Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?

warum schreibst du nicht, was dich stört ?
Natürlich ist Sex nicht gleich Sex. Für den einen ist das eine gut, für den anderen nicht.
Wie will man das pauschal beurteilen ?
Pauschale Antworten können nie zu 100 % treffen, aber das war auch nicht gefragt.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Die Tatsache, dass die meisten Frauen es nicht so:
eine Anzeige bei Markt.de/erotik oder ebay-kleinanzeigen/minijob.
Dann hat sie hat eine lange Liste von typen, aus denen sie auswählen kann und dazu noch ne Menge Kohle quasi nebenbei. Vorgaben was sie sucht, kann sie ja machen.
Wenn sie es terminieren kann, mietet sie sich ein Zimmer in einem Hotel und so ist der Anonymität auch genüge getan.
machen, dürfte dafür sprechen, dass es ihnen nichts bringt außer einer etwas dickeren Geldbörse.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Super Argumente
Wer nur den körperlichen Sex will, für den tut es auch ein Anruf und der bestellte Mann oder Frau kommt. Nach der gebuchten Zeit --- und tschüß ---

Für den oder die bei der der Sex auch mit dem Kopf zusammenhängt wird es da schon schwieriger. Lachen, reden und küssen ist für mich beim Sex auch wichtig und das kann oder will ich gar nicht mit jedem.

Ist meine Schwanzsteuerung kaputt ??? *haumichwech*
Die Tatsache, dass die meisten Frauen es nicht so machen, dürfte dafür sprechen, dass es ihnen nichts bringt außer einer etwas dickeren Geldbörse.
Was machen die meisten Frauen ? ich weiß es nicht. Meine Erfahrung ist eher NICHtS.
Die meisten gehen nicht in einen Swingerclub, auch nicht in eine Bar, wünschen sich Sex aber gehen eher nicht alleine los. Vielleicht suchen sie sich einen Chatraum und hoffen da jemanden zu finden, wie viele Männer übrigens auch.
Das Finanzielles war nicht die Intension meines Beitrages. Der finanzielle Erfolg ist ein Nebeneffekt.
Aber richtig ist: es ist eine Möglichkeit und danach war gefragt.
Wer nur den körperlichen Sex will, für den tut es auch ein Anruf und der bestellte Mann oder Frau kommt.
ich kann dir ne Menge zum Thema Prostitution sagen. Ich kenne auch ne Menge Huren. Vor allem wenn ich sie länger kenne, ist es erheblich mehr als reine Körperlichkeit.
Auch in diesem Bereich kann man "Freunde/Freundinnen" finden, wo Sympathie, Lachen, reden, auch Zärtlichkeiten eine wichtige Rolle spielen.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Was hat eine Frau denn von einem Mann zu erwarten, der für sie zahlt? Richtig. Er kann drüber rutschen und muss sich nicht um ihre Bedürfnisse kümmern. Welche Frau will sowas???

Zu Deiner anderen Frage:
• Sie ruft ihren Liebhaber an
• sie schaltet hier ein Date
• sie zieht sich nett an und geht in die Kneipe
*********ricks Frau
902 Beiträge
Vor allem wenn ich sie länger kenne, ist es erheblich mehr als reine Körperlichkeit.
Auch in diesem Bereich kann man "Freunde/Freundinnen" finden, wo Sympathie, Lachen, reden, auch Zärtlichkeiten eine wichtige Rolle spielen.
Ich kenne auch ein paar Huren und das sind ihnen die liebsten Kunden. *zwinker*
Ich kenne auch ein paar Huren und das sind ihnen die liebsten Kunden.
Ja, wobei du jetzt wohl unterstellst, dass es nur um die Kohle geht. Natürlich geht es auch um Geld.
Aber: wie in jedem anderen Bereich auch, Geld allein macht nicht glücklich. Was nützt der Frau die Kohle, wenn der Typ sie wie ein Objekt behandelt. Was ich anspreche ist neben Symapthie auch Respekt, sich gerne Wiedersehen, miteinander Reden, sich austauschen usw. usw.
Huren sind auch nur Menschen, dort wo ich hingehe hat man oft auch Zeit und es läuft eben nicht nur die Uhr.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Frauen gehen nicht anschaffen, um körperliche Nähe zu bekommen. Sorry, wenn ich Dir den Zahn ziehen muss, aber da unterscheidet man doch nur den normalen Freier vom ArschlochFreier und versucht, letzteren zu meiden, weil man sich bei den normalen einen Lenz machen kann
Frauen gehen nicht anschaffen, um körperliche Nähe zu bekommen.
Es ging um Sex nicht um Nähe
und es ging auch nicht ums Anschaffen, sondern eine Variante, WIE sie Sex bekommen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.