Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.07.2017)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (01.07.2017)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
*alarm* - die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
*alarm* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
*alarm* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
*alarm* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
*alarm* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
*alarm* - die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



Das ja ein Wein unfair die Preise, da bezahlen die Paare mehr.
Die Erfahrung mit jungen Männer ist das sie viel zu früh abspritzen, die älteren Herren ab 35j sind viel besser und ausdauernder.
Das ist die Erfahrung über Jahre.
*******2912 Mann
174 Beiträge
Also ganz ehrlich
dann darf man sich nicht zu solch einer Veranstaltung anmelden. Die Erfahrung zeigt nämlich auch, dass auf privater Ebene die jüngeren Herren die unzuverlässigeren sind. Da haben solche Events eben eine Lücke gefunden. Die Erfahrung zeigt darüber hinaus: je älter die Herren werden, desto mehr lassen sie sich gehn !
Das gilt sicher nicht für jeden !


Nichts für ungut - Mottoevents haben immer eine Zielgruppe und da gehört ihr wohl mal nicht dazu.
Allen anderen viel Spass.
Meine Frau ist ja 22 j und hat mit jungen Herren nur schlechte Erfahrungen gemacht denn die müssen erst noch auf der Weide....die älteren sind für sie weit aus besser...woran das wohl liegt.?
**********maFee Paar
154 Beiträge
andere party aussuchen
Mein Gott, sucht euch doch einfach ne andere Party aus, und gudd isses
Ich freue mich sehr auf die party
Ja machen wir auch meine Maus hat es nicht nötig wie manch eine andere ü40
*********r_bw Paar
23 Beiträge
Shawn2...langweilig...
Sucht euch Party ü40 und gut ist, und sparrt euch solche Kommentare 😂
Wir gehen sehr gerne hin und haben immer viel Spaß daran 😉
Das nächste mal sind wir wieder dabei und freuen uns riesig 😘
Jeder wie er es braucht *haumichwech* ü 40
**********maFee Paar
154 Beiträge
Darf halt jeder hier schreiben......egal wie begrenzt sein Horizont auch sein mag *zaunpfahl*
********nFFM Mann
9 Beiträge
Oh Je...
Na ja - das mit dem Horizont ist so ne Sache - wie drückt man das jetzt vorsichtig aus ohne den Troll zu füttern. Woher kommt denn die Meinung über schlechte Erfahrungen? Was ist bei einer Ü40 denn schlechter als bei jemand um 20 - ich finde es geht immer um den Spass und die Offenheit der Leute die auf so einer Party anwesend sind. Man lernt Leute kennen, man feiert zusammen und wenn es passt dann passt es. Spielt da Alter eine Rolle oder Erfahrung? Das ist ein typisches Beispiel für eine "Leistungsgesellschaft" - besser - höher - weiter - länger. Das ist irgendwie subjektiv nicht sehr offen und tolerant. Aber ich respektiere die Meinung. Aber wenn man diese Meinung vertritt - warum nicht dann andere einfach so sein und tun lassen wie Sie sind? Zitat:"Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden!" quod erat demonstrandum - ja und manchmal bin ich ein Klugscheisser aber ich freu mich auf die Party, nette Leute und eine Menge Spass *zwinker*
Bin 36 und habe auch Ausdauer.
Die andere Frage was stellen sich die Mädels unter dem Ausdauer? Wie lande muss es sein?
Fahrgelegenheit
Komme aus Darmstad und kann bis ca. 3 Personen mitnehmen. Kosten: ein Lächeln und eine nette Unterhaltung wärend der Fahrt
*********soul Frau
961 Beiträge
Wir...
...freuen uns auch schon sehr auf dem Abend...werden natürlich auch wieder als Swingerpaten für euch da sein...
@livegirl
Würde dir gerne am 01.07 begleiten
*********soul Frau
961 Beiträge
Wir....
...müssen leider drauf verzichten, da wir mit dem Zug anreisen und zusätzlich ein Hotel zu teuer wird....wären echt gerne dabei gewesen *heul*
Wieder dabei :)
Diesmal bin ich wieder am Start und freue mich auf neue Erfahrungen und abenteuer *zwinker* hoffentlich wird es so geil wie letztes mal *g*
Mal sehen was hier so abgeht...
Nach länger Pause wieder mal bei euch im Club dabei, wobei dieses Motto Premiere bei mir haben wird
Bin mal auf das doch leckere Publikum gespannt.
Bis die Tage... hoffe das noch einige Anmeldungen folgen... ich liebe das Getummel *spitze* *sabber* *schleck*

Eigentlich immer was los :)
Bei dem event ist eigentlich immer was los , also wirds feucht fröhlich *zwinker*
Wir freuen uns *dance*
******980 Paar
4 Beiträge
Wir freuen...
uns schon auf den tollen Club und die netten spritzfreudigen Solo-Herren. *blowjob* *pimper*
****9si Paar
4 Beiträge
Super............
wird bestimmt ein Geiler Abend!
Nette Begleitung gesucht
Hey,

wer hat Lust auf eine coole und sympathische Begleitung für coole Party? *wink*

Trau dich und melde dich doch einfach.

lg Chris
*********ight Mann
3 Beiträge
Hey hey hey...
Na alles cooö soweit bei euch hübschen!?

Würde heut abend zum ersten mal in eurer gegend eine party besuchen!
Jez stellt sich mir die frage ob ich den weg einfach mal blind auf mich nehmen soll... oder vorher schonmal nach einem date ausschau halten soll!?

Wer hätte den interesse an nem date heut abend!? ^&
Ich geh jetzt erst mal ne Runde schwimmen in der Badewanne... 🙃
Freue mich auf heute Abend *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.