Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Besamte Brüste471
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?

Meine Meinung :-)
Der Mann sollte anfangen....Frau will doch erobert werden oder?
Wenn ihr was nicht passt wird sie sich melden *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*******er3:
Der Mann sollte anfangen....Frau will doch erobert werden oder?

Das ist bei uns genau umgekehrt :).
Der Mann sollte anfangen....Frau will doch erobert werden oder?

Nicht immer, z. B. nicht bei FemDom / MaleSub, Cuckolding, FLRs etc.
... dann weiß er auch Bescheid, was ich will.

Ich glaub ich muss ihm einfach mehr sagen, was ich will.

@TE *top*
Keiner.
Wir hören einfach zwischendurch nicht auf.
*g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Der Mann sollte anfangen....Frau will doch erobert werden oder?
Wenn ihr was nicht passt wird sie sich melden *g*


*frage*

will nicht auch der Mann mal erobert werden?
will nicht auch der Mann mal das Gefühl von begehrt sein verspüren?

also meinem Mann liebt und genießt es, wenn ich anfange mit kleinen Spielchen ihn zu reizen...
genauso wie ich es liebe und genieße, wenn er anfängt...
**********_2010 Paar
28 Beiträge
beide
Bei uns war es anfangs auch immer so, dass er angefangen hat.
Aber seitdem wir öfters darüber gesprochen haben, dass er es sich wünschen würde, dass sie auch manchmal anfängt, funktioniert dies auch.

Seither fängt bei uns derjenige an, der gerade Lust hat.
Seither fängt bei uns derjenige an, der gerade Lust hat.

Was Sinn macht.
****0B Mann
2 Beiträge
leider..
leider muss das immer ich tun. meine freundin sagt sie hat zu viel stress mit mir
Oft macht die Frau meiner Erfahrung nach den Anfang beim Sex beim ersten Mal. Das ist selten, dass der Mann die Frau anfasst, sie geil wird und sie die Hosen runterlässt..
Oft ergreift die Frau die Initiative. Die Frau bläst zuerst-das ist oft so. Zumindest war es bei mir/im Bekanntenkreis so.
In einer festen Beziehung ist das unterschiedlich-das hängt davon, wie die Beziehung sich entwickelt hat.
Bei ist es verschieden
Bei uns fängt mal er und mal ich an. Aber wenn ich geil bin und will dass er über mich herfällt, dann laufe ich einfach mal nackt oder in Dessous an ihn vorbei . Was auch immer klappt ihn , wenn er auf der Arbeit ist , schmutzige Mitteilungen zu schicken 😉
****64 Mann
1.014 Beiträge
*hotlady3*Wir Männer sind halt Wachs in euren Händen *lol*
Ich liebe es *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klare antwort, der hausfreund
der macht den anfang, sonst wäre er ja auch nicht der hausfreund.
Auf die Plätze fertig los
Ja in Sachen Sex wird in den wenigsten Ehen geredet glaube ich.
Daher ist das Forum hier auch so groß und Themenreich.

Habe vor vielen Jahren mal eine Art Bild gesehen wo man einen Pfeil drehen konnte der hing im Schlafzimmer des Paares und da konnte man den Pfeil auf Sex stellen und das konnte jeder von beiden tun.

Sollte auch ohne Pfeile etc möglich sein das einer von Beiden den Startschuß für den Sex gibt.

Wir müssen mehr reden und offener werden, denke ich.

Bei uns passiert das meist im Bett das einer anfängt den anderen zu stupsen
Am Anfang waren wir beide sehr wild
und entlos geil auf einander, so daß der Spruch "wir brauchen keinen Fernseher" schon Standard war.
Doch in den letzten beiden Jahren, (Sie ist schon über 10 Jahre in den Wechseljahren) hat es dramatisch abgenommen und schon lange vorher, musste ich immer wieder den Anfang machen.
Wir haben zusammen gesprochen, aber Sie hat nichts geändert. Wir haben immer und immer wieder darüber gesprochen, aber von Ihr kam nix!
Dann kam ich mir auch blöde vor, so wie ein Läufiger Hund und nun ist von meiner Seite entgueltig schluss.
Gott sei dank, bin ich bi, und bin jetzt glücklich mit der Maenner-Welt.
Brauche keine Frau mehr zu bekriegen, um einmal Sex zu haben.
Und Männer sind einfacher, als Frauen.
****88 Frau
28 Beiträge
Immer unterschiedlich!
Also bei uns fängt mal der eine und mal der andere an. Je nachdem wen die Lust als erstes überkommt.
Bei mir der Mann, weil ich devot und schüchtern bin!

LG
Diamant5
immer ich, wenn überhaupt
****64 Frau
333 Beiträge
Immer derjenige, der gerade Lust auf Sex hat.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********ilke:

Wie ist es bei Euch? Wer macht den Anfang beim Sex?

In den ersten Jahren hat ausschließlich er angefangen. Das lag zum einen an meiner Unerfahrenheit, zum anderen aber auch daran, dass ich bis vor wenigen Monaten nie Lust auf Sex hatte, sondern einfach nur "mitgemacht" habe.

Bei mir lag das übrigens unter anderem an einer Hormonstörung. Ein paar Wochen, nachdem ich angefangen habe, Medikamente zu nehmen, ist meine Libido aufgewacht und seitdem ziemlich aktiv!

Jetzt initiiere ich Sex auch selbst und das immer häufiger. Ich fasse ihn auch viel häufiger im Alltag an, stecke mal die Hand in seine Hose, usw. Es ist trotz allem noch ungewohnt für mich und geht nicht von Jetzt auf Gleich.

