Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zum Thema
Besamte Brüste471
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?

*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
****ee:
Bei euch scheint nicht nur die sexuelle Situation etwas schief zu liegen...

Das kann niemand von außen beurteilen und ich bin immer noch der Meinung, ansonsten funktioniert unsere Beziehung gut. Ich freue mich für jedes Paar, das es schafft, 38 Jahre und länger bis hin zum Sex glücklich in der Beziehung zu leben (das sind ja wohl die meisten "Schreiber" hier).
Ich habe immer gekämpft, geredet, wir sind verreist, waren in letzter Zeit häufig wochenweise getrennt, um unsere Beziehung aufrechtzuerhalten und wieder Freude aneinander zu haben. Nur gefruchtet hat das nicht. Ich habe immer noch nicht vor, mich zu trennen, nur weil im Bett Flaute herrscht.
Sorry, das musste ich jetzt mal los werden. *letzteswort* *zumthema*
***un Mann
77 Beiträge
@oliver_silke
Kenne ich so gar nicht. Auf sex habe ich eigentlich immer bock. Wenn ich mal denke keine lust zu haben dann funktioniert bei mir immer wenn sie mir sich in der doggystellung präsentiert (popo in meine richtung).versuchs mal. *zwinker*
****64 Mann
1.013 Beiträge
*dafuer* das kenne ich *lol*
Mann *zwinker* kommt dran nicht vorbei *top*
*******elle Frau
33.329 Beiträge
Aber wir man nicht schon allein vom Küssen wuschig? Wenn dann noch einer den Körper des anderen berührt....müsste es doch von alleine laufen ?

Ich will immer blasen, wenn ich knutsche *zwinker* Daher klärt sich das immer schnell von selber. *ggg* *mrgreen*
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Mal ER, mal ich - je nachdem, wer gerade Lust hat. Hält sich die Waage. Derjenige, der Lust hat, wird auf gar keinen Fall von dem anderen abgewiesen
********4you Mann
9 Beiträge
Ich habe immer gekämpft
Na wie schaute dein Kampf aus?
geredet
Ich weiß nicht. ob es ein Fehler ist, aber du steckst in dem Punkt in einer Krise und wenn dann so ein gespräch wie eine Therapie rüber kommt, kann der eine oder andere einfach auf Durchzug schalten.

Wenn du viel geredet hast, dann schreibe doch mal auf, was du an Info von ihm hast oder er von dir.

wir sind verreist
Ach ja, die Leute glauben immer, dass Reisen etwas ändern. Mich würde da interessieren, wie so eine Reise verlief, Kultur, Feiern Strand, Wandern?
waren in letzter Zeit häufig wochenweise getrennt, um unsere Beziehung aufrechtzuerhalten und wieder Freude aneinander zu haben.
In so einer Trennung geschieht alles, bloß nicht das, was euch verbindet. Solche kurzen Trennungen auf grund sich wieder zu finden. Das hilft höchstens temporär
Nur gefruchtet hat das nicht.
Eben, bei dem einen hilft es für ein paar Monate oder Tage und bei dir gar nicht. Könnte man ja froh sein, dass du siehst, das es anders angegangen werden muss
Ich habe immer noch nicht vor, mich zu trennen, nur weil im Bett Flaute herrscht.

Das ehrt dich doch. Viele schmeißen zu schnell die Flinte ins Korn.
Ist halt jetzt anstrengend für dich und sei guten Mutes, Nimm die Dinge in die Hand. Was hast du zu verlieren?

Sorry, das musste ich jetzt mal los werden.


Wir sind ja alle irgendwie hier, weil irgend etwas nicht stimmt. Also bist du unter deinesgleichen.
Dann hast du auch das Recht, das so loszuwerden und Meinungen einzuholen.


Ich weiß, jetzt wird mein vor vor letzter Satz bei dem /der einen oder anderen wieder einen Aufschrei verursachen.
"Ne, wie kann der so was behaupten, bei mir ist alles wunderbar und in Ordnung"

Keine Chance, bei dem alles in Ordnung ist, sitzt keine Minute am PC in einem Erotikprotal und ist am Vögeln.
Naja, ist etwas spitz formuliert, aber was würden wir ohne Strom machen.
Werden wir dadurch erotisch ärmer?

Ne unsere Threaderstellerin würde höchstens einen Mann auf dem Sofa vorfinden, vielleicht seine Nase in einem Buch versunken und hätte leichteres Spiel, als ihn vor den Top Models weg zu locken oder der Lindenstraße, dem Fußball oder Helene Fischer.

