Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange können Frauen Sex haben?

Wie lange können Frauen Sex haben?

Umfrage beendet
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Warum ...
Weil immer genauso problematisch ist wie nie?!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ein Klischee ...
... über funktionierende Beziehungem mit viel, gutem und ausdauerndem Sex wird kaum geredet.
ja vespertine...kann man so sehen ...alles was immer gleich abläuft nutzt sich oft schnell ab....aber sicher gibt es auch funktionierendes das ist ja das schöne dieser welt dass nichts gleich ist, nichts sicher ist ...smile kiss
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Klischee
*zwinker* die haben ja auch nix zu jammern, sondern zu tun....

Wegen Abnutzung. Wie sieht denn deine selbstbefriedigung aus? Seit Jahren die selbe Hand? Langweilig?

Warum wird an den Sex mit einer Frau der Anspruch angelegt, dass das da immer wieder neu erfunden werden muss mit dem Sex und es sich "abnutzt". Die Hand nutzt sich doch auch nicht ab. Die weiß eher ganz genau wie es geht.
ein Beitrag über den man nachdenken sollte...lächelt ... nein die Hand nutzt sich nicht ab aber die ist ja auch nur ein Ersatz für das echte ...oder? und da du es so genau ansprichst... meine Selbstbefriedigung ist bescheiden ich bevorzuge die andere Art der sexuellen Befriedigung...lacht
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Wie Lange
die meine wenn sie gut drauf ist und einen GB macht kann sie schon einige Stunden
Wie lange kann eine Frau Sex haben, unendlich lange.
Hallo an euch allen.

Ich als Single Mann, habe die Meinung das Frau oft und gerne Sex haben kann.
Denn ich bin befriedigt, wenn sie es ist.
Ich selbst erlebe und mache slow Sex.
Also bin eher der Genießer und fühlen berühren erleben.
Ich selbst kann lange Sex haben, und sie es auch spüren lassen. Wie es ihr auch dann Spaß macht.

Was ich aber hinweisen möchte ist, das es schon variiert, Tages und Nachtform, weil nicht immer Zeit oder Harmonie gleich bei beiden ist.
Sich zu spüren, sich zu erleben, zu genießen, und zu schmecken, das kann schon ein paar Stunden hin gehen.
Einfach rein raus is nicht.
Es sind schon auch pausen nach intensiver Orgasmus und kleine ruhe Zeiten mit liebevollem Kuscheln auch mit drin.
Ich habe die Empfindung und soo lebe ich den Sex auch aus,ein paar Stunden kann es schon dauern, mit Schweiß und auch mal kratz spuren auf der Haut.
Die würze daran ist für die Frau, wenn es ihr SPASS macht, will ICH (Mann) auch nicht mehr aufhören.
Es sind Gefühl und Harmonie genauso wichtig und natürlich der Partner der es ihr und ihm gönnt.
Lg Bastian.
So lange beide Lust darauf haben, das können 5x20 min sein, oder halt 2 x jeweils eine Stunde oder oder oder. Da die Lust unterschiedlich ausgeprägt, unterschiedlich wahrgenommen und unterschiedlich ausgelebt wird, gilt heute je quicki, je besser und morgen je länger, je besser. Genauso kann der Quicki in der Mittagspause und der Slow Sex zum Feierabend passen, wenn beide das Gleiche wollen. Dabei habe ich auch schon 5 Orgasmen in 45 Minuten erlebt und einen multiplen in 2 Stunden, jeweils völlig unterschiedlich wahrnehmbar, sowohl was Dauer und Intensität betrifft *zwinker*
Aber weder ein möglicher Orgasmus-Marathon, noch ein Wecker spielen dabei die entscheidende Rolle, sondern das gemeinsame Erlebnis steht im Mittelpunkt.
********2793 Mann
509 Beiträge
und was folgt daraus?
Da die meisten Männer nur einmal können und danach eine längere Pause brauchen (Natürlich alle hier versammelten Joy Supermänner ausgenommen)...müssten eigentlich viele Frauen auf GB mit Herrenüberschuss stehen. Oder mehrere Hausfreunde benötigen. Das finde ich aber vergleichsweise selten, oder ich bin eben halbblind. Irgendwas passt nicht ganz zusammen. LG Michael (kein Supermann)
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Frauen,....
können immer, nur sie sollten es in ihrem Kopf wollen.
Frauen müssen nichts aufpumpen,.....


*oh*
*******ner Mann
55 Beiträge
Frauen,....
können immer, nur sie sollten es in ihrem Kopf wollen.
Frauen müssen nichts aufpumpen,.....

