Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23575
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

*****uel Frau
1.401 Beiträge
[...]
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung sichtbar.

Passiert schon mal. Deshalb genieße ich Bananen in der Öffentlichkeit auch nur im Smoothie, um Missverständnissen vorzubeugen.

*g*
Es ist einfach ein sehr müßiges Thema...
Außer den entsprechend frivolen Joylern herrscht im normalen Leben nur die Vollschale.
Die Weiblichkeit versteckt sich immer mehr hinter was auch immer, Hauptsche die Frisur, Schminke, sonstiges Outfit wirkt... Irgendwie?

Schals und Tittenverstecker-Oberteile beherrschen das Geschehen auch bei über 25°C, Nippel, oh Gott, geht gar nicht, was eine armseelige Welt.

Ein schönes Dekolletée ist ja kaum noch präsent.

Quo vadis? Auch hier im Joy gibt es viel an Prüderie, sich zeigen und echte Lust erzeugen mögen sind teils sehr zwiegespalten.

Einfach nur sehr trauirig, dass unsere gesellschaftliche Umwelt nach-wie-vor, so rotz-konservativ damit umgeht. Auch sehr traururig, dass gerade die Damen überwiegend so sehr abfällig schauen, wir machen uns eigentlich einen Spaß daraus, aber manchmal ist man ob der extrem abfälligen Blicke, gerade aus der Damenwelt schon sehr verwundert.

Wir verbuchen es mal unter verkapptem Neid, alles Menschen die sich noch nicht wirklich mit ihrem Sein und Handeln beschäftigt haben, nur gesellschaftlichen Zwängen unterliegen.

Warum ist es so schwer einfach so zu sein wie man ist und dies nicht dauernd verstecken zu müssen...
LG
**********osser Mann
646 Beiträge
Sehr Erotisch
Ich finde es sehr Erotisch Nippel zu sehen!! Nippel sprich unsere Brustwarzen gehören zu uns wie anere Körperteile auch. Fantasiezu haben wie nicht nur die Nippel sondern auch das drumherrum in Natura ausschaut ist doch das was auch Anmacht.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2484483.zulimont.html

Was ist so falsch daran, wenn man Pivatleben und Berufsleben trennen möchte, wenn man das Auftreten in der Gesellschaft allgemein (wo eben auch Kinder sind) und das Auftreten im erotischen Rahmen/Umfeld voneinander trennen möchte?
Das kann doch jeder handhaben, wie er möchte.
Außerdem, wenn man sich nicht wohlfühlt dabei, sich freizügig auf dem Präsentierteller zu zeigen, dann kann man es doch lassen. Es schadet doch niemandem, wenn man sich verhüllt und seine Reize versteckt.
Wer es zeigen möchte, kann und soll es doch tun.
Ich kann es nur in manchen Situationen nicht verstehen. Aber das ist mein ganz persönliches Empfinden.

Im Übrigen wäre es schön, wenn wir noch erfahren dürften, wer von euch beiden den Beitrag geschrieben hat.
****ana Paar
12 Beiträge
Wartet mal ab Ihr "NIPPELVERSTECKER", die ersten Bilder von Stars und Sternchen zeigen schon Ihre Nippel unter der Bluse und Shirts. Der Trend ist doch jetzt schon sichtbar.
Es soll jeder so machen wie er denkt und ich kann die nicht verstehen die da vehement dagegen sprechen. Mich stören die Blicke der anderen Damen nicht und schon gar nicht die Blicke der Herren.
Jeder wie er mag.
*******elle Frau
33.357 Beiträge
Ein schönes Dekolletée ist ja kaum noch präsent.
Was hat das Dekolletee mit freie Sicht auf Nippeln zu tun ?

Ich zeige oft, sehr gerne Dekolletee, bei meinem D Körbchen, bilde ich mir ein , dass das auch gut aussieht.
Aber deswegen muss ich doch auf der Arbeit meine Nippel nicht zeigen ?