Da fällt mir ad hoc ein, wenn dein Mann gerne liest. Schreibe ihm doch eine kleine erotische Geschichte, wie du es gern hättest und gebe den Personen darin andere Namen, Ort usw.

Vielleicht wäre das eine Idee.
******967 Mann
2 Beiträge
NA dann scheint doch der spass faktor gleich null zu sein bei Euch , also sollte man sich mal gedanken machen mal was neues Auszuprobieren oder was zusammen machen . Gibt doch genug sachen wo der ein oder andere mal Lust dazu hat ,oder ausprobieren möchte . okay der Alltag macht viel aus ,aber man sollte doch nicht die bedürfnisse des Partners vergessen und euch zumindest nicht .
****el Paar
76 Beiträge
Reden,reden,reden....
Dabei ist es erstmal egal über was man redet,es geht erstmal nur darum Nähe aufzubauen, im Kontakt zu bleiben.
Wir berühren uns auch ständig ,küssen uns bei jeder Gelegenheit, auch Frau kann sagen was ihr an ihm gefällt ,kleine Komplimente , ein paar nette Gesten,den Kaffee mal an's Bett bringen....es sind die kleinen Dinge die unendlich wichtig sind,die Dinge die nichts kosten,es tut auch nicht weh wenn man Aufmerksamkeit verschenkt.
Nicht darauf warten, dass der Andere uns glücklich macht,sondern einfach den Anderen glücklich machen ,das Echo kommt bestimmt.
Funktioniert bei uns seit 25 Jahren ganz wunderbar, dann erübrigt sich auch die Frage wer wie oft den ersten Schritt macht.
****64 Mann
1.013 Beiträge
Es ist bei mir das Gesamtpaket gewesen was dazu geführt hat das meine Frau den Spaß wieder gefunden hat *dafuer*
Hartnäckigkeit, Romantik herstellen, Interesse zeigen und immer wieder beweisen das man für sie da ist *zwinker*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Und wie ist es bei Singels?
Da bin ich eher "Old school" .
Wenn ich ein Date habe in dem vorher schon per CM angedeutet wurde, dass es bei Symphatie zu mehr kommen darf, hoffe ich immer noch das der Mann den Anfang macht.
Ich merke immer wieder das meine Schüchternheit da doch im Weg steht.
In einer Beziehung kommt es auf die Stimmung an und auf dieschon mehrfach erwähnte Kommunikation an.
Mit meinem Wissen von heute würde ich in Punkto Sex in einer Beziehung einiges anders machen. Nicht besser- nein anders.....
Beide
Da ich keine Beziehung habe, sondern mit meinem Süßen eine Freundschaft plus, ist klar, wenn wir ein Date haben und er zu mir kommt, geht es erstmal um geilen Sex. Da muss keiner den Anfang machen. *anmach* An Tagen, an denen er dann mehrere Stunden bei mir ist, muss ich dann beim zweiten oder dritten Mal nicht den Anfang machen, da er mir immer schnell ansieht, dass ich wieder Lust habe.
LG Doris
****64 Mann
1.013 Beiträge
*top* dann passt doch das Ganze *zwinker*
ich mastubiere einfach drauflos und entweder sie will oder will nicht
Könnte es ...
... sein, dass es Deinem Mann (typ-bedingt) von Anfang an wichtig war Dir beim Sex schöne Momente zu bereiten; dass ER zum (größeren/großen) Teil daraus seine Befriedigung gezogen hat?
Wenn das (anteilig) der Fall wäre, dann könnte eine (Mit-)Ursache sein, dass dieser Befriedigungsanteil von IHM (im Alltag/mittlerweile) verloren gegangen ist.
D.h. heutzutage - seit einigen Jahren - erwischt Dich die (mögliche) Kehrseite der Medaille. Die, die damals Deinen Mann nicht (auch 'mal anteilig) egoistisch nur "sein Ding" durchziehen" ließ.

Im Eingangspost der TE liest sich das ein weinig so.

BerLonZur
In den meisten Fällen Er
Es ist etwas "komplizierter" als die Überschrift aussagt. *nachdenk*

Hintergrund: Ich habe ihn mal zu einem für ihn sehr ungeeigneten Zeitpunkt angeheizt. Das sorgte den restlichen Tag für Funkstille.

Wir haben ein recht ähnliches Verlangen, aber ich mehr Freizeit und somit auch mehr körperliche Ruhe.

