Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
Beziehung und Sex mit anderen - Wie geht ihr damit um?12
Ich wende mich mit meinem Anliegen hauptsächlich an Paare, die schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Paare..

Echte Paare..
Was uns einmal interessieren würde.. Macht ihr Unterschiede zwischen "Echten Paaren", sprich verheiratet / feste Beziehung und Paaren, welche beide solo sind und nur zusammen swingen.. bzw. man lädt eine solo Frau ein und einen solo Mann und "erhält" dadurch wieder ein Paar.

Bei uns entscheidet alleine die Sympathie und die Leidenschaft unserer "Gleichgesinnten" sich offen mit ihrer Sexualität auseinandersetzen zu können. Und, es sollte ein ausgewogenes Verhältnis bei einem treffen bestehen.

Jedoch lesen, hören wir immer mal wieder.. ich/wir treffen uns nicht mit Paaren (meist von solo Frauen und Männer) oder von Paaren das Gegenteil.., nein, mit solo Paaren möchten wir uns nicht treffen.

Hmm.., daß singles vielleicht bestrebt sind, jemanden zu finden ist klar (und sich deshalb nicht mit anderen Paaren treffen wollen).. Aber ein Gruppentreffen wäre ja auch eine weitere Möglichkeit andere singles kennenzulernen. Das Paare sich aber nicht mit solo Paaren (wie oben beschrieben) treffen wollen, ist schon merkwürdig.

Ach, was kann das Swingerleben manchmal herrlich kompliziert sein *zwinker*


die zartharten
Paar=Paar?
nein, als wir machen schon einen Unterschied, ob es sich um ein "echtes" Paar oder nur zwei Singles handelt. Ersteres ist uns lieber, da sie sich besser kennen (meistens zumindest) und im Ablauf auch besser aufeinander abgestimmt sind.

Paare die nur zusammen swingen sind nicht so unser Fall.
kompliziert??
nein,wir nehmen was wir kriegen können......

im ernst,wir machen keine unterschiede zwichen paaren,ob verheiratet oder nicht...und "solo"paare hatten wir noch nicht,
aber warun sollten wir diese ablehnen??
wir wollen sie ja alle nicht heitaten.

uns fiele auch kein grund ein,warum wir sie unterschiedlich "bewerten"sollten

gruss aus frankfurt
***en Paar
1.008 Beiträge
was kann das Swingerleben manchmal herrlich kompliziert sein
Da habt ihr ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

Die Beziehung eines Paares geht uns erst mal überhaupt nichts an und wäre eigentlich für das Swingen unerheblich. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass solche Paare sehr häufig anderweitig gebunden sind. Dies lässt in der Regel keine Dates am Wochenende zu und gemeinsame Aktivitäten ausserhalb der Matte sind ebenfalls kaum möglich.

Aus diesen Gründen sind uns "echte Paare" lieber, ohne das andere auszuschliessen wenn sonst alles stimmt.
****ri Paar
1.269 Beiträge
uns sind echte paare auch lieber.

Warum?
ehrlich gesagt können wir das nicht wirklich beantworten. Wahrscheinlich ist es kopfsache.

Stimme aber meinen Vorredner trotzdem in dem punkt zu, das sich "echte" Paare besser kennen und die Harmonie einfach stimmt.

glg heiuri
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
..... wie erkennt man echte Paare im Club??

Heiratsurkunde, Verlobungsringe, Eheringe, Geburtsurkunde der Kinder??? *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wenn ein Paar nett ist, darf es auch "unecht" sein!! *freu*
Nun,
wir kennen uns in- und auswendig.. aber da wir den PT sehr gerne geniessen, kommt es auf die Harmonie mit dem anderen Paar/solo an.. da können wir uns noch so gut kennen und harmonieren.. Es sei denn, es wird nur geguckt.

Wir denken, es ist einfach wichtig, Spass am Sex zu haben.. sich gehen lassen zu können und in dem Augenblick auch nicht an Morgen zu denken, sondern sich einfach eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

die zartharten
****lor Frau
78 Beiträge
Sicht einer Solofrau bzw. Teil eines "Unechten Paares"
Meine Frage : Ab welchen Zeitpunkt einer "Beziehung" darf man sich denn als echtes Paar bezeichnen und woran sind diese zu erkennen?

