Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2017 - Hattingen (30

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2017 - Hattingen (30
FEIERN WIE DIE BAYERN, DAS GEHT AUCH IN HATTINGEN, O' zapft is mit Disco ab 19:00 Uhr
SEX IM DIRNDL-ROCK und augebeulte Kracherne gibts heuer zu sehen!

Das STEINENHAUS im weiss/blauen Flair geschmückt.

Das Buffet, ein Augen- und Gaumenschmaus nach echt, original bayrischer Art

Hier ein kleiner Auszug aus der Vielfalt unseres Oktoberfest-Buffet`s:

-knuspriger Schweinebraten mit herrlicher Specksousse, frischem Blaukraut mit Äpfeln und dazu original bayrische Knödel

-Weißwürschtl

-Riesenkaasplatte, Obatzter, Kässspatzen

-frischer, scharfer Gartenradi mit Wurstsalat

-Wurstaufschnitt (Preßsack

-Leberkäse

-Laugenbretzeln

u.v.a.m.Wir würden uns für heute Abend natürlich einen Dresscode wünschen wie er in Bayern zu Hause ist.

Die kracherne Lederhose mit Stulpen und Gamschen sowie einem Schlapphut für ihn,

Ein sexy Dirndl für sie.



Sollte der eine oder die andere so etwas besitzen, wäre es natürlich toll, wenn Ihr zur Party so erscheint. Ansonsten ist Strassenkleidung wie immer bei uns unerwünscht.
IST ABER KEINE PFLICHT!!!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen


*alarm**alarm*alarm* FÜR ZÜNFTIGE OKTOBERFEST-MUCKE SORGT HEUTE NACHT UNSER BELIEBTER DJ "INDIANER" *dj*
Unser DJ hat die strenge Anweisung nicht nur "ausländische" Titel also südlich des "WEISS-WURST-ÄQUATORS" zu spielen!


Unsere große Oktoberfest-Party 2016 veranstalten wir im Rahmen unserer beliebten all-inklusiv Events. Das bedeutet für Euch, dass alles drin ist.

Das umfangreiche Speisenangebot,

die vielfältige Auswahl unserer Getränke,

das Rundrum-Serviceangebot des STEINENHAUSES


HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2017
FEIERN WIE DIE BAYERN, DAS GEHT AUCH IN HATTINGEN, O' zapft is mit Disco ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2017



**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
*freu2* *dance*
******071 Paar
34 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir haben gesehen das es der 30.09 ist und total vergessen das wir an diesem Tag eine Geburtstags Party machen und deswegen nicht zu eure Veranstaltung kommen können was us sehr leid tut. Aber beim nächsten mal sind wir auf alle fälle dabei.
Wir wünschen allen viel spass.
LG
Sisal7071
Kann los gehen...
Dementsprechende Kleidung ist vorhanden.... Wir freuen uns schon darauf *guckguck*
Jungfrau
bin ich zwar nicht mehr, doch zum ersten Mal im Steinenhaus und bin sehr gespannt auf das was ,"kommt". *zwinker*
Freue mich auf eine heisse Party in meinem
Lieblings Club
****n2 Paar
916 Beiträge
RESPEKT!
Wir freuen uns sehr darauf, meine Frau und meine Wenigkeit ,dabei zu sein.
Wir tanzen sehr gerne unterhalten uns sehr gerne. Und möchten mit einem toleranten Paar
oder einer Frau Zärtlichkeit auszutauschen. Einzeln Herren haben bei uns kein Glück.
Wünschen euch allen bis dahin schöne Wochen.
Da gibt es ein Problem
Nur du bist zu sehen, auch nur als Solo Mann.
Wenn Ihr ein Paar sucht, so möchte der Mann auch gerne sehen, mit wem er Spaß haben darf.
Nur mal so angemerkt
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Das wird...
eine Gaudi mit https://www.joyclub.de/my/4293347.xxcuriosityxx.html , https://www.joyclub.de/my/4217187.kiruna74w.html , Eye_affairs , Na_Va , https://www.joyclub.de/my/4438950.guntherv.html , nightsurfer77

Es ist immer herrlich mit euch euch zusammen egal wo wir sind

*stammtisch* *grill* *ballaballa* und was da noch kommt.

freu mich auf den Abend mit euch.....

