Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (22.07.2017

*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (22.07.2017
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen
Wir haben mal wieder die kleine aber feine Location angemietet und veranstalten am Samstag, den 22.07.2017 unsere 6. private Swingerparty. Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir werden bei den Anmeldungen auf einen nicht zu hohen Herrenüberschuss achten.
Bei Anmeldung sollten Alben (Gesicht) zumindest für uns freigeschaltet werden.
Wir werden darauf achten, daß nur aktive und geprüfte Swinger anwesend sein werden, damit geiler Spaß garantiert ist. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein und bei etwa 25 Personen liegen.

Die Party beginnt um 20:00 Uhr und wird um ca. 2:00 Uhr zu Ende sein.

Mitzubringen sind: gute Laune, Lust auf fremde Haut und Neugier auf neue Bekanntschaften.


Private Swinger Party
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen

Zw. Kaisersl. u. Homburg, Rheinland - Pfalz
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger Party



22.07.2017
*gr3* *motz* immer wenn wir nicht können. *freundchen*
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
vorgemerkt
Schade ist immer bei den Veranstaltungen, das man nicht sieht welche Leute sich die Party vorgemerkt haben *snief2* sehr, sehr schade *snief2*

Wenn du nur der Veranstalter sehen könnte wer sich die eigene Party
vorgemerkt hat *gr*
Bild ist FSK18
***wn Mann
657 Beiträge
Also ich habe sie mir vorgemerkt....aber nur damit ich sie im Auge behalten kann *zwinker*
****_50 Paar
138 Beiträge
freun uns schon......bis bald
******VFR Mann
84 Beiträge
Hallo

Ich freue mich auch auf die Party..
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Paare sind kompl. voll Besetzt
Hallo ihr lieben,

zu unserer 6 Privaten Swinger Party, sind alle Paar Plätze komplett belegt...es können sich natürlich weiterhin Paare anmelden.....die dann auf der Warteliste sehen....wenn ein Paar aus Gesundheitlichen Gründen nicht zu Party erscheinen kann....dann nehmen wir jemand anderes wieder dazu.

Wir freuen uns schon jetzt auf Freunde, Bekannte und neu Party Gästen und auf eine geile, aktive Party der Gästen uns natürlich mit einbezogen *popp* *leck* *stoesschen*

LG Steffi & Frank
lustpaar98
***wn Mann
657 Beiträge
Na dann euch viel Spaß. *schleck* *blowjob*
Chris
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris und komme aus dem Raum Mannheim. Ich freue mich auf die zweite Party bei euch und hoffe dass sie genau so heiß wie beim ersten Mal wird, nur stellt bitte mehr Ventilatoren auf, grins.
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Party am 22 Juli
Hallo liebe Party Gäste..... *party* *kopfkino*

wir freuen uns auf euch alle....die *party* ist jetzt schon kompl. vollständig, es können sich natürlich noch Gäste Anmelden, die dann auf der Warteliste stehen *g*

wir gehen natürlich davon aus das alle sich jetzt Angemeldeten *party* Gäste
erscheinen.....wir bitte alle Gäste sich evtl unter Kommentare zur Party
vorzustellen....damit schon jeder mal weiß mit wem er es zu tun hat *kuss*

Natürlich geben wir wieder ein paar Tips von Hotels in der Nähe der Location...
die kommen noch rein wie immer *zwinker*

Wir wünschen schon mal im Voraus viel Spaß bei uns *kopfkino*

LG Steffi & Frank
lustpaar98
das sind wir Steffi & Frank
**********aar79 Paar
374 Beiträge
Viel Spaß Euch allen
Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß und geiles Vergnügen, wenn wir auch leider selbst nicht dabei sein können (stehen auf der Warteliste).
Anette und Uli
@*****aar. Könnt ihr mir mal bitte eine PN schreiben, da ichim Moment kein Premiummitglied bin. Vielen Dank. Lg Chris
********nn37 Mann
229 Beiträge
SCHADE
Party hört sich echt gut an.
Der Termin ist nur schlecht für mich!
Wünsche euch allen viel Spaß!
Steffi und Frank ihr sieht geil aus!
LG Thomas
Hallo aus Rheinhessen
Dann werde ich einmal versuchen einen Platz auf der Warteliste zu ergattern.....
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche bis zur Party
Hallo ihr lieben,

