Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
WM 200sex schnappschüsse30
Ein spontan shooting wollten eigendlich eine etwas bessere serie…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnappschuss-Serie

Zensur
einige Bilder von mir musste ich leider zensieren, aus Jugendschutzgründen, was aber seine Richtigkeit hat.

lg

Jannette
Spiegel
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist ..........
****ce Mann
13.766 Beiträge
nette serie
freche, witzige bilder mal als serie.
vielleicht wäre das auch mal eine idee für eine threadreihe: "meine kleine fotogeschichte".
jannette, mit der figur kann man sich sehen (und fotografieren) lassen. *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir sind
auch sehr begeistert von den tollen Bildern und der erotischen Frau!
Wir wollen unbedingt mehr sehen!

*bussi*
Paarsued
Tisch
mal den Tisch herrichten..........
Tisch
............es ist angerichtet...........
Tisch
....kommst du zum essen?
zensiert
Kommentar
so das reicht erst mal. Jetzt warte ich auf eure Kommentare.

lg

Jannette
Kann es ...
... nur wiederholen ... wirklich einmalig toll ... *ggg* ... atemberaubend ... *lol*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich bin gespannt auf weitere bilder... eines interessanter als das andere...
weiter Bilder...
werde ich momentan nicht einstellen.

Man sieht wieder wie viele Bildergucker es hier gibt. Über 1000 mal aufgemacht das Thema, aber nur eine Handvoll Kommentare.
Bedanken
möchte ich mich aber trotzdem für die lieben Kommentare.

lg

Jannette
Hallo Jannette
Wir haben uns Deine Bilder angeschaut und finden sie einfach
spitze. Die Natürlichkeit des Momentes ist ganz toll eingefangen
worden. Es macht Spass diese Seiten von Dir zu betrachten.
Wir wünschen euch weiterhin so ein glückliches Händchen für den Moment
der fotografischen Hingabe.
habe mir deine bilder angeschaut einfach toll sehr sexy zum teil
schade das du nicht mehr zeigen möchte es war ein echte ingucker und ich werde warten
toll mach weiter
Die Bilder...
... scheinen ja gut anzukommen.

Danke für die lieben Kommentare.

lg

Jannette
****yjo Mann
4 Beiträge
nichts drunter?
Hi Jannette,

wirklich eine ganz tolle Serie, mein Favorit ist klar dein nichts drunter im Treppenhaus.

Habe HEUTE diese Web-Site gefunden, die ist echt sehr schön, aber nicht übertrieben, sondern richtig nett.

Ich grüße dich aus Freiburg.

Guntram *baeh*
klasse Bilder
echt schöne Bilder.
auch wenn du für unsere Verhältnisse relativ "alt" bist... (nicht böse gemeint).
wenn nur alle 39jährigen so aussehen würden.. *g*

lg
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@mb1984
Wenn mal nur Ihr mit 39 noch so ausseht!

LG
Paarsued
ja, da habt ihr recht :-)
hoff mal schon *g*
ihr seid ja auch noch ziehmlich knackig für euer "fortgeschittenes alter" (kleiner scherz)

lg
@paarsued
könnt euch auch gerne mal bei uns melden. Sind immer für eine nette Unterhaltung zu haben... im Moment sind wir nur gerade auf dem Sprung und müssen gleich nochmal weg (ein bisschen Party machen)...

lg
@paarsued
könnt euch auch gerne mal bei uns melden. Sind immer für eine nette Unterhaltung zu haben... im Moment sind wir nur gerade auf dem Sprung und müssen gleich nochmal weg (ein bisschen Party machen)...

lg
*******t_he Mann
50 Beiträge
@ jannette; Dein Motto ist Programm ...
... "Lieber zuviel als zuwenig", das kann ich nur unterstützen, wobei ich zu Deinen Bildern sagen muss, dass ich davon garnicht zuviel bekommen kann.

Es ist zwar ein Jammer, dass einige Fotos leider "entschärft" werden mussten, aber auch ohne das die eigene Fantasie wieder hinzufügen muss was entfernt wurde, sind Deine Fotos, die Ideen und die mehr als reizvolle Umsetzung wirklich absolute Spitzenklasse. Da läuft ganz schön was ab im Kopfkino ...

Danke und mach bitte weiter. - Allen anderen sollte dies eine schöne Anregung sein auch kleine Bilderserien zu entwickeln ...
möchte noch zustimmen mach weiter und beglück uns mirt neue serie
die aufnahmmen sind echt super
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ janette
deine fotos wecken so spät in der nacht doch glatt nochmal die lebensgeister. *g*

dup
*******ann Mann
245 Beiträge
@janette
Deine Fotos erscheinen so ungekünstelt und tatsächlich spontan, wie Schnappschüsse eben sein sollen. Da macht das ansehen Spaß und regt an selbst öfter mal die Kamera in die Hand zu nehmen...
Einfach nur schön. LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.