Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2017 - Hattingen (30

***ke Frau
297 Beiträge
Ich werde ein ganz normales sexy Swingeroutfit tragen und freue mich spontan morgen dabei sein zu können! Ich bin alleine da, vielleicht lernt man sich ja kennen *ggg*
**********47495 Paar
54 Beiträge
das kostet eine lokalrunde😀
Motto Party ist HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFESTalso wir würden bestimmt uns was ausdenken. Immer hin, gibts überall passende Klammoten für Oktoberfest. *bayern*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Keine Sorge, ich werde auch zivil erscheinen 😊
Und trotzdem wird es sicher wieder eine herrlich unvergessliche Nacht 😉
**********ohner Paar
6 Beiträge
Na dann lasst es mal richtig krachen zum Jubiläum *troet* *party* *prost* und *stoesschen*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir werden stornieren .
Uns sind knapp 300 Teilnehmer , davon zu viele Solo Männer einfach zu viel.
Bitte keine Kritik, uns gefällt das Steinenhaus, aber wir haben eben unsere eigenen Vorstellungen für einen Clubbesuch.
Wir werden mal nach Alternativen schauen.

*kuss* allen und viel Spaß heute Abend.
******aul Paar
297 Beiträge
Spritzigen Abend
Wir freuen uns auf einen spritzigen Abend und genießen das was "kommt"*blowjob*
Bei dem Wetter macht es auch Spaß verwöhnt zu werden und zu verwöhnen
*kopfkino* 😜😘
Liebe Grüße Petra und Paul
Freue mich auf eine geile Party mit sehr
netten Paaren und lustige Leute
****11 Paar
58 Beiträge
Spass
Ich freue mich auf einen tollen heissen Abend.
Die Soloherren sind bestimmt auch mit der ein oder anderen verabredet.Wir melden uns nicht als Paare an, da wir mit vielen Freunden einfach feiern wollen und Spass haben wollen.... in jeder Richtung.
Nur mal so als Info✌
Vlg milka
*********_2016 Paar
388 Beiträge
Gute Laune mitbringen ist Pflicht.
Alles andere ist zweitrangig.
Wir werden zwar zünpftig erscheinen aber wir lachen auch mit sexi angezogenen Personen.😂😂😁😁😎
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
mhhhhh
dannmal schnell die Gute Laune auch noch einpacken:-)
****a1 Mann
20 Beiträge
hallo von der bella
werde heute abend auch da sein im dirndl mal sehn wie es da ist bin das erste mal dann da
Hoffnung
...... und wir hoffen, dass HEUTE Pärchen Kino für Solo Männer ein Tabu *fluch* seien wird.Sonst .. *gleichplatz* *gleichplatz*
********berg Paar
1.798 Beiträge
So langsam wirds...
narrisch unterm feschen Dirndl und in der krachernen Lederhose, denn bald heißt es:

Auf der Alm da gibt's koa Sünd, aber im Steinenhaus um so mehr...O'zapft is!!!


Freuen uns auf Stramme Burschen & Fesche Madels
**********ohner Paar
6 Beiträge
303 Personen......
ab wann wird die Anmeldung den geschlossen? 50 % über maximale Auslastung.
Wird heute Abend wie bei IKEA....... wenn man sich einmal der Schlange angeschlossen hat, wird man durch jeden Raum gepresst....... entkommen nicht möglich *gg*
****04 Paar
777 Beiträge
Oftmals ...
... kommen von den Gästen nicht alle.

Es gibt da diverse Standardausreden:
Oma, Hamster (wahlweise auch ein anderes Haustier), Erkältung, Auto, Absage der Begleitung etc.
Gerne wird sich auch mehrfach für einen Abend angemeldet.

Vllt kommen ja tatsächlich 250 der angemeldeten 304 Gäste.
Dann muss man eben azyklisch poppen, essen, feiern gehen. *gg*

LG die AnKa's
**********ohner Paar
6 Beiträge
Du hast Recht *ja*
Oder aber wenn man einen Platz erkämpft hat, alles was du aufgezählt hast an dem selbigen machen...... *haumichwech*
*rotfl* *haumichwech*
**********ohner Paar
6 Beiträge
PS
sorry zu schnell gedrückt.
Auch Liebe Grüße von Die2_Iserlohner
Real: Andrea und Franz
Abwarten
Ihr Lieben, das mit dem vollen Haus heute ist so wie ganz oft das ganze mit den angeblichen Dates die man vorher ausmacht, oder wenn man sich auf ein unverbindliches Hallo im Club verabredet... kommt meist anders als geplant!😂Macht Euch keine Gedanken..auch wenn es von der Anzahl was kuscheliger werden soll ist doch immer Platz genug für alle da! In diesem Sinne, viel Spaß Euch allen 😉
**********ohner Paar
6 Beiträge
und bei Stromausfall gibt es einen richtig großen und spannenden Darkroom für alle *ja* *ggg*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Ich hab zwar...
... mehrere Dirndl, aber für den Clubbesuch etwas unpraktisch *nachdenk*

es wird sich schon was finden...... *huebschmach*
*******ova Mann
316 Beiträge
Würde Heute auch gerne zur Party kommen allerdings alleine... darf ich mich bei jemand anschließen ? 🤔
Bin heute auch dabei freue mich schon voll auch wenn ich alleine erscheine 😅😮 *top*
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Ich freu mich
schon wie Bolle. Allein weil soooo viele bekannte Gesichter dabei sind *freu*
Wie immer gilt, wer mich erkennt, einfach anquatschen 😉
Auf einen LE-GEN-DÄREN Abend!!!
*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.