Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zum Thema
Dirty Writing - Wie interessant findet ihr das?16
Meine Frau, ich und unser Freund, betreiben in einer WhatsApp- Gruppe…
zum Thema
Dirty french kiss
Dirty french kiss Es war diese Zeit, in der der Frühling noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty

****hip Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dirty
Hallo allesamt! Weil ich es gerade fertig habe (da traue ich mich nicht mehr ran) und es vielleicht so halbwegs in dieses Forum passt: ein Aquarell, ich nenne es "Dirty" (offensichtlich. Ich bin eher ein Anfänger, aber ich finde, das ist mir ganz gut gelungen *g*
Jap..dirty. Wenn es nicht mit Neonröhren versehen worden wäre hätte ich es fast übersehen. Nein Spaß.. *ggg*
Hat Leben, Ausdruck, Charakter, gerade die Dame durch Haltung, Mimik und Kleidung. Eigentlich hat es sogar eine eigene kleine Geschichte. Passt doch alles *ggg*
****hip Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Haha, ja der Titel bot sich irgendwie an *zwinker* Die Geschichte einer Zigarettenpause, in der sie vielleicht aber dennoch den Betrachter "rumkriegen" kann...
Danke Dir für Deine Gedanken, Aiseiri! *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das Bild besticht durch seine Schlichte und trotzdem tiefer Atmosphäre.
Es erinnert mich von der Stimmung her ein bißchen an "Fahrenheit" ...ein Spiel das ich früher gezockt habe.
Leicht melancholisch, nachdenklich, ruhig und genial!
Mir gefällt es sehr gut!
*spitze*
Da frage ich mich ob wir noch mehr aus dem "Dirty-Zyklus" zu sehen bekommen!
...vielleicht zusammenhängende Bilder?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Beeindruckend.....
Weckt Emotionen.....Finde ich ganz große Klasse....
****mi Mann
7.526 Beiträge
Gefällt mir sehr gut *top*
****hip Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen!

Also ob ich daraus eine Serie mache... das weiß ich noch nicht, ein paar Ideen hätte ich allerdings schon.

Noch schnell frohe Pfingsten!
Sehr gelungen...
Wirklich ein sehr gelungenes Bild. Wie schon gesagt, finde ich es erzählt eine ganze Geschichte, eingefangen in einem Augenblick... ich bin für eine Serie! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.