Jeder wie er mag, gilt hier wohl nicht mehr ganz so gerne ?
Nur weil eine Frau im Beruf da geschlossener unterwegs ist, wird sie gleich verurteilt ?
Wir verbuchen es mal unter verkapptem Neid, alles Menschen die sich noch nicht wirklich mit ihrem Sein und Handeln beschäftigt haben, nur gesellschaftlichen Zwängen unterliegen.

Wie passt das denn zur viel gepriesenen Toleranz?

Selber diese für sich einfordern, aber anderen genau diese Toleranz verwehren ?

Und warum ist es so schwer, andere Meinungen anzunehmen, stehen zu lassen ? *gruebel*
@bluelibelle
*bravo*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

zuletzt kam es vermehrt zur Beiträgen, die nur aus tollen Bildern rund um sichtbare Nippel unter der Kleidung bestanden.

Um diese im entsprechenden Rahmen würdigen zu können, haben wir diese als eigenständigen Thread für unsere erotische Kunst abgetrennt. Der interessierte JOYclubber findet sie nun an dieser Stelle: Nippel unter der Kleidung sichtbar

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
*****ont:
Wir verbuchen es mal unter verkapptem Neid, alles Menschen die sich noch nicht wirklich mit ihrem Sein und Handeln beschäftigt haben, nur gesellschaftlichen Zwängen unterliegen.

Ich liebe Brüste, ich stehe darauf und ich schau sie mir gern an, aaaaaaaaber wenn ich mal schräg gucken sollte, dann nicht aufgrund des Neids, sondern weil ich ehrlich gesagt folgendes denke: "Oi, was für unattraktive Dinger!" Aber damit sollte dann auch jeder leben können, der diese der ganzen Welt präsentieren möchte *zwinker*
durchscheinende Nippel
Gut man muss zugeben, dass es situationsbedingt ist. Bei einem Meeting oder Geschäftsessen ist es mehr als grenzwertig/ eher unangebracht, d.h. lieber einen BH tragen.
Aber ansonsten ist es nett anzusehen, wenn sich Nippel durch die dar überliegende Kleidung abzeichnen/
durchdrucken.
Hat etwas von leichter Erotik - auch wenn diese meistens nicht unbedingt gewollt ist.
Aber die liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Also einfach genießen und schweigen. *smile*
Weitere Gedanken zum Thema
@ sin_less:
Es schreibt/schrieb Er.

Im Verlauf des Fadens fiel auf, dass das Thema oft auf die berufliche Schiene bezogen wurde.
Das man sich im Beruflichen da noch mal anders zeigt ist klar.

Aber auch da einige Anmerkungen:
Unter einem mehr oder weniger hochgeschlossenen Oberteil, darf das "Geschirr" sich in allen Formen abzeichnen, mit den dann teils überquellenden Restkörperlichkeiten, alles OK, kein Problem, wir akzeptiert.
Hauptsache es wird gezeigt, dass man sich geflissentlich "einpackt".
Ein bissel Ironie dabei...

Ich meinte bei unserem Beitrag eher so die normalen Alltagssituationen.
Gerade auch Stadtbummel, Feste (Stadtfest/Rummel/Festivals o.ä.)
Da kann mir keiner mit Beruflich kommen.

Die Dinger hochgeschnallt bis sonstewo, da dann vielleicht auch mal Dekolletée.
Aber egal wie: Es darf kein Nippel erkennbar sein.

Das empfinde nicht nur ich als Schreiber, sondern auch unsere Süße schon recht merkwürdig.
Alles andere wird auf welche Weise zur Schau gestellt,(Kleidung/Nicht-intime Piercings oder Tattoos/Schminke/Nägel), rausputzen und auffallen auf welche Weise auch immer.

Aber das Natürliche, der sachte Charme natürlicher Formen, das ist zur absoluten Mangelware geworden. Sehr wenige Ausnahmen mal außen vor.

Es gibt ja auch BH's in Spitze oder irgendwas ohne schalenartige Inlays, die sanft formen.
Aber auch diese immer mehr auf dem Rückzug in den Geschäften. Schaut Euch mal um.