Fazit:
Ich sage ihm sehr oft, dass ich Lust habe, fühle manchmal vor (oder frage), ob ich aktiv werden kann.
An Tagen, wo er ausgelaugt nach Hause kommt oder generell platt ist, hat er die Führung (also sehr oft *aua*).
Wenn er kann und will, dann bekomme ich meinen Mann mit Haut und Haar. Wenn nicht, dann eben nicht. *flenn* *zwinker*

Mrs. firewing
Ich würde gerne öfter! Das geht manchmal leider nicht bzw. er ist da oft nicht so spontan, was mich manchmal traurig stimmt!
Da er mir schon ein paar mal nur kopfschüttelnd gegenüber stand oder sich sogar weggedreht hat, vage ich nur noch selten den Anfang! Ist nicht immer einfach, da ich teilweise öfter am Tag Lust auf Sex hab!
Aber wenn er auf mich zukommt und anfängt dann weiß ich wenigstens, dass er auch Lust hat! 😉
**********n0815 Mann
46 Beiträge
@Marcor
MarCor_BW schrieb: Ich würde gerne öfter! Das geht manchmal leider nicht bzw. er ist da oft nicht so spontan, was mich manchmal traurig stimmt!
Da er mir schon ein paar mal nur kopfschüttelnd gegenüber stand oder sich sogar weggedreht hat, vage ich nur noch selten den Anfang! Ist nicht immer einfach, da ich teilweise öfter am Tag Lust auf Sex hab!
Aber wenn er auf mich zukommt und anfängt dann weiß ich wenigstens, dass er auch Lust hat! *zwinker*

Das ist aber schade. Dein Körper ist doch mega-einladend. Wie könnte man dazu NEIN sagen?

Bei meiner Freundschaft+ fangen wir beide an. Kuscheln, Streicheln usw. Das hört dann abends mit dem Einschlafen erst auf und fängt früh mit dem Aufwachen wieder an.

LG Strahlemann
@ Strahlemann0815
Man muss dazu sagen, dass ich Kinder hab, da kann ich verstehen, dass das alles nicht immer geht!

Aber ja, schade find ich es manchmal trotzdem, dass er nicht so auf mich oder meinen Körper Lust hat wie ich auf ihn/seinen Körper!
Aber Sex erzwingen bringt auch nichts!
Ich nehm mir dann halt von ihm was ich bekommen kann 😝

Ich glaub, kann mich aber auch täuschen, dass für Männer der Reiz einfach größer bei einer Frau ist, wenn man nicht gleich bekommt was man will bzw. das unbekannte mehr Reiz auswirkt als das Bekannte...

Ich möchte mit diesem Satz niemandem zu Nahe treten. Aber hab nunmal jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Männer sexuell eher auf Frauen abfahren die für sie erstmal nicht so erreichbar sind 😉
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann fragt dauerhaft und weil ich genervt bin und wir das öfter besprochen haben gebe ich einfach bekannt, wenn es für mich ok ist ... verbal
**********n0815 Mann
46 Beiträge
@Martha
mit 37 schon so einen "stress wegen sex"?!

ist er nicht einfühlsam/kreativ/ab und an mal abwechslungsreich/mal hart mal zart/in verschiedenen varianten aufregend so dass es dir auch spaß macht?

lg strahlemann
Ich hatte 11Jahre eine verkokste Beziehung. Der Sex ging immer von mir aus. Ich dachte das es normal sei. Sie war sehr passiv und zärtliche Zuneigung ging immer von mir aus. Also die andere Seite das die Frau von selbst aktiv wird hab ich noch nicht kennengelernt
********hing Mann
159 Beiträge
Das Spiel mit den Kerzen
@TE:
Ich habe nicht alle Posts durchgelesen, daher bitte um Verzeihung, falls das schon genannt wurde:

Bei meiner damaligen Freundin und mir hat sich nach ca. 3-4 Jahren auch eine gewissen Routine eingeschlichen. Um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir zwei Kerzen aufgestellt, für jeden eine.

Kerze anzünden heißt: Ich habe Lust. Wenn beide Kerzen brennen, kann der Spaß mit Verführungen etc. beginnen *g*
****64 Mann
1.013 Beiträge
Das mit den Kerzen ist ne gute Idee, Stammt, glaube ich ursprünglich, von Dr. Hirschhausen. Habe es zumindestens von Ihm mal gehört *g*
Bei uns klappt es auch so, wir kennen unser Zeichen nach so viel Jahren *zwinker*
2-3mal die Woche wird *popp* das hält gesund und schweißt zusammen. *top*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
wenn es ,...
nach meiner dame geht, hätten wir 24 std. sex am tag,...
sie tropft ständig wie ein KIESLASTER,....sie ist einfach dauergeil.
mir platzen die eier und sie will immer-noch.

*panik*
*******_Dio Mann
781 Beiträge
@er_und_sie 2017
Den Ausdruck kenne ich *grins* ( Kieslaster ) der kommt aus der Pfalz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.