Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RotlichtParty & HurenVersteigerung - Zwochau (16.06.2017)

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
RotlichtParty & HurenVersteigerung - Zwochau (16.06.2017)
Sell your Wife! 💋 💋 Das große ThemenEvent!
Obszön by: KUNST & SÜNDE

An jeder Ecke stehen die leichten Damen, sie säuseln ihrer Kundschaft die anzüglichsten Dinge in die Ohren. Sie räkeln sich lasziv an der Pole-Dance-Stange und gehen auf Kundenfang. Sie wollen nur dein Bestes: Dein Geld. Du kannst mit ihnen feilschen, du kannst ihre Dienstleistungen kaufen, du kannst sie dir ersteigern!

Dies ist ein Abend für aktive Swinger. Für Wifesharer und heimliche Hobbyhuren. Für Paare mit Spaß an Herrenüberschuss und Partnertausch. Genießt einen moderierten Themenabend, ein einzigartig obszönes ThemenEvent. Wir laden euch ein, zu einem Spiel der Leidenschaft. Heute fordert ihr euer Kopfkino!

*herz2* *herz2*

Der 5 Sterne Club Savannah verwandelt sich heute in ein Freundehaus: Liebeszimmer, ein Straßenstrich, PeepShow & PoleDance, sexy Police Officers, Glücksspiel um "Savannah-Euros".
*hotass* *kuss*

Wir nehmen Euch mit, in die Stadt der Sünde und des Lasters. Hier trefft ihr auf leichte Mädchen und ihre Kundschaft. Es wird verrucht, es wird sündig, heute tanzt das Kopfkino! Erlebt einen einzigartigen Themen-Abend, eine Mischung aus HÜ, Wifesharing und Public Disgrace. Einzige Währung des Abends ist der "Savannah-Euro", das Geld erhaltet ihr am Eingang. Dies benötigt ihr, wenn ihr mitspielen möchtet. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und verpflichtet zu nichts.

Im Laufe des Abends können die Huren des Abends weitere Savannah-Euros hinzu verdienen, natürlich auf der Matte mit ihrem Körper, bei der PeepShow oder an der PoleDance-Stange, auch öffentliche Vorführungen von euch werden mit Extra-Geld belohnt! Die Solo-Herren spielen oder würfeln um neue Scheine und zwei Mal im Laufe des Abends versteigern wir die Huren live und unzensiert!

*hotlady* *kuss*

Der Savannah-Euro
Das Zahlungsmittel an diesem Abend. Ihr erhaltet mit Eurem Eintritt einen Betrag am Eingang.

Solo-Männer
Erhalten ausreichend "Savannah-Euros" am Eingang. Können sich zusätzliche Euros verdienen, beim Glücksspiel. Nehmen Sie an der Vorkasse teil, oder melden sie sich für das Folgeevent an, erhalten Sie zusätzliche "Euros".

Welche Verpflichtung gehe ich ein?
Gar keine, die Entscheidung was mit wem passiert treffen allein die Hobbyhuren, oder eben ihre Zuhälter. *g*

Was kann ich erleben?
Du kannst dich und deine Dienste verkaufen: Du kannst dir gegen Geld in der PeepShow zusehen lassen oder für Geld an der PoleDance Stange tanzen, du kannst dich versteigern lassen.

Wie kann ich an der Versteigerung teilnehmen?
Melde dich zu Beginn des Abends am Eingang dafür an. Die Regeln der Versteigerung erläutern wir vor Beginn noch einmal.

[h4]Im Finale des Abends wählen wir dann die Hure des Abends. Wir machen großen Kassensturz: Welche Dame hat am Abend am meisten verdient? Ihr winken Ruhm, Ehre, ein Pokal und eine Überraschung!
[/h4]


Der guten Ordnung halber betonen wir, dass es sich an diesem Abend um ein Rollenspiel handelt, in dem wir alle Teilnehmer zu einer konsequenten Umsetzung dieses anhalten wollen, aber in dem die Freiwilligkeit der Handlungen natürlich stets gegeben sein muss. Einziges Zahlungsmittel an diesem Abend ist die Währung "Savannah-Euro". Und natürlich erfolgt keine Auszahlung der "Savannah-Euros" in reguläre Zahlungsmittel.


RotlichtParty & HurenVersteigerung
Sell your Wife! 💋 💋 Das große ThemenEvent!