Sucht mal in einem Kaufhaus einen schönen Spitzen-BH, den Frau dort gerne mal anprobieren möchte.
Nein, es ist nicht ein kleiner Spitzenrand gemeint, sondern durchgängig zartes Gewebe, ohne extra blickdichte Zonen im Bereich der Nippel.
Fehlanzeige auf ganzer Linie.

Genau das ist es, was Meinungsmache, soziale Kontrolle, Mainstream und damit auch ökonomische Interessen eine krasse Wechselwirkung verursachen.
@Calluna
so würde ich es auch so sehen *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
@Zulimont
Ich empfehle einen kleinen Einkaufstripp bei HunkeXXXXMöller.

Die haben das Gesuchte *zwinker* . Nicht nur im Bereich 75-85 A-C.

Ich finde es auch witzig, wenn 1 Kg Ausstopfmaterial die Nippel verdecken müssen, aber die Äpfelchen gleichzeitig auf dem Silbertablett präsentiert werden.
Ich habe mich heute mal in Karlsruhe in ein Strasenkaffee gesetzt.
Ganz gemütlich meinen Eiskaffee geschlürft.
Dabei hab ich die Leute beobachtet und mal genau dahin gesehen wo ich Normalerweise nicht hinsehe.
Es ist wirklich so.
Der Arsch wackelt, wird schön gezeigt (wobei nicht jeder schön ist), die Möpse purzeln fast aus den aufreizenden Dekolletés, aber Nippel? Nix, nada, niente *umpf*
Die einzigen die ich heute zu sehen bekommen habe, waren von Männern.
*danke* Jungs, weiter so.
*****div Frau
7.980 Beiträge
*grins* *hi5*

Du hast meine "Stadt" begutachtet.
*liebguck*
Eigentlich mehr deren Bewohner 😘
Nippelalarm???
....ist mir egal, auf wen ich wie wirke...weder absichtlich aufreizend und schon gar nicht peinlich....ich ziehe mich einfach so an, wie ich mich wohl fühle und dazu gehört die Erfindung BH definitiv nicht dazu, genauso wenig, wie ich mich in ein Mieder zwingen würde nur weil es gesellschaftliche Etikette vor geben....ich denke es ist zumutbar....ich muss nicht gefallen und auch nicht gefällig sein...jeder kann wegsehen, wenn es ihm/ihr nicht passt...wer mich auf meine Nippel reduzieren will... auch gut 😊
Deshalb..." Free the Boobs" 😉
*****ine Paar
97 Beiträge
Es muss mir gefallen!
Ich schließe mich in vollem Umfang Gerkes an. Auch mir ist es vollkommen egal, wie es von Anderen wahrgenommen wird. Ich trage so gut wie nie einen BH und fühle mich wohl so. Zwangsläufig sind unterm Shirt oder unter der Bluse meine Nippel sichtbar. Was soll's? Wem das nicht gefällt, der soll halt wegschauen.
Und wem es gefällt, der darf auch gerne schauen! Mir guckt niemand was weg und mir ist das auch egal.
Ich will nicht aufreizend wirken, ich will mich aber auch nicht nur der Etikette wegen verpacken müssen.
Im Übrigen hat sich mein Umfeld dran gewöhnt, im Freundeskreis ebenso wie im Büro.
Und mein Schatz findest immer noch gut.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich achte schon etwas darauf was ich trage. Verhindern kann man es nicht, das sie zu sehen sind aber ich setze es nicht bewusst ein.

Besonders beruflich trage ich dementsprechend mehr unten drunter, da ich in einer fast Männerdomitierten Firma arbeite, wo jeder gleich alles sieht und jeder natürlich den paar Frauen auch ständig hinterher schaut...fast so wie auf einem Viehmarkt.

