Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fernseher - Plasma oder LCD?

Neuer Fernseher - Plasma oder LCD?
Hallo,

jetzt hat der Alte ( nein, nicht der... ) den Geist aufgegeben und nun stehen wir vor der Frage: Plasma oder LCD?

Preiswert soll er sein, um ca. 100cm und dazu sollte noch eine HomeCinema-Anlage kommen.

Gebt uns doch bitte mal eine Entscheidungshilfe *g*

Danke

Rita + Wolfgang
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also eine Endscheidung währe für mich was verbrauchen die Fernseher an strom ???

wie sind die bilder wenn man nicht von vorn sonder seitlich vorm Fernseher Sitzt ??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ihr mal...
" LCD oder Plasma " bei Google eingebt findet ihr echte Fachberatung die sicher Hilfreich sein könnte.

So kommt es doch bei dieser Entscheidung auf so viele Faktoren an wie Raumgröße, Abstand, Einfallswinkel bedingt durch Sitzposition und weiteres die man als Außenstehender gar nicht beurteilen kann. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
richtig, frenchs!
ich habe mir einen plasma geholt und bin sehr zufrieden. über billigerpunktde kann man auch die erfahrungen der käufer lesen, wenn man ein produkt in die engere wahl genommen hat, auch das hilft.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für den Fall...
verlasse ich mich gerne auf aktuelle Testberichte im Netz oder diversen Magazinen.

Aber für eine Vorauswahl sind Usermeinungen sicher nicht das verkehrteste.

*zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lol....
ich mache es umgekehrt, erst die tests, dann die entscheidung welcher, dann die user....
aber vermutlich führt beides zum gleichen ergebnis. ach ja, wenn platz ist gilt die devise: je größer - je besser!
ich habe mir einen 127er geholt, das ist gigantisch. home cinema habe ich schon lange, das ist inzwischen ein MUSS für mich. ohne guten ton kein genuß.
Er ist da!!!
...und er ist ein Panasonic Plasma - 106 cm. Wir sind ganz hin und weg wegen der Bildqualität, auch der Klang - obwohl noch ohne Cinemaanlage - lässt sich hören.

Danke für eure hilfreichen Kommentare. Wir sind dann erstmal nicht zu erreichen - wir sitzen vor der Glotze ... *g*

Rita + Wolfgang
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
glückwunsch!!!
habe auch einen panasonic-plasma. aber vorsicht!!!!!!!!! macht süchtig!!!
und:
man kann dann irgenwie nicht mehr kleiner schauen....geht einfach nicht mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.