Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
197 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour nach Assen - Damme (25.06.2017)

*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Tour nach Assen - Damme (25.06.2017)
Zusammen die älteste Rennserie schauen
Hallo zusammen,

wie, TanzenderSegler und Seelen_finder, planen kurzfristig eine Motorradtour nach Assen zur MotorGP Assen. Die Tour nach Assen sind 188 km von Osnabrück aus. Wir wollen morgens um 8.30 Uhr starten um auch früh da zu sein. Das Ticket für den MotorGP kostet 53€ was ein Schnäppchen ist.

Hier der Ablauf für Sonntag, es ist angemacht das Wir um 11 Uhr die Rennen schauen.
Sonntag:

11:00 Uhr: Moto3 - Das Rennen
12:20 Uhr: Moto2 - Das Rennen
14:00 Uhr: MotoGP - Das Rennen

Hier könnt hier die Assen Tickets kaufen:
https://www.global-tickets.c … d=CILpsoaPoNQCFQMM0wodzfIOOA

Hier noch ein paar Info´s:
Am Sonntag, dem neuen Renntag des MotoGP Assen, das Highlight des Grand Prix der Niederlande 2017 erleben

Die Rennstrecke von Assen wird als Kathedrale des Motorsports bezeichnet. Seit 1949 finden dort Rennen der Motorrad-WM statt. Assen ist die einzige Strecke, die seit ihrem Bau 1949 in jedem Jahr Gastgeber der Motorrad-Weltmeisterschaft war. Damals gewann Nello Pagani in der 500-ccm-Klasse auf Gilera vor Leslie Graham aus Großbritannien. Seit 2016 ist der Renntag beim Grand Prix der Niederlande in Assen nicht mehr der Samstag, sondern der Sonntag. Im Winter 2005/2006 wurde der Streckenverlauf abgeändert, die längste Strecke wurde von über sechs Kilometer auf 4,5 km gekürzt.
Traditionsgemäß wurde die Dutch TT immer am letzten Samstag im Juni gefahren. Doch ab 2016 sind die Rennen der Klassen Moto3, Moto2 und MotoGP auf den Sonntag verlegt worden, wie bei jedem anderen Großen Preis der Motorrad-Weltmeisterschaft. Nun lockt der Rennsonntag in Assen Motorradfans aus aller Welt in die Niederlande und Tickets für die MotoGP, insbesondere für den Rennsonntag in Assen, sind heiß begehrt.


Motorrad Tour nach Assen
Zusammen die älteste Rennserie schauen

Damme, Niedersachsen
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad Tour nach Assen



*****s70 Frau
387 Beiträge
treffen in Assen?
Da ich bekanntlich kein Motorrad habe. Wäre ein treffen in Holland doch auch möglich um dort das Rennen in Gesellschaft zu erleben.
*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
@enibas70
Moin,

selbstverständlich kannst du gerne mit dem Auto nach Assen fahren und wir treffen uns da. Vielleicht kommt ja noch jemand mit so der zweite Platz frei ist und du kannst denn damit fahren.

LG
Die Drei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.