Damals war es aber so, dass es mich sehr unter Druck gesetzt hat, wenn mein Freund mir sagte, er wolle, dass ich auch mal anfange. Es war okay und für mich informativ, als er es zum ersten Mal erwähnt hat, ab dann hätte ich mir aber Zeit gewünscht, mich allein mit meinem Verhalten zu beschäftigen und mich langsam heranzutasten. Er war aber nicht der Geduldigste und hat das Thema immer wieder aufgewärmt und jedes Mal hat das mein Selbstbewusstsein erneut zerschreddert und ich musste bei Null anfangen.
Deswegen: Ständiges Nachhaken oder Bitten kann auch kontraproduktiv sein.

Auch jetzt ist es so, dass es mir reicht, wenn er Wünsche einmal äußert und mir dann die Gelegenheit gibt, mich in meinem eigenen Tempo heranzutasten, anstatt ständig zu "meckern". Ich bin zwar kein Teenager mehr, aber bei Sex trotzdem so unerfahren und unsicher wie einer, einfach weil ich nie das Bedürfnis danach hatte und mich erst seit wenigen Monaten damit beschäftige.
*******n10 Frau
16.166 Beiträge
Das kommt drauf an...
... wen gerade die Lust überkommt.

Aber grundsätzlich haben wir die Beide.
Gerade abends wenn man den anderen nackt sieht oder sich dann ankuschelt,
können wir die Finger nicht voneinander lassen.
Oder einer beginnt, an sich rumzuspielen, was den anderen total anmacht.

Zurückweisung gibt es hier eigentlich nicht.
Lust haben wir immer, da ist auch oft der Ort egal.
Möglichkeiten gibt es ja viele.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Was mir gerade noch eingefällt ist, dass ich manchmal echt genervt davon bin, wenn jemand darauf besteht, Sex immer ohne Worte zu initiieren, weil er das "romantisch" findet und denkt, man müsse sich ohne Worte blind verstehen und Gedanken lesen können.

Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn sich jemand sneaky von hinten anschleicht, so tut, als wolle er kuscheln, sich dann aber im nächsten Moment an mir reibt. "Lauerstellungen", bei denen ich erwartungsvoll niedergestarrt werde, kann ich auch nicht haben.

Ich frage mich, warum man den anderen nicht einfach auch mal fragen kann, ob er Bock hat zu vögeln. In mindestens der Hälfte aller Fälle wäre mir so eine direkte Frage von meinem Partner lieber, wenn er Lust hat, und in mindestens der Hälfte der Fälle, in denen ich Lust habe, frage ich das auch einfach selbst.
*****chi Mann
939 Beiträge
na
in fast allen Fällen fange ich an... liegt aber auch daran das es sehr spontan ist meistens. Wenn da so ein Süsses Popöchen vor mir rum wackelt "BoingBoing.Gif" dann ist das ein direkter Köder in den ich erstmal beissen muss und dann wird schon sehr genau komuniziert das ich jetzt ficken will xD Und das kann wirklich oft am Tag sein, je nach dem wie sehr sie das risiko eingeht sich zu präsentieren.

Sehr selten passiert das bei der Pratnerin, aber wenn sie dann mal die Hand nimmt und "Komm mit ins Bett." sagt... InstaBoner.exe


Es gibt hier einen Thread zum thema Dirty Talk da wurde durchgekaut wer wie wo wann DT mag oder hasst oder liebt.
Ich habe mich da immer gefragt warum man nicht wirklich direkt zum Partner sein kann. "Ich will jetzt Ficken." "Gott bist du sexy ich will dir die Seele aus dem Leib vögeln." u.s.w. Ich denke selbst wenn der Partner da gerade keine Lust hat, kann man doch mit Humor etwas einleiten.
Sagt einer der beiden halt "Hahah dann mach es dir selbst." und dann kann man weiter sehen. Entweder er/sie macht es sich selbst und gut, oder der Partner wird dadurch geil und will dann doch.
Und ganz ehrlich wenn ich eine Partnerin habe die ich sexy finde/sehr gerne habe/Liebe.. die spielt doch keine 2 minuten an sich rum und ich werde nicht total wahnsinnig vor Geilheit....


In ehren
Toyhammer
Muss jetzt den letzten beiden Schreibern mitteilen,
dass ich eine Freundin habe,welche sexy ist ! Ja, sehr, sehr, sexy ! 😊
Und auch wir mögen D T.
Und wenn ich dann frage "hast du Lust? Poppen wir mal" oder so ähnliche Fragen, dann kommt immer und zu 100 % ein *nein* oder, " hast du auch noch was anderes im Kopf" usw.
Pässe ich aber den richtigen Moment ab und beginne zu streicheln und zu fummeln, dann wird immer eine geile Nummer daraus.!!!!
Und? Wie reagiert man(n) mit der Zeit darauf?
In besonders geilen Fällen, - doch IT your self.
Und wenn es noch etwas Zeit hat, - (ich bin bi) mach ich ein Date, mit einem anderen geilen Bi-Mann, habe das ganze
"Vorspiel-Teater" gespart und bin auch voll und ganz zufrieden.
**********allum Mann
252 Beiträge
Bei mir ist es ganz stark von Ort, Zeit und Situation abhängig.
Zuhause ergreife meist ich die Initiative, im Club bin ich eher schüchtern und etwas zurückhaltender und warte ab bis ich eindeutige Signale bekomme.
Dann wiederum gibt es auch noch so Situationen, wie nach dem outdoorklettern wo ich und meine Kletterpartnerin eigentlich beide Lust haben und es mehr oder weniger gerade noch so durch die Haustüre schaffen und direkt übereinander herfallen. Gerade nach dem Sport ist das bei mir fast immer der Fall, dass ich Lust habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.