Zwochau, Sachsen
16.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
RotlichtParty & HurenVersteigerung



Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Präsentation der Huren
Ein Aufruf an die Paare des Events: Wir wollen die Huren sehen! Zeigt sie uns, erotisch, sinnlich, freizügig, frivol, obszön - postet uns hier einen Vorgeschmack auf den 16. Juni!! *hotass*
**********cHats Paar
3.423 Beiträge
Dann geht halt mal auf unser Profil...
*zwinker* *peitsche* *pirat* *titten* *schleck* *pimper* *pimper* *pimper* *schleck*
******015 Paar
95 Beiträge
Vorfreude 😍
Wo bleiben die Männer?
Vorfreude
********r_by Paar
134 Beiträge
Dürfen
Dürfen die Damen auch pokern?
********r_by Paar
134 Beiträge
Herren
Wäre so schön, wenn auch einen oder anderen süßen Kerl versteigert werden darf.
Glaube aber leider nicht, oder ?
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Was denken die anderen Gäste, Lust auf einen Gigolo?
Herren sollten auch versteigert werden... *top*
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Specials
Liebe Gäste,
es gibt einige Möglichkeiten, zusätzliches Geld am Abend zu erhalten:

Für Solo-Herren:

Anmeldung zum Folgeevent im Oktober:
RotlichtParty & HurenVersteigerung

Teilnahme an der Vorkasse:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html


Für Paare:

Teilnahme an der Versteigerung

Tanz an der Pole Dance Stange

Öffentliche Vorführung
**********cHats Paar
3.423 Beiträge
ist doch Quatsch...
…bei dieser Veranstaltung auch Herren zu versteigern. Passt nicht.

Die weiblichen Huren stehen im Mittelpunkt. Und die wollen viele Männer, nacheinander, gleichzeitig…

aber sicherlich nicht um jeden Zentimeter Schwanz steigern wollen.

Was aber nicht heißt, dass das nicht eine eigen Motto Party werden könnte.

(by the way, liebes biker-Paar, im BDSM Bereich könntet ihr finden was ihr anstrebt. Sklavenversteigerungen…
z.B. in Berlin im Dark Side…..)
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Was werdet ihr versteigern?
Gerne sind die Paare eingeladen, den Marktplatz bereits virtuell zu eröffnen.

Was werdet ihr am Freitag genau versteigern? Welche Dienstleistung? Welches Szenario? Was ist ihre Spezialität? Oder wird sie für uns tanzen oder von euch vorgeführt?
Nimmersatt_2014
Suchst du zufällig noch ein date für morgen?
Lg
MoDi_2015
Wäre es möglich mal Privat miteinander zu schreiben ? Lg
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ein Fest der Lust heute Abend! *hotass*

Wir werden zur Eröffnung des Abends (ca. 21 Uhr) noch einmal die wichtigsten Regeln erläutern.
Die Solo-Herren erwürfeln sich bei Felicitas ihr Startkapital, die Paare erhalten ihres an der Abendkasse.

Im Laufe des Abends können die Solo-Herren beim Glücksspiel weiteres Geld gewinnen. Paare, die an der Versteigerung teilnehmen, erhalten dafür einen sehr großen Geldschein extra, diesen können sie aufheben oder an den Herren ihrer Wahl weiterreichen - für die Versteigerung.

Das obere Stockwerk wird heute zum Laufhaus. Die Mädels erwarten die Freier vor ihrem Zimmer sitzend oder in der KontaktLounge. Dazu leuchten die roten Laternen!

Wir starten den Abend mit der Versteigerung einer Hure auf der Tanzfläche, und gegen 23 Uhr können sich weitere Huren von Dominik versteigern lassen. Gegen 1 Uhr zählt ihr eure Einnahmen und wir küren im Erdgeschoss die Hure des Abends. Es winkt ein Pokal, gefüllt mit Liebestropfen, sowie freier Eintritt zur RotlichtParty & HurenVersteigerung
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Nacht!! Wir basteln einen Rahmen, aber ohne die passenden Gäste und den richtigen Club wäre es nur ein Abend unter vielen. So war es ein rauschendes Fest der Lust. Wir danken!!

Im August reiten wir aus zum Stutenmarkt im Savannah:
Grand Prix: Wifesharing Deluxe

Und im Oktober wird unsere Hure des Abends ihren Titel verteidigen:
RotlichtParty & HurenVersteigerung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.