Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.07.2017)

*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mal schauen .......
Wenn unsere Freundin ,nach der Arbeit noch Fit ist,
kommen wir ca um 23 Uhr..... *ffm*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wir freuen uns auf den heutigen Abend...auch wenn wir nicht pünktlich da sind. *snief*
**********immer Mann
9 Beiträge
Kann jmd mitnehmen
Hello, wäre für mich das 2. Mal auf einer swinger Party, würde mich freuen wenn man auf dem hinweg schon Bekanntschaften macht! Keine premium-Mitgliedschaft, deshalb schreibt gern hier in den komments wenn ich wen ab Franfurt/Umgebung mitnehmen kann!
*****_82 Mann
9 Beiträge
Fahre ab Frankfurt los
Kann evtl. auch jemanden mitnehmen
So mach mich langsam mal auf den weg ich freu mich schon auf die Party bis gleich *tanz* *pimper* Und hört Radio 2 Millionen Staus heute wieder *gr3*
Verhältniss
Iss gerade a bissi arg krass..82 zu 11 ...naja....
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Die Paare bestehen schließlich auch als Mann und Frau *zwinker*
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Ist die Location mit dieser Teilnehmerzahl,nicht leicht überfüllt ?
könnte eng werden
**********ndler Paar
171 Beiträge
Dont't worry
@****i2:
Aktuell sind rund 86 Frauen und gerade einmal 183 Männer da.
Erfahrungsgemäß muss bei der YMN bei der Relation jeder Mann mehr als einmal ran, damit die Frauen einigermaßen befriedigt nach Hause gehen dürfen.

Trotzdem aufpassen Jungs:
Nettes Outfit, frisch geduscht (auch zwischendurch), nettes Auftreten usw. erhöhen die Trefferquote enorm.

@*******_68:
Speziell an der Young Men ist die Location mit 250 Leuten nicht überfüllt.
Wir waren anfangs auch überrascht, aber das verteilt sich gleichmäßig.
Bei einem anderen Motto, wie z.B. Paareparty, kommen alle gleichzeitig, trinken erst was an der Bar, wollen alle gleichzeitig Essen und irgendwann fast gleichzeitig poppen. Es ist immer voll.

Bei der YMN verteilt sich das viel gleichmäßiger.
Da wird kurz nach 19 h schon gevögelt und das bleibt so bis zum Schluss.
Andere machen erst mal Party, andere essen erst im Restaurant, manchen gehen früh heim und andere kommen erst spät an.

Klar es gibt dann auch mal "Stoßzeiten", wenn man das mal so treffend nennen kann, aber insgesamt ist alles recht gleichmäßig verteilt.

Ab 350 bis 400 Anmeldungen wird es dann aber wirklich eng, bei 250 ist angenehm voll und sollte ein netter Abend werden.

Allen viel Spaß, wir können heute leider nicht ...

LW
****eDA Paar
292 Beiträge
Die Anmeldezahl ist heute zudem sehr gering, es gab schon YMN mit weit mehr Anmeldungen. Und zu voll war es eigentlich noch nie.
*****_82 Mann
9 Beiträge
kann heute leider doch nicht kommen
kann heute leider doch nicht kommen
********rd23 Mann
77 Beiträge
Wie lange geht die Veranstaltung? Bin noch auf einem Geburtstag. Komm hier nicht weg🙈
******ffm Frau
45 Beiträge
Wow
Ein toller Abend war das und nicht zu voll.
**********ion90 Mann
3 Beiträge
Toll :)
War ein toller Abend *g*
*********moker Mann
1 Beitrag
Christina gesucht
Würde mich sehr gerne bei einer Christina aus Mannheim für den knutschfleck revongieren und mich für den tollen Abend bedanken
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Super
Fanden es einen super Abend, gerade weil es auch nicht so voll war.
Danke an das Team .....habt ihr gut gemacht. Das einzige war das leidige Thema, an der manche Gäste wohl nicht an andere denken. Nehmt doch bitte eure Handtücher usw wieder mit.
Sonst war es ausnahmslos ein tolles Erlebnis mit den Herren. Fanden sie wirklich sehr rücksichtsvoll und in den richtigen Momenten feurig.
*danke* *kuss*
****32 Mann
14 Beiträge
mal wieder tolles Erlebnis gewesen
war mal wieder tolles Erlebnis,von allem was dabei gewesen.....
eins hätte ich aber zu beanstanden, soviel Zeit sollte für manche Personen sein,
ihre gebrauchte Handtücher, Kondome inkl.Verpackungen nicht einfach liegen lassen,
was soll dieses Benehmen......
Da ist er
...mein positiver Nachtrag an euch.
*danke*für die netten Gespräche am Eingang und den heißen *kaffee*.
Der wärmte am 1.7. -verrückt- auf. *smile*
Die Wartezeit auf meine Begleitung ist mir damit viel leichter gefallen.
...aber es hat sich sehr gelohnt. *top2*
Der nächste Besuch bei euch wird sicher kein Jahr zum Wiedersehen benötigen. *zwinker*

Vorab alles Gute, cooles Publikum und immer eine ausverkaufte Veranstaltung.

LG *kuss*

war sehr nett
Gut dass nicht so voll war.personal super
Vielecht liest die Dame mit welche zu mir gesagt hat dass ich auch noch dran komme.Du hattest was weisses an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.