Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
688 Mitglieder
zum Thema
Venus 2000 - Melkmaschine37
Hat schon mal jemand Erfahrung machen können mit der Venus 2000?
zum Thema
Venus 2000: Erfahrungen gesucht
So, man findet ja nicht wirklich viel über die Venus 2000.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine Venus 2000

Hallo,

ich bin Besitzer einer Venus 2000.

Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne Videos zur Verfügung stellen, bzw. Live per Webcam vorführen *g*

lg
Steve
*******ter Mann
3 Beiträge
Erfharungsberichte ohne Video
Xxxhornymaleich würde mich auch für deine Erfahrungen mit dem venus2000interessieren. Nichts gegen dich, aber ich würde gerne darauf verzichten mit Videos anzuschauen, wie du den nutzt. *lol* Kannst du nicht einfach hier mal aufschreiben, wie sich das Ding anfühlt und was man beachten muss, beziehungsweise was besondersgut ist? Ich habe mich schon etwas über das Thema Informiert (Beispielsweise über: http://www.lovetoy-erfahrung.de/venus-2000-melkmaschine/). Da ich mir aber nicht sicher bin, ob die Angaben dort seriös sind, würde ich gerne von dir hören, was du zu dem Produkt meist. Natürlich könne auch gerne andere Männer ihre Erfahrungen mit dem Venus2000 aufschreiben (keine Fotos oder Videos bitte *g* ). Ich würde mich über eine schnelleAntwort freuen, um die Maschine so schnell wie möglich zu kaufen. Bin schon echt gespannt ob das ein guter Ersatz für eine echte Frau ist.
Venus getestet
Hallo,

Ich durfte die Venus2000 schon 2 mal bei einer Domina ausprobieren.

Kann es nur empfehlen. Es ist ein unbeschreibliches gefühl. Das latex saugt sich um den Penis und danach wird das vakuum wieder abgelassen. Die frequenz lässt sich einstellen.

Nachdem Sie meinen Penis eingeführt hatte wurde die frequenz immer wieder erhöht. Bei einer höheren frequenz halte ich es nur kurze Zeit aus bis ich komme.

Nach einer kurzen Pause hat Sie ihn wieder eingeschaltet und ich konnte sogar ein zweites mal geniessen.
*********Hagen Mann
149 Beiträge
meine Güte was es so alles gibt *lol* und man kann das Teil sogar bei amazomn bestellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.