Jetzt ist noch eine Woche hin bis zur Party am 22 Juli, das ist unsere 6 Private Swinger Party.....und wohl nicht die letzte *g*

Wir bitte alle die Angemeldet sind sich doch mal Persönlich Vorzustellen hier unter Kommentare....(wenn möglich mit Gesichtsbild) und ein paar netten Worte dazu.......das wäre sehr nett, damit alle Gäste im Vorfeld schon mal wissen mit wem sie es zu tun haben *bussi*

Wenn jemand jetzt schon weiß das er nicht zur Party erscheinen kann am 22 Juli, evtl durch persönliche Termine (Geburtstage ect.) der sollte bitte so Fair sein und selber bei Zeit die Party stornieren.....damit andere Teilnehmer die auf der Warteliste stehen die Möglichkeit haben zu unserer Party zu kommen, das dürfte wohl jeder verstehen *zwinker*

Wir freuen uns jetzt schon auf nächsten Samstag auf eine geile *party* ,mit viel Spaß beim *popp* und alles was dazu gehört *grins* wir freuen uns jetzt schon auf euch alle *bussi*

LG Steffi & Frank
******rst Paar
334 Beiträge
Hallo, dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.


Wir sind Mona und Horst, 53 und 55 Jahre alt, zu jedem Spass zu haben und freuen uns schon mächtig auf die Party.
Es wird schön wieder viele neue Leute kennen zu lernen.
Wir sind schon gespannt auf die Lokation und sind ganz sicher dass es ein toller Abend mit viel gutem Sex wird.


Wir freuen uns auf euch und zählen schon die Tage bis zum 22.


Wer mehr über uns erfahren möchte, kann ja unser Profil besuchen , wir öffnen dann auch gerne unsere Alben.
*********lein Paar
7 Beiträge
Geduldig auf der Warteliste ;-)
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Margit und Erwin und stehen noch auf der Warteliste. Wäre schön wenn es noch klappt. *wink*
******VFR Mann
84 Beiträge
Drück euch die Daumen....
LG Markus
**********aar79 Paar
374 Beiträge
Wir stehen auch auf der Warteliste , denke einige Kennen uns und wen es noch klappt in die Nachbarschaft zukommen , werden wir auch noch ein Bild einstellen
gruß
Anette und Uli
Hallo, alle sie schon dürfen.
Hier ist Irus,
der auch sehr gerne an diesem schönen Event teilnehmen würde. Hoffe ( dies ist nicht böse gemeint )
das ein paar Leute Abspringen und ich nachrücken kann.
Sehr sehr geile Grüße Irus.
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
irus
Hallo irus,

wir finden das nicht schön......wenn Du so etwas schreibst unter den Kommentaren *traurig*

" Hoffe ( dies ist nicht böse gemeint )
das ein paar Leute Abspringen und ich nachrücken kann."

Das ist nicht gerade fördernd nachzurücken von der Warteliste....das können wir schon mal so sagen zur *party*

LG lustpaar98
Steffi & Frank
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Müssen....
Wir euch voll zustimmen Steffi&Frank..... *nene* sowas geht garnicht!
Was uns angeht *freu* wir uns schon sehr auf die zweiten Party mit euch *liebguck*
Guten Abend. Auch ich freue mich schon auf die zweite Party mit euch allen.
Was Irus angeht, etwas mehr Disziplin, denn solche Aussagen bringt die Solomänner, da gehöre ich auch dazu, immer wieder in Verruf. Egal am Samstag wird gefeiert. Lg Chris
**********aar79 Paar
374 Beiträge
ich denke Irus hat das so gar nicht gemeint , er hat nur die falschen worte gewählt, denke ich mal
.....
Hallo, genau ich habe das nicht böse oder komisch gemeint. Schon gar nicht wollte ich dass jemand aus irgendwelchen dramatischen gründen nicht kann. Es sollte einfach nur heißen, dass ich mich freuen wurde könnte ich nachrücken. Wenn das falsch über kam verzeiht
Liebe Gruesse Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.