig sehen.

Es geht beim Sex darum, sich gegenseitig Lust und Spaß zu bereiten und zu gönnen.
Dies geht nur, wenn Männlein oder Weiblein die jeweiligen körperlichen andersgeschlechtlichen Gegebenheiten annehmen und versuchen - mit ganz deutlichem Gewicht auf Lust und Freude spenden WOLLEN! - angehen.

Ich als Mann kann einer Frau auch nur Freude schenken, wenn ich mit meinen Handlungen beim Lecken/Cunnilingus ihr ganz klar zeige, wie sehr es mir Spaß macht. Das kann reines Lecken, oder in Kombination mit Fingern sein.

Betrachte doch das männliche Geschlechtsteil genauso wie deine süßesten Teile, die möchtest Du doch auch als attraktiv, respektvoll und passend genossen wissen. Nur so kannst auch Du Vertrauen fassen.

Ist umgekehrt nix Anderes.

Einfach das machen was Du Dir vom Gegenüber wünschst mit Gefühl und Wonne, im gleichen Maße geben und schon läufts.
****xxl Mann
29 Beiträge
Alle prüder geworden!
Meine persönliche Meinung ist, dass jede/r so umherlaufen sollte wie es gefällt.

Aber meine Beobachtungen lassen mich zweifeln, ob die heutige Gesellschaft dies noch wünscht. Als ich jung war, war es z.B. völlig natürlich, dass Frauen ohne oben am Strand und auch im Freibad unterwegs waren. Heutzutage kaum noch zu sehen.

Wir haben nachdem Sport immer nackt geduscht, jetzt haben zumindest die Jungs alle ihre Unterhose an.

Denke, dass es in den 70/80ern freier zuging und sich niemand an sichtbaren Nippeln störte. Heutzutage kann jeder im Internet alles sehen, aber real sind viele nicht mehr darauf eingestellt.

Mir gefallen Nippel die zu sehen sind sehr und oft ergibt ein wissender, freundlich, fröhlicher Blick einen netten Flirt *zwinker*
solang.....
.... frau sich das optisch noch erlauben kann finde ich es ok. Ich stehe eh nicht so auf Wäsche und gehe wann immer es geht ohne. Es gibt doch nichts schöneres als im Sommer unterm Kleid nackig zu sein.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Sichtbare Nippel
Ich mag es nicht daher nie ohne BH aus dem Haus.
Im Sommer Soft BH und Top
Aber im Badeanzug oder Bikini lässt es sich nicht immer vermeiden
******ion Paar
190 Beiträge
Nippel gehören dazu
Wir finden Nippel, die unter der Kleidung sichtbar sind, erotisch und nicht abstoßend *bunny*
*****_76 Frau
61 Beiträge
Meine Nippel
Ich liebe es wenn man die Nippel dursch sieht. Ich trage meine fast immer frei.
schöne Nippel
sieht mann gerne *zwinker*
******ion Paar
190 Beiträge
es ist doch komisch das
Überall sind die Nippel von Männer ok aber sind die Nippel von Frauen geht es gar nicht. Auch auf den sozialen Netzwerken ist das doch so.
Dabei sind die Nippel total natürlich und gehören dazu.
Es ist doch nicht schlampig von der Frau wenn man ihre Nippel durch die Kleidung erkennen kann. Sondern natürlich da die Ja zu ihrem Körper gehören.
So ein Anblick ist höchsten erfreulich mehr aber normal als negativ, schlampig, nuttig oder sonst was

Man merkt das auch beim BH Kauf da sind mittlerweile eigentlich fast alle wattiert statt mit spitze oder so.
Die Moral ist da schon komisch wenn man mal drüber nachdenkt.

Zum Glück gibt es aber noch andere die die sichtbarkeit der Nippel unter der Kleidung als normal oder schon empfindet
**********urity Frau
28 Beiträge
nippel sind schön
warum sollte man seine nippel verstecken? sieht mir zu sauber, zu unnatürlich aus. ich trage keine bhs mehr, teilweise auch aus ästhetischen gründen; stattdessen bustiers aus stoff ohne polster, langärmlige bodys und welche mit spaghettiträgern (als oberteil oder normale unterwäsche).
Nippel trotz Kleidung sichtbar
Zuhause laufe ich fast immer ohne BH da ist dann natürlich oft
Nippelalarm angesagt, ansonsten ehr weniger also meine damit mit BH
sieht man eigentlich sogut wie keine Nippel durchscheinen
*****_60 Mann
88 Beiträge
wer hat die schönsten und längsten Nippel
da ich auf Nippel stehe erregt es so manchen wenn er eine Dame sieht die extrem lange Nippel hat

ist das jetzt normal , oder weil ihr kalt ist oder gar erregt. Wenn man so mache Damen im Büro, Kaffee oder am Strand sieht läuft das *Kopfkino*.

ist das der Frau peinlich oder steht sie drauf
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Hallo...
ich trage eigentlich schon seit jahren keine unterwäsche mehr...

einfach weil sie mich einengt, zwickt und zwackt...

bh`s sind oft im umfang ziemlich eng und schnüren mich unangenehm ein
höschen krabbeln sehr gerne zwischen die pobacken und stören mich dann

also durchaus ganz pragmatische gründe...auch wenn andere vielleicht denken, ich sei dauergeil...

und dabei gibt es so wunderbare unterwäsche für frauen...also in ausnahmefällen - auf einem event zum beispiel - finde ich das durchaus sehr reizvoll...

lg
Manuela
*********icht Frau
14.537 Beiträge
vielleicht...
sollte ich noch erwähnen, dass ich männer OHNE socken in slippern wahnsinnig erotisch finde...

(falls socken auch zur unterwäsche gehören)
*******4098 Mann
20 Beiträge
ja
Die Knospen meiner Frau bringen sich gerne "in Stellung" ...und so drängeln sie sich auch unter der Kleidung vor *zwinker* ...dies ganz zu meiner (und auch auch anderer Männer) Freude *g* ...es ist einfach ein toller Anblick *g*
Beim Sport trägt sie normalerweise hautenge, feine Tops, Hosen oder Bodies; dies fördert auch die Leistung der männlichen Partner *g*
Nippel unter Kleidung sichtbar
Habe grosse Nippel die immer unter der Kleidung sichtbar sind ohne Unterhemd, das ich nie trage.
Werde mir im Herbst einen Brunstwarzenring stechen lassen, sieht dann noch geiler aus.
Sie schreibt...
Geht mir genauso - ich habe beide Nippel gepierct und trage seitdem keine gepolsterten BHS mehr. Nur dünne BHs oder Spitze... Mal sieht man die Nippel, mal nicht. Mich stört es nicht (mehr), sollte man was sehen oder erahnen können - so what?!

Mich stört es bei anderen Frauen und Männern auch nicht- warum auch? Ist doch nett anzusehen?!

*dafuer*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Sichtbare Nippel
Das finde ich bei anderen Frauen überhaupt nicht störend. Das passiert einfach. Vor allem, wenn man nicht gerade einen gut gefütterten BH trägt, sondern lediglich einen ohne Bügel.
Ich selbst schaue immer, dass man sie bei mir nicht sieht, wenn ich in der Öffentlichkeit bin (abgesehen von der Sauna).
Ausserdem: man muss auch nicht überall hin schauen, wenn es einen stört. 😊
Finde ich nicht schlimm.

Leben im Jahr 2018 und empfinde das als normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.