Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gartenzwerg wirkt grösser bei gemähtem Rasen...

*********vine Frau
199 Beiträge
Danke *lach*
Beim überfliegen des Forums den Thread-Titel gelesen und erst mal gut gelacht. Danke dafür *g*
Dann noch ein witzig geschriebener Eingangspost (den Rest habe ich nicht weiter gelesen, da ich einfach nur dieses Kompliment los werden wollte).

Falls Du es Dir zum Ziel gesetzt haben solltest, jeden Tag mindestens einen Menschen zum Lachen und Lächeln zu bringen... bei mir hast Du es geschafft.
Viele Grüße, Leeloo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.