Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2017 - Hattingen (30

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
So outfit ....
.....sitzt.

Was freuen wir uns auf einen lustigen Abend.


Bis gleich ihr lieben
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Meins😉
*****_49 Mann
203 Beiträge
HILFEEE
Seid ihr alle schon fertig???
Ich stecke noch mitten in der Kinderbetreuung, werde völlig abgehetzt ankommen und ihr seid schon komplett fertig 🤣🤣🤣
Fertig !?!
Sind wir doch hoffentlich erst wenn wir nach hause fahren *zwinker* . Auf eine heiße Nacht .
Und heut abend
Freuen uns auch auf heute Abend 😜 🤙
🍻
*******airs Frau
795 Beiträge
Frau braucht länger...
...ist jetzt aber auch gerüstet *zwinker* *knicks*
...auch Fertig angezogen
*freu2*
*********bine Paar
842 Beiträge
Nein Mädels bitte bitte nicht
zieht bitte nicht solche Sachen an *zwinker*
Auch wenn das Moto steht .... *top* Ich glaube nicht das die Sachen jemand geil machen *rotfl*
die Verpackung ist auch sehr wichtig *lach*
Bist gleich und ich wünsche euch eine geile Party *dance*
********uete Frau
17.252 Beiträge
Ich bin...
... *dafuer*
Bitte so erscheinen *ggg*
Jetzt ist eh zu spät..
*panik* ... Sitz im Auto...lg an alle und bis gleich... Angelwings
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Dirndl
Hoffentlich viele in Dirndl oder entsprechend...

Mich macht meine Frau schon geil im Dirndl und schließlich ist Oktoberfest
*******dy2 Paar
36 Beiträge
Wir
Sorry wir schaffen es nicht.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Leider...
ist das STH Oktoberfest 2017 schon wieder Geschichte. *traurig*
Danuta & Ralf haben mit ihren fleißigen Helfern wieder den Rahmen für eine tolle Partynacht beschert. *diegroessten*
Ein besonderes Lob geht an den *dj* "Indianer" *hi5* eine stehts volle "Hütte" (Dancefloor) ist wohl das größte Lob für einen *dj*. *spitze* *bravo*
**********Wicki Paar
144 Beiträge
Das Oktoberfest war ein voller Erfolg und ja.... leider viel zu kurz, bei absolut klasser Musik herzlichen Dank an den *dj* ... und tollem *essen*.
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die oktober fest party runde *wink*

vielen, lieben dank an alle beteiligten: danuta, ralf, das gesamte sth team und natürlich euch gästen -> es war mir eine freude so viele musikalisch offene, aufgeschlossene menschen zu bespassen *headbang* *twist* *dance* *boogie*

beste grüsse,
indjaner
Es war
Mein erster Besuch dort, ich muss sagen tolle Leute, gutes Essen, super Musik, top Lokation. Ihr habt einen neuen Fan.
****n2 Paar
916 Beiträge
RESPEKT!
Meine Frau und meine Wenigkeit hat der Abend super gut gefallen. Das Essen super gut ,die Gäste Top. Wie auch das ganze Team und der Gastgeber/erin. Freuen uns wieder zum s.h. zu kommen.
********aroF Mann
550 Beiträge
@Kiruna74w
ich kenne das Steinenhaus von von den Mollypartys, da ist es immer sehr voll. Mir gefällt es dort immer sehr gut. Dein Profil gefällt mir auch sehr gut.

Lieben Gruß
********uete Frau
17.252 Beiträge
Ich möchte mich ......
... bedanken, bei dem Steinenhaus Team,
für die Gastfreundschaft, Location, gutes Essen und den Service,
bei den Gästen zum einen für die schöne Umsetzung des Mottos, sehr schöne Dirndl dabei gewesen,
und für die schöne Gesellschaft *liebguck*

Würde mich freuen nächstes Jahr wieder dabei zu sein

Glück AuF
War aufjedenfall eine sehr geile Party gewesen sehr viele neue Leute
kennengelernt freue mich schon auf nächsten Partys in meinem Lieblings Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.