Ich bin Single und tue mich besonders in den ersten Monaten einer "Beziehung" schwer eine "Bezeichnung" für meinen "Partner" zu finden.
Man versteht sich blendend, Humor, Leidenschaft, Respekt und Achtung wird groß geschrieben, man hat sehr viel Spaß miteinander und teilt die Leidenschaft fürs Swingen. Sind wir somit kein echtes Paar?


"echte" Paare besser kennen und die Harmonie einfach stimmt

Ja in der Theorie sollte das bei "echten" Paaren so sein, aber in der Praxis ist es leider nicht immer so, z.B.

*pfeil* Diskussionen vor, auf und nach der Matte
*pfeil* Männer die ihre Frauen auf der Couch oder an der Theke parken - sehr "harmonisch"
*pfeil* "Teile" eines Paares, die alleine swingen wollen, natürlich ohne das Wissen des Partners


Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass solche Paare sehr häufig anderweitig gebunden sind. Dies lässt in der Regel keine Dates am Wochenende zu
Es geht auch anders. Mein "Swingpartner" und ich sind beide solo und haben gerade an den WE Zeit für Dates.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ist es nicht spiessig?
ein unterschied zwischen "echten" und "unechten" paaren zu machen?
wichtig ist es doch, dass man sich symathisch ist und man sich auch gut unterhalten kann *zwinker*

lg tskane
Paar ist Paar
ob nun verheiratet oder nicht

wer ja mal ein neuer Vorschlag als Echtheitsprüfung
zusammen mit der Heiratsurkunde ablichten lassen *haumichwech*
***en Paar
1.008 Beiträge
Spiessig?
ist es nicht spiessig?
ein unterschied zwischen "echten" und "unechten" paaren zu machen?
Hängt wohl davon ab, was man sucht. Bei einer Begegnung im Club, welche mehr oder weniger einmalig bleibt, spielt dies keine Rolle.

Wie schon geschrieben sind "unechte Paare" meist anderweitig gebunden, was längere Beziehungen oder gar Freundschaften über die berühmte Bettkannte hinaus in der Regel unmöglich macht.
****ri Paar
1.269 Beiträge
echte solo-herren, echte solo-damen
sinvoller wäre eigentlich zu fragen, ob ihr euch nur mit echten singels trefft?

glg
***en Paar
1.008 Beiträge
@sahnemops
ob nun verheiratet oder nicht

Der Status "echt" oder "unecht" ergibt sich für uns nicht auf Grund des zivilrechtlichen Status. (Sonst wären wir auch kein echtes Paar *gg*)
WOchenendpaar
wir sind auch nur am Wochenende ein echtes Paar, da wir beruflich an unterschiedlichen Orten leben
suchen so auch an 2 Anshcriften kontakte
trotzedem sind wir ein eingespieltes Swingerpaar , was genau weis was es will
und einen Trauschein haben wir auch noch nicht nu wie soll amn das eingruppieren?
Aua...
arrow Männer die ihre Frauen auf der Couch oder an der Theke parken - sehr "harmonisch"

So was gibt es?

Das haben wir bei unseren Clubbesuchen erfreulicherweise noch nicht erlebt. (Und sind auch nicht scharf darauf.)

Es guckt ungläubig der Kater der Streuner.
Wir haben bisher schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen nicht "echten" Paaren.

Wobei sich das bisher nur auf Paare bezog, die zwar verheiratet waren, aber nicht miteinander. Zeitlich immer sehr schwierig zu koordinieren, da Sie "frei" haben musste von ihrer Familie, Er aber auch von Seiner .... natürlich immer so das es nicht auffällt, etc etc .... Teilweise war es schon superschwierig nur ein einfaches Telefonat mit denen zu führen.

Sehr viele Enttäuschungen erlebt und daher nicht wieder ...

tiger
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir waren .....
..... letzten SA in einem Club in BaWü und haben zur vorgerückten
Stunde noch ein sehr nettes Paar getroffen und mit den Beiden,
bis 4 Uhr, die Matten warm gehalten.
Wir sind dann zusammen, als letzte, aus dem Club und .......


...... beide gingen zu unterschiedlichen Autos!! *rotwerd*

Ist das jetzt schlimm ???? *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.