Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (22.07.2017

*******le69 Frau
41 Beiträge
Ich freue mich :-)
Hallo,

ich möchte mich mal vorstellen heiße Patrizia und bin eine sehr Humoervolle,respektvoller , lustiger mensch und lache sehr gerne aber ich kann auch ernst sein so ist das mich. Ich freue mich immer nette Menschen kennenzulernen und auch alte bekannten zu treffen .Ja was soll ich noch über mich schreiben bin eine ganz normale Frau und liebe das Leben und guten Sex . Denn rest dorft ihr an Samstag selber rausfinden ..:-)

Dicken kuss Patrizia
Hu hu
Freue mich schon auf Samstag.
Wird bestimmt super.
Hotelzimmer ist auch schon gebucht.
Lg Tilo
********nn37 Mann
229 Beiträge
Patrizia
Wow, tolles Bild, sehr hübsche Frau!
Viel Spaß!
*****e67 Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich total mit dabei sein zu können. Bin ein 49 jähriger Mann aus Saarland. Humorvoll, Kontaktfreudig und natürlich Lust auf Lust und fremder Haut. Meine 76 kilo verteilen sich auf 180 cm grösse. Ich hoffe auf super offene Menschen, die mit mir und den anderen Gästen einen unvergesslichen Abend verbringen. die Profile sehen ja alle schon recht vielversprechend aus. Ich glaube, da wird nichts schief gehen.
Bis Samstag. LG dirk
So seh ich aus
***wn Mann
668 Beiträge
Ich wünsch euch viel Spaß und gutes schwitzen *zufaechel*

Ich werde sicher bei einer der nächsten Partys wieder dabei sein.
*********lein Paar
7 Beiträge
Nun doch dabei ;-)
Hallo Ihr Lieben, haben schon gar nicht mehr mit einer Zusage gerechnet, aber man soll das positive Denken ja nie aufgeben *zwinker*
Wir freuen uns jedenfalls euch kennen zu lernen. Swingerclubs machen wir regelmäßig aber es ist unsere erste Private Party und wir sind mal gespannt

Also bis Samstag
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuu und liebe Grüße
Margit und Erwin
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Storno
Hallo liebe Party Gäste....es wäre schön wenn jemand die Party storniert, das er wenigstens ein paar Zeilen unter den Kommentaren dazu schreibt.....warum es nicht geht, das gehört dazu gegenüber den anderen Gästen......

Wir freuen uns auf die Party sehr und werden die Luken wieder mit Gästen schließen die jetzt noch auf der Warteliste stehen *g*

LG Steffi & Frank
******aus Frau
1 Beitrag
hallo zusammen
ich bin Anne aus dem Raum Mosbach .ich hatte mich mit Chris abgesprochen das wir gemeinsam zur Party fahren ,da Chris leider krank geworden ist musste ich mich leider auch abmelden da ich alleine solche großen Strecken nicht fahren möchte ..
schaaaaaade , ich wäre sehr gerne dabei gewesen *snief*
wünsche euch allen viel Spass auf der Party ...
GLG
Anne
*****e67 Mann
10 Beiträge
bin dabei
Morgen, Pünktlich, mega geil, auf der Party. Hoffe es wird super spritzig
L Dirk
****r17 Mann
5 Beiträge
party
hallo
es würde mich auch freuen an der Party teil zu nehmen wenn noch ein platz frei ist !!
zu mir ich heiße markus bin 49jahre 175cm,
*****s_8 Paar
365 Beiträge
? ? Sorry...
... verstehen wir nicht warum wir hier noch mal schreiben müssen das wir morgen Abend auf der Party erscheinen? Sind doch angemeldet ,wenn nicht ein Todesfall in der Familie passiert sind wir auch pünktlich da*ja*
Lg Carmen & Ralf
*******le69 Frau
41 Beiträge
Hallo ,
wir sind aufjedenfall morgen da , habe mit Romwald schon alles besprochen und wir wollten 19:45 los fahren ich hoffe das ist nicht zu spät oder sollen wir lieber in 20:00 uhr bei euch sein ?
😘😜😘😜
****t67 Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns auch schon auf morgen auf neue und alte Bekannte da wir bis jetzt schon bei jeder Party von lustpaar waren .an dieser Stelle mal ein großes Lob super organisiert und super stimmung einfach geil
Hallo. Ich wollte mich für morgen entschuldige, ich liege mit Sommergrippe im Bett. Euch morgen abend viel Spaß. Lg Chris
Wünsche euch allen viel Spaß heute abend

Gruß Tommy
********nn37 Mann
229 Beiträge
Spaß
Heute ist es für euch endlich so weit deswegen wünsche ich euch viel Spaß.

Lg Thomas
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Party vom 22 Juli
Hallo liebe Party Gäste.....

wir hatten gestern wieder eine tolle Party gehabt *g* ob wohl sehr heiß war in der Location *schwitz*
Wir möchten uns noch mal an allen beteiligten Party Gästen bedanken für den schönen Abend mit euch *lach* da habt ihr mit dazu beigetragen *popp*

Da die Anzahl der Gäste beschränkt ist in der Location und nicht jeder Teilnehmen kann der gerne möchte.....bitte nicht böse sein, vlt. seit ihr ja bei der nächsten Party dabei *bussi*

Wir freuen uns natürlich .....auf Kommentaren/Erfahrungen von den Gästen...
wer möchte kann dies gerne tun *zwinker*

LG Steffi & Frank
euer lustpaar98
***wn Mann
668 Beiträge
Bei euch beiden als Gastgeber, kann die Party nur der Knaller gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.