Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sehnsucht: ménage à trois129
Ich habe lange gesucht nur leider nichts gefunden das die…
zum Thema
Unerfüllte Sehnsucht74
Gut heute "oute" ich mich einmal Ich bin geschieden, meine letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sehnsucht nach weiblicher Dominanz

**********wandt Paar
240 Beiträge
GERN
ABER GERN UND ALLES GUTE.
********iebe Mann
10.182 Beiträge
Lieber titusbochum,
Es fing gar nicht schlecht an ...
Wir waren immerhin schon so weit, dass ich es mir nicht mehr selbst machen soll und ich sie auch des öfteren, einschließlich Füße, massieren durfte. Allerdings treiben uns gegenwärtig ein paar andere Sorgen um und es ist alles leider wieder völlig eingeschlafen. Keine Ahnung, wie es weiter geht.

Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich möchte dir raten, nicht alles negativ zu sehen.

Ihr habt jetzt gerade den Kopf mit anderen Dingen voll, na und? Das geht uns allen mal so! Und es ist klar, dass dann "Projekte" wie erotische Experimente auf der Strecke bleiben. Das ist weder ihre Schuld noch deine, shit happens.

Mein Rat daher: vereinbart, mal das "abzuspeichern", wo ihr wart, und eine Pause zu machen. Offenbar hat sie ja schon einigen Gefallen dran gefunden. Später mal lässt sich wieder drauf ausbauen - du wirst wissen, wenn es so weit ist, dass ihr den Kopf wieder frei habt für eure Spielchen. Und dann macht ihr eben dort weiter, wo ihr stehen geblieben seid. Kopf hoch!

Er von Drachenliebe scripsit
******r62 Mann
11 Beiträge
Auch ich habe ein Verlangen nach weiblicher Dominanz
Hallo zusammen,
mir geht es auch so. In den letzten Monaten (Jahren) steigt bei mir langsam aber stetig das Verlangen nach weiblicher Dominanz.
Ich möchte mich einer Frau ausliefern und unterwerfen. Doch das in die Realität umzusetzen ist scheinbar unmöglich.
Meine Frau kann damit nichts anfangen. Vorsichtige Kontaktaufnahmen hier im Club blieben erfolglos.
Wenn ich Antworten bekommen habe, wurden keine Anfänger gesucht oder es sollte sofort extrem hart beginnen. Auch auf Clubs wurde ich hingewiesen.
Als Greenhorn in einen SM-Club? Da weiß ich nicht ob ich da gut aufgehoben bin. Ich kenne ja auch noch keine Verhaltensregeln. Da würde ich mich nicht richtig aufgehoben fühlen.
Ich weiß nicht wie ich mit diesem Verlangen umgehen soll und kann. Sehr schwierig das ganze...

LG
Tom
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Einfach mal in einen SM-SwingerClub gehhttps://www.joyclub.de/forum/t1547493.unerfuellte_sehnsucht_nach_weiblicher_dominanz.htmlen. Sonst wird das nie was.
******r62 Mann
11 Beiträge
Der Link funktioniert nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.