So gesehen "können" Männer auch, wenn Sie sich den Pillemann mit nem Essstäbchen schienen und so das Problem des "schlaff werdens" umgehen *zwinker* . Ich kenne das tatsächlich auch eher so (bei der Frau), dass nach dem Orgasmus Ende ist - die Lust flacht ab, es wird unangenehm empfindlich, 2. Runde ist in der Regel nicht gewollt ... scheint aber laut Umfrage eher die Ausnahme zu sein.
*****een Frau
6.312 Beiträge
Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, dazu kommt es auf die Tagesform an
Ist man Stressfrei , manchmal ist ein positives Erlebnis schon ausreichend für viel Lust und deren Ausführung.
Ich sehe das aber auch bei meinem männlichen Partner so.
Ein gesundes Kopfkino , Körperliche Fitness , einen cooler Tag .
Und natürlich die entsprechenden Spielgefährten. Das Niveau unter den Mitwirkenden. Das alles zählt. Wenn das alles stimmt kann Frau ganz viel , weil sie es genießen kann.
Das ist eigentlich recht unterschiedlich und kommt auf die Tagesverfassung, den Partner, die Intensität/Dauer des Akts... an.

In der Regel flaut bei mir aber nach dem 2. mal die Lust etwas ab und ab dem 4. mal werde ich meistens etwas wund. Ganz Orgasmus-unabhängig. Und Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *zwinker*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
********2793:
Da die meisten Männer nur einmal können und danach eine längere Pause brauchen (Natürlich alle hier versammelten Joy Supermänner ausgenommen)

Man kann durchaus die Ejakulation des Mannes hinauszögern. Sei es über langsames Stossen, Penisringe oder halten des Muskels da.

********2793:
müssten eigentlich viele Frauen auf GB mit Herrenüberschuss stehen.

Oder auf Dildos, Vibratoren, Zungen, Gurken, Finger und sowas. Sex heisst nicht nur, rein-raus-rein-raus-abspritzen-fertig :). Da gehört doch noch so viel mehr dazu.

Mit der richtigen Mischung kann man echt lange Sex haben.
********2793 Mann
509 Beiträge
@SciFi2
Natürlich hast du recht...
Ich hatte ja auch geschrieben, die meisten Männer können nur einmal, mal eine Arbeitshypothese von mir.
Dies kann "man" hinauszögern, stimmt ... viele können dies vermutlich nicht, "er" wird eben einfach schlaff,
aber es gibt sicher auch hier genügend richtig gute tolle Männer. Und dies sei den Frauen gegönnt.

Vielleicht liege ich auch falsch und die Mehrzahl der Männer kann dies, und damit ist auch die
Mehrzahl der Frauen mit unendlich langem Sex (mit Orgasmen) beglückt.

Nur allein fehlt mir manchmal der Glauben. Meine Beobachtungen auf entsprechenden Parties waren eher, dass nicht alle Männer die passende Standfestigkeit erzeugen konnten geschweige denn dies lange halten konnten. vielleicht waren dies die falschen Parties oder das Publikum besonders schlecht.
Dazu waren in der Regel sehr wenige Frauen anwesend, und wenn anwesend, dann manchmal nicht aktiv.

Daher auch meine ganz persönliche Schlussfolgerung, dass es eben (leider) auch nicht so viele Frauen gibt,
die den Multiorgasmus pflegen und davon nicht genug bekommen können.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
********2793:
Meine Beobachtungen auf entsprechenden Parties waren eher, dass nicht alle Männer die passende Standfestigkeit erzeugen konnten geschweige denn dies lange halten konnten.

Oder es war schlicht und einfach nicht das Ziel. Ich glaube, auf Partys wird es tatsächlich eher die Ausnahme sein. Da hast du Recht.
********2793:
Da die meisten Männer nur einmal können und danach eine längere Pause brauchen
Pausen lassen sich wunderbar nutzen...

********2793:
müssten eigentlich viele Frauen auf GB mit Herrenüberschuss stehen
Eine ganz üble Vorstellung, bei der mir regelrecht schlecht wird. Dann lieber stundenlangen Slow Sex mit Mr. ZeeTee, vielleicht auch mal durch eine bereits erwähnte Pause unterbrochen.

********2793:
Joy Supermänner
********2793:
Irgendwas passt nicht ganz zusammen.
Man muss keine Superkräfte haben, um Sex auch als Mann stundenlang geniessen zu können. Das ist letztlich nur Übungs- und Kopfsache. Als Anregung durchaus vielleicht mal ein Buch zum Thema "Slow Sex" lesen... und schon passt alles zusammen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
wie lange...
mit dem richtigen komplizen kann ich lange *zwinker* sehr lange...
sex haben, wenn sex nicht ausschließlich penetration bedeutet. das wäre mir zu langweilig!
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Natürlich ist es abhängig vom Sexpartner ..

