Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fansadox BDSM "Illustrationen" - hart an der Grenze3
Ich bin - Vorsicht, ich "oute" mich - ein bekennder Fan von den für…
zum Thema
Bondage Anfänger: Videotipps gesucht7
Könnt ihr Bücher oder Videos empfehlen zum Thema Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Wieder alles hart an der Grenze *g*
Bondage an sich finde ich sehr schön und aufregend aber dann mist Brust abschnüren oder so, sowas finde ich nicht schön.
Ich(w)....
finde das Bild heftig!
Vielleicht, weil an ihrem linken Oberarm ein Fleck zu sehen ist, der vielleicht "blau" ist, und es unterstreicht.
Zudem kann ich in ihrem Gesichtsausdruck nichts von "lustvoll" erkennen.
Sie sieht aus, als ob sie keinen "Spaß" hat und sich "unwohl" in der Situation fühlt?!
Was ich aber super finde, *genau*
das der Kopf mit dem schwarz verschmilzt.
Das ist meine persönliche Meinung. Sorry.
Zum technischen kann ich dir nichts sagen, da ich Laie bin.

Liebe Grüße

P.S.: habe schon viele bessere Fotos von dir hier gesehen.
Klasse Bild, passende Stimmung!

Bondage an sich finde ich sehr schön und aufregend aber dann mist Brust abschnüren oder so, sowas finde ich nicht schön.

Dann magst du auch kein Bondage, sondern vielleicht eher nur gefesselt werden. *zwinker*
Die Brust abschnüren geht auch nicht bei jeder Frau.

Corwin
********hand Mann
15 Beiträge
Klasse Bild! Technisch finde ich es hervorragend, sowohl von der Lichtführung als auch von der Komposition. Inhaltlich ist es sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällts. *zwinker*
Geschmack
Ich finds nicht so toll!

aber jedem das seine

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Bondage
Ich finde dein BIld sehr gelungen! Ich sehe da ein kleines Tattoo und keinen blauen Fleck! Wer Bondage einmal selber erlebt hat, weiss das es nichts mit blauen Flecken oder starken Schmerzen zu tun hat! Es ist eine Kunst, die sowohl Bondage-Künstler wie auch das Model geniessen!
Bondage2
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
hervorragend das bildnis als solches...drückt für mich ein erdulden aus,
das a l l e s offen und zu - lässt.

@ catani
die darstellungen von bondage deinerseits sind für mich
die "biene maja" - version des geschehens. eine spielerei im gegensatz zum spiel.

e l e n a
Nun ja, ich gehöre zu der Kategorie "Weichei"....für mich ist diese "Biene Maja-Version" schon ganz passend...
Nicht jeder ist soooo hart im nehmen wie die "ganz Großen" in der Szene.... *lol*
Ich denke, dass man Bondage nicht nur als Bondage bezeichnen kann, wenn man demjenigen ansieht, wie "gepeinigt" er sich grade fühlt. Bondage heisst immer noch ganz einfach "einbinden"...oder??
Und ausserdem muss ich denjenigen mal verteidigen, der mich so eingebunden hat! Hat er ganz toll gemacht!
@Corwin :
Naja ich mag Bondage auch sehr gerne - vor allem aus optischen Gründen...aber Brustabschnüren gefällt mir auch garnicht.
Ich find das einfach net ästhetisch.
Und nu? *lol* *lol* *lol*
ist ja net schlimm...ich finde abgebundene Genitalien zum Beispiel net hübsch (Beispiel: Cockring...bääähhhh sieht einfach kacke aus...) *baeh*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@ catani
mit "biene maja" meinte ich nicht die härte des zugefügten,
sondern vielmehr die auseinandersetzung mit der situation als solche.

man kann tändeln und spielen damit....man kann sich aber auch darauf
e i n l a s s e n im sinne von h i n g a b e, die keineswegs leidend sein muss/sollte...im sinne von e r leiden, sondern genuss.
dass ein socher am eröffnungsbild nicht unbedingt erkennbar ist für
jeden, ist mir schon klar. erst wenn man völlig eintaucht in die materie,
ist das nachvollziehbar.
alles andere ist, wie gesagt, für mich spielerei, die natürlich ebenso ihren reiz hat, keine frage.
Jo des war für mich auch etwas schwierig mich da so drauf ein zu lassen, wenn man bedenkt dass ich da von ca 15 zuschauern umringt war. Aber ich glaub zu zweit wär des ganze nen bissle anders abgelaufen, da haste recht...(jesses bin ich heut wieder empfindlich...*ggg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.