Lasst uns das Oktoberfest stürmen.
Wir
Rocken den Laden *tanz*
*freu* *party2* *dance* *troet* *stoesschen*
*******airs Frau
794 Beiträge
O' zapft is...
...do gemma net so schnell hoam *hutab* *bier*
Das wird eine geile Party mit
Hammer Gästen
Wieder viele bekannte Einzelmänner die mit Schwanz in der Hand auf der Suche sind.... Wir finden einfach unverschämt wenn ins Kino als Solo männer reinkommen , wo überhaupt nicht reinkommen dürften und da versuchen ihres Glück mit Polieren bzw.selbstbefriedigen. Es stört uns und vielen Pärchen!!! Liebe Männer!!! Wenn ihr Bedürfnisse haben, selbst in der Hand zu nehmen, weil ihr kein Erfolg haben, dann geht ihr Liebe auf Toilette und macht ihr Pisuar voll, weil wir werden Euch jeden einzeln von Pärchen kino rausschmeissen. *gleichplatz*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
wenn die Herrschaften zu aufdringlich sind...
dann gibt es nur eins

Schwanzguillotine

Es gibt übrigens Regeln, die gelten normalerweise in Clubs , Nein heißt N E I N, *nein*
Und es gibt Frauen die nach einer Warnung nicht davor zurückschrecken den Kameraden die Eier rauszureißen..

Wir wollten es nur mal schreiben, damit der eine oder andere schon im Vorfeld gewarnt ist.

Ps.:

Eintrittspreis bedeutet nicht Fickgarantie.
Wir wollen einen schönen Abend.. und keinen Krieg

dies ist sicher keine HÜ, Gangbang party.

Mit freundlichen Grüßen aus dem *saarland*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Glaubt ihr...
wirklich, das die jenigen welche die "Spielregeln" der Swingerszene nicht kennen oder beherrschen hier im Joy vertreten sind? *skeptisch* *gruebel*
Kurze Antwort
Ja, leider zu viele.
@swinger alle
Ich bin der Meinung das ,das was mit den Herren was Zutun hat und nichts mit dem STH,was das angeht ist das STH sehr Paar freundlich,im Gegensatz zu anderen Club's wo es deb Hausherr nicht mal schert was Hygiene ist...
17 Jahre in der Szene dabei ...STH auf dem Ersten Platz
Weil es sehr ordentlich ist
Weil es sehr Paar freundlich ist
An Solo herren haben wir kein Interesse,mehr an Paaren oder Damen...gern auch auf ein Fotoshooting..auf TFP Basis....lg
Das Stimmt, dass das STH eine von besten Swingerklub in *nrw*ist und wollen überhaupt nicht kritisieren.Ralf und Danuta sind Super und nette Gastgeber und immer für alle da.. Was als einziges zu kritisieren ist ,ist verhalten von Solo Männer. Aber vielleicht wird im STH in die Zukunft in Kinopärchen stichkontrollen gemacht, so als kleine Vorschlag.Letztes mal hat der Masseur gute Arbeit gemacht und zwei “Polierer“ *tonne* rausgeschmissen.
******nte Mann
43 Beiträge
Also
@ Bullenschluck65..

Das Pärchenkino ist nur zu gesonnterten Veranstaltungen für solos zugängig. Normalerweise!!!
Wenn dann wird dies in der Event Beschreibung klar definiert das für solos der Zugang offen ist. Meist zwecks HÜ oder GB Aktivitäten.

Ansonsten habe ich es noch nicht erlebt das man als solo dort Zutritt hatte. Weder Frauen noch. Männer.
Musste jedesmal die Türe öffnen lassen
@all
Der Dienstplann Steht Fest ,diese fest geht ohbe uns ,an uns vorbei,wir machen Platz für die,die ihre Zeit im Sth genießen wollen...lg von uns an euch....
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt!
Meine Frau und, meine Wenigkeit freuen uns schon sehr auf das Oktoberfest im Steinhaus.
Sind keine Premium Mitglieder freuen uns aber sehr das ihr im Profil mal vorbei schaut , können nicht zurrück schreiben oder sehen wär vorbei schaut , im Profil . Habt alle bis dahin schöne Tage, die euch spaß machen.
****col Mann
292 Beiträge
Ist ja ein "niveauvoller" Umgangston, den einige hier am Leib haben... Sprecht ihr mit im wahren Leben auch so mit eurem Gegenüber?

Auf jeden Fall wissen wir aber so, welche Paare für uns von vornherein nicht in Frage kommen.
*****eos Paar
823 Beiträge
hmmmm
hallo ...so langsam bekommen wir doch bedenken *oh* eigentlich kennen wir das rheinland(ok und das umfeld) anders...und genau deshalb kommen wir ja gerne das erste mal in club...wir hatten eigentlich gedacht das die vorfreude der besucher uns noch ungeduldiger auf unsern erstbesuch macht...aber so??
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
galileos
macht euch mal keinen Kopf was hier teilweise geschrieben wird....Die Party wird sicher gut an dem Abend und Das Publikum was laut Anmeldung da ist ist auch wirklich gut:-)
*****ena Paar
513 Beiträge
Ja klar...
....kommen wir ,allerdings nicht in Lederhose. BEIDE !!!!! im Latex Dirndl.
Und nicht nur den Bierschaum lecken wir von den Lippen, .....

Uns ALLEN eine tolle Party

Elena u Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.