Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu Swingen, aber Angst das Kopfkino umzusetzen. Was tun

****64 Mann
1.013 Beiträge
Man lebt nur einmal und wenn du es dir wünschst erfüll dir es. Das aufgeregt sein und die Angst ist doch nachzuvollziehen *zwinker* überwinden muss du sie alleine *freu*
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
HM
Sicherlich Aufregung gehört dazu ein gewisses Kribbeln solll auch sein. Wichtig ist das du dich, mit deinem Dom an deiner Seite, sicher fühlst. Wenn der besuch in einem Swingerclub dir einen gewisse Sicherheit giebt, dann probiert das. In jedem Fall sind es fremde Personen mit denen du dich dann vergnügst und das sollte es dann auch sein... ein prickelndes Vergnügen. Mach nur das wovon du wirklich überzugt bist das es dir wirklich gefällt. Wichtig ist das ihr mit einander drüber redet.
Frage
Hallo , ja das Thema Swingerclub das umtreibt mich schon lange.
ich hätte ja interesse daran , aber ich müsste da alleine hingehen und das traue ich mich nicht.
Meine Frau weis von meinem Wunsch aber sie geht nicht mit.
Sollte ich es bei einem Wunsch bleiben lassen ?
Vielleicht hat ja Mann/ Frau mal einen Tipp was ich machen soll.
LG
****64 Mann
1.013 Beiträge
Der Schritt muss wohl überlegt sein. *schiefguck*
es könnte alles ändern in deiner Beziehung, ob du das riskieren willst kannst nur du alleine entscheiden.
Bei mir war es damals so das ich kaum noch Sex hatte und meine Frau auch keinen wollte. *schiefguck*
Da sich das bei uns aber grundlegend geändert hat *freu* vermisse ich Momentan dies nicht.
Grüßr uwe
Hallo Uwe ,
okay danke für deinen Hinweis , du hast recht , ich glaube ich überlege es mir nochmals.
****64 Mann
1.013 Beiträge
@kruegerrand
Na dann überleg noch mal *lol*
Für mich gesprochen möchte ich die Erfahrungen Swingerclub allerdings nicht missen *zwinker*
Da dort alles auf gegenseitigen Einvernehmen passiert ist das ja auch ok.
Am besten man geht als Paar da hin, da ist es einfacher.
Hallo.
Ich weiss nicht, ob das was ich schreibe schon angedeutet wurde:

Du hast, ihr habt ein gewisses Szenario im Kopf UND es reizt euch!
Da es aber etwas NEUES ist, musst du/ ihr über eure Grenzen springen.
Einerseits spürst du, dass die Umsetzung dir einen Kick verschaffen würde, andererseits setzt du dich mit den möglichen negativen Folgen auseinander.
Wenn eure Beziehung stark ist und Vertrauen und Kommunikation euer Fundament ist, werden diese Grenzüberschreitungen euch weiter zusammenschweißen, denn ihr seid GEMEINSAM einen Schritt weitergegangen.

Das Schlimmste was du dir vorstellst, wird zu 99% nicht eintreten. Neue Erfahrungen sind für den Verstand erstmal ein Risiko, da der Ausgang dieser Situation nicht 100%ig kontrollierbar ist.

Und ich lese bei dir raus, dass du es wirklich willst.
So, erweitere deine inneren Grenzen, du kannst nur gewinnen!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Da ein Parkplatz schwerer zu "kontrollieren" ist wie ein Club (Anzahl der Herren,deren Benehmen,etc.) würde ich euch immer für ein erstes Mal einen Club empfehlen - dort kann dein Herr sehr genau selektieren und am besten die Kontrolle behalten - und du dich natürlich dadurch auch besser fallen lassen.
Die meisten Parkplatz-Treffs sind heute sehr überlaufen von Herren,die sich bei sehr großer Anzahl nicht unbedingt an die Regeln des Paares halten und das ist und bleibt dann ein erhebliches Risiko - besonders für Neulinge....
Also ....geht in einen Club,schaut euch beim ersten Besuch vielleicht erst einmal nur um und entscheidet dann, ob ihr eure Fantasie dort umsetzen könnt oder sprecht einfach da ein paar Herren an und unterhaltet euch erst einmal nur mit ihnen.....dann könnt ihr euch immer noch einmal für ein zweites Treffen dort im Club mit ihnen verabreden und du wüßtest zumindest schon einmal mit wem du dann Sex hättest .....sicherer ist ein Club allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.