Aber da ich außer mit meinem Mann nur Sex mit meinen besten Freunden habe .. also mit sehr wenigen Männern .. kann ich behaupten, dass ich ein kleiner Nimmersatt bin und Ausdauer für einige Stunden habe *wow*

Und manchmal reicht mir ein Mann alleine nicht aus *anmach*

Ich bin sehr aktiv und liege nicht nur da und lass mich vögeln .. also ist es für beide Seiten anstrengend .. und sehr geil *sabber*

Aber Quickies haben auch ihren Reiz .. quick and dirty .. *ja*
*********ikale Frau
44 Beiträge
hmm...
Frage ist wirklich schlecht gestellt 👎🏼 ...beigehängte Umfrage, noch schlechter *autsch*

Das ist ähnlich wie zB mit dem Essen... manche haben kein Sättigungsgefühl, egal wieviel sie essen...manche müssen/ können verstandesmäßig aufhören, manche haben gar nicht erst "Hunger" und manchen geht "Nahrungsaufnahme" am A*** vorbei, sondern essen aus Vernunft, manche essen ständig (müssen dennoch 8 geben, das sie nicht abnehmen) ! *nixweiss*

Diese "Erkenntnis" jetzt an das Körpergewicht zu koppeln, gibt keine Geheimnisse preis *nein* Man kann weder davon ausgehen, das der "gute Esser" dick ist/wird, noch der "Vernunftsesser" regelmässig isst, oder der FDH-ler normalgewichtig ist... *nene*

Es gibt alle Optionen und sagt nix aus ❗️*lol*

Alle Antworten, spiegeln Binsenweisheiten wieder *gehirnschnecke* interessant ist doch...
  • was bedarf es bei jedem einzelnen, um "maßlos" zu werden *fiesgrins*
  • welcher Typ ist man... (nimmt Sex körperl. & kopfkinomäßig großen Einfluss auf uns !? ..."hormonüberschwemmt" wird es einen immer , von den normal- bzw. minderversorgten, unterscheiden !!)
  • die verschiedenen Orgasmen, beanspruchen jede/n anders... squirtet die Frau beispielsweise *senf* (anal/klitoral/vaginal) ...kann es die eine schwächen ...die andere beflügeln *wua* *wow*
  • muss frau sich zwingend die "Perle wundscheuern", oder kann sie für sich bestimmen, auf welchen (nassen) Orgasmus sie grad Bock hat !?
  • ist das Gegenüber fähig und im Stande, das Kopfkino zu beflügeln, oder ist die Frau mal wieder selbst...
  • ...haben beide dieselbe "Wellenlänge", den gleichen "Hunger" /Gier ? *schwitz*
  • ist man von Natur aus experimentell, neugierig, locker !? *experimentier* *neck*
  • existiert ein "Gefälle" der Leidenschaft ?
  • kann uU. auch aus Erfahrung "geschöpft" werden ?
  • hat frau Glück, einen Komplitzen gefunden zu haben, der starke bis noch stärkere "Beanspruchungen" auch zu favorisieren weiss *sabber* (Gegenteil: Überempfindlichkeit !)
  • ...wie "unbeherrscht" kann man/frau sein ? 😎


Wenn alle Faktoren, bei mir "perfekt" sind... treibt man's am Besten anner Waterkant (im ursprünglichen Sinne !) *zugabe*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nach maximal 10 Minuten war und bin ich bei nahezu allen Männern maximal genervt, wenn er nicht fertig wird ... eine Ausnahme gab es - mit diesem ging alles bis wir vor Erschöpfung oder äußeren Gründen aufhören mussten - nicht definierbar ... orgasmus ist übrigens nie inclusive.
*******cht Mann
9 Beiträge
Da die meisten Männer nur einmal können und danach eine längere Pause brauchen
Das liegt aber auch an ihr ,denn der Kerl kann es nun mal halt nicht steuern. Wenn sie ihn so bei laune halten kann das sein Glied gar nicht erst erschlafft ,dann geht da auch mehr. Ich hatte das bisher bei 2 Partnerinnen.Ob es daran lag das auch viele Emotionen mit im Spiel waren?

*@ Topic *
Ich denke das man das so Pauschal nicht sagen kann denn 1. Guckt man wohl kaum auf die Zeit. 2. Hängt es ja immer von der Situation und Laune ab. 3. Gibt es keinen Durchschnittswert.
Oder kennt ihr jemanden der Tagebuch über seine Sexdauer führt um den Durchschnitt zu berechnen?
Ich kenne da niemanden *zwinker*
****158 Paar
179 Beiträge
Zur Not ein ganzes WE
Da wir einen tollen Hausfreund haben und wir uns alle drei bestens verstehen kann sich das mal über ein ganzes WE hinziehen. *ggg* Am Montag sind dann aber immer die Beine etwas wackelig. *zwinker*

Natürlich ist das kein durchgehender Sex sondern es wird auch viel geredet und gestreichelt. Aber manchmal machen mir die zwei Kerle fast Angst wenn sie immer wieder wollen und irgendeiner immer wieder die beiden anderen anstachelt. Das ganze hilft beim abnehmen auch besser wie jede Diät.
Die meisten
Die meisten Frauen haben nach meiner Erfahrung sehr gerne sehr lang anhaltende Zärtlichkeit, fünf oder sechs Stunden vergehen dann oft im Flug....und viele fliegen dann wirklich hoch und immer höher ! Und die Zahl und Intensität der Orgasmen ist sehr verschieden....die heftigste Aussage war "nach dem zwölften Mal habe ich aufgehört zu zählen"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.