Natürlich gehört es zu meinem Körper und ich selbst finde es sehr erotisch auch bei Männern.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****es:
ich ziehe mich einfach so an, wie ich mich wohl fühle und dazu gehört die Erfindung BH definitiv nicht dazu

*****ine:
Ich trage so gut wie nie einen BH und fühle mich wohl so.

Wenn mit ende 40, Anfang 50 die Brust noch so gut in Form und straff ist, dann kann man das sicher machen.
Wenn sie aber eher etwas platt nach unten hängt, weil sie im Laufe der Jahrzehnte und nach 2 Stillzeiten nicht mehr so in Form ist, sieht es einfach nicht schön aus.
Schon allein deswegen kann das für mich nicht in Frage kommen. Maximal zum Einkaufen mit Jacke drüber, wo's keiner sieht.
****ana Paar
98 Beiträge
Passiert mir nie. Ich trage mmer entsprechende BHs.

Ich finde es unangenehm, wenn ich mit den Nippeln der Frau gegenüber kommunizieren muss, denn es ist wie ein Unfall, man muss immer hinsehen, sebst wenn es nur dafür dient sich fremd zu schämen.

Ich finde es ganz fürchterlich, insbesondere bei großen Brüsten.
Ist es nicht einfach nur natürlich? Alles brauchen wir doch nicht verstecken, schon gar nicht in der Freizeit.
@mariediv
Hunkem... ist uns natürlich auch bekannt.

Aber das so wirklich gesuchte fanden wir auch dort nicht.
Leider auch dort oft viel Schaleneinlagen bzw, da wo es durchscheinen soll dopelter/dichterer Stoff. oder teils die Farben zum Augenkrebs bekommen.

Danke trotzdem für den Tipp!
@ sin_less
Wenn sie aber eher etwas platt nach unten hängt, weil sie im Laufe der Jahrzehnte und nach 2 Stillzeiten nicht mehr so in Form ist, sieht es einfach nicht schön aus.

Das ist eine sehr individuelle Ansicht, die durch welche Prägung auch immer sich so bei Dir eingestellt hat.

*Schön" im Sinne des Mainstreams und was uns die eingeprägten Schönheitsideale vorschreiben, ist das von Dir zitierte, dann nicht.

Allerdings gibt es da auch sehr, sehr viele ganz andere Sichtweisen dazu und auch geradezu Liebhaber dieser Körperlichkeit, die genau dies mögen.

Es schreibt ER, der sich auch ganz besonders dazu bekennt.

Klar ist auch eine strammere Brust erst mal ein Hingucker, aber der hat nicht unbedingt DEN Reiz.

Aber es ging ja um sichtbare Nippel an sich, da ist die Brustform ja erst mal nicht ganz so entscheidend.

Und diesbezüglich ist es leider so, dass wie stramm oder eher nicht so stramm erst mal das verstecken heutzutage eher üblich ist, auch im nichtberuflichen Rahmen.

Es gibt da leider eine sehr unschöne gesellschaftliche Kontrolle, dieses "Das geht ja gar nicht", welches auf vielen Ebenen eine Rolle spielt. Eigentlich sehr schade, da dadurch das ausleben vieler kleiner schönen Eigenheiten unserer Menschlickeit, einem sozialen Druck zum Opfer fallen.

Da kann man sich mit auseinandersetzen und hinterfragen, auch wieviel soziale Kontrolle man für sich akzeptieren will.

Wir kennen es zur Genüge, diese absolut dermaßen abschätzigen Blicke, gerade aus der Damenwelt, wenn unsere Süße sichtbar ihre wunderbare Weiblichkeit nicht im Geschirr versteckt.
Das geht bishin zu hörbarem Getuschel.

Dies dann von Damen, die auch jenseits der 25°C immer noch das Tittenverstecker-Oberteil tragen, dazu dann am besten noch ein Schaltuch, damit auch absolut nichts von evtl. sichtbarem Dekolleté erkennbar ist. Oder das andere Extrem, die Dinger in extrem unweibliche Form hochgeschallt, dies aber dann unter körperengem Oberteil besonders herausgestellt.

Irgendwie nur krank das Ganze.
LG
bei mir sieht man die nippel auch mit bh meistens. war mir aber noch nie so richtig peinlich. bin auch schon direkt darauf angesprochen worden. war eigentlich immer eher anregend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.