Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Frauen von ein 3er oder 4er??

Was erwarten Frauen von ein 3er oder 4er??
hallo, uns würde interessieren, was Frauen von einem 3er oder 4er erwarten oder wie sich sowas vorstellen würden. Oder wie sie sowas schon erlebt haben??
****gel Paar
264 Beiträge
Wir als Anfänger
haben vor allem zwischen Erwartung und Angst sowiso gemischte Gefühle. Aber unsere sie hat gute Erwartungen (kuschelig Zärtlichkeit Feundschaft) aber auch vor allem Angst vor ihrer Eifersucht.
3er
Nun ja, wenn es zwei Männer sind und eine Frau, dann ist es für mich (w) selbstverständlich, dass der Mittelpunkt die Dame ist. D.h. Beide Männer sollten sie auch gleichzeitig verwöhnen können. Wenn sich immer einer der beiden in eine andere Ecke "verzieht", um zu beobachten, brauche ich keinen 3er. Sie hat doch meist eine Hand frei (oder das Mäulchen), so dass alle drei miteinbezogen werden können. *zwinker* Gleiches gilt natürlich, wenn die Konstellation Frau/Frau/Mann ist. Wobei in Betracht gezogen werden muss, was die Erwartungen sind (soll aussließlich der Mann im Vordergrund stehen, oder sind die Frauen bi...?) Man sollte auch nicht "stumm wie die Fische" sein". Gedanken kann ich noch nicht lesen. *baeh*

*pfeil* LG hf_8271
Ich
muss fraggel Recht geben! Es sind so viele gemischte Gefühle und ich erhoffe mir einfach etwas neues kennenzulernen!

Mfg Josi *ggg*
Nun Erwartungen in erster Linie das es Spaß macht und keine Enttäuschung wird. Wenn man sich auf einen Dreier / Vierer einlässt will man ja nicht unbefriedigt wieder nach Hause gehen oder?
D.h. man sollte sich vorher mit den Personen auseinandersetzen die für den Dreier bzw. Vierer in Betracht kommen. Was mögen sie, was törnt sie an, was ist abstoßend. So vermeidet man unangenehme Situationen und kommt eher dazu dieses Erlebnis einmalig werden zu lassen.

² fraggel: Das kann ich nachvollziehen, mir geht es da nicht anders. Was genau sind es denn für gemischte Gefühle und habt ihr schonmal Kontakte für einen Dreier gesucht? Wohlt ihr es überhaupt beide?
Also mein Partner und ich reden schon lange darüber mal einen dreier oder vierer auszuprobieren. Er hat mich natürlich auch gefragt, was ich mir davon erhoffen würde.
Ich meinte, ich möchte erleben wie es ist mal eine Frau zu küssen, wenn es ffm sein soll. Sie zu berühren und vielleicht noch mehr.
Bei mmf wäre es interessant zu erfahren wie es ist von 4 Händen statt von 2 begierig gestreichelt zu werden.
Das ist auch mit der Grund warum wir uns hier angemeldet haben. Wir suchen hier Kontakt um vielleicht dann irgendwann mal in den Genuss eines dreiers zu kommen.
Übrigens: die einzigste Angst, die wir haben, ist, feststellen zu müssen, dass der andere den Partner besser befriedigen konnte als man selbst.

LG LianeNico *wink*
Übrigens: die einzigste Angst, die wir haben, ist, feststellen zu müssen, dass der andere den Partner besser befriedigen konnte als man selbst.
Diese Angst hindert mich bislang auch daran einen Dreier auszuprobieren. Ist, denke ich mir mal, auch mitunter einer der häufigsten Ängste.
3er, 4er
aus meiner erfahrung:

mmf:
noch nie ein problem dabei gehabt, lief bissher immer sehr schön

ffm:
wenn beide frauen bi sind, im regelfall kein problem

4er:
läuft eigentlich oft nur auf pt hinaus. oder aber, wenn sich die frauen miteinander beschäftigen und die männer zu "zuspielern" werden, dann ists auch so richtig schön!
******_by Paar
78 Beiträge
MFM-Dreier
...haben es noch nicht erlebt, stellen uns das aber suuuupergeil vor.
Insbesondere die Frau soll dabei besonders verwöhnt werden!
Von 4 Händen und zwei Schw.... gestreichelt und verwöhnt werden, dann
Sandwich oder Doppelvaginal oder F.... und Blasen.
Gibt es was Schöneres?
Ist doch klar! Contra bzw. re. *lol*
******ere Frau
110 Beiträge
Schwierig, schwierig
Sowas war für mich nur ok, wenn ich mit jemandem zusammen war, der -sagen wir nur auf bestimmte Zeit- mein Partner war, also ich wußte, daß ist nichts von Dauer. Kann mir nicht vorstellen meinen Mann zu teilen, obwohl ich die Erfahrungen damals als sehr positiv empfunden habe.
hmmm
Ich werde oft gefragt von meinem Schatz wie ich es mir Vorstelle... aber wie soll ich mir etwas vorstellen was ich noch nie erlebt habe *roll* ?? ich kenn das doch nur aus dem Fernsehen*g* *knuddel2* *pimper* !!! Ich denke das wichtigste ist für mich das ich die Person/Personen kenne! Egal wie viele es dann sind! Mir würd es reizen mal eine Frau dabei zuhaben... (allerdings gibts es hier kaum welche ...) wobei ein Mann, zum zuschauen oder mehr, mich nun auch nicht stören würde! Und Paare die auch so grün hinter den Ohren sind wie wir, gibt es auch nicht sooooo viele in unserer Nähe!
PT wird denke ich sowieso nicht unbedingt in Frage kommen... Naja jedenfalls nicht für mich als Anfängerin!
Was für Vorstellungen soll man überhaupt haben...? Was soll man planen?
Garnicht so leicht ... ich hoffe ich werde hier auch mehr Erfahren!!!
Grüsse
dani
********9_by Mann
266 Beiträge
ich stell es mir auch vor...
und bin total scharf drauf. allerdings nur auf mfm, ich denke nicht dass ich bei fmf so viel spass hätte, Hab schliesslich nur einen schwanz!
aber wer weiß?

obwohl:
wenn zwei fraueen auf mir sitzen... mental auch irgendwie lustvoll...!
******230 Frau
10 Beiträge
...
bei uns war auch schon mal ein 4-er im gespräch.

mein schatz wollte es unbedingt ausprobieren. aber von meiner seite her muss ich leider sagen dass ich mir sowas zwar in der fantasie gut vorstellen kann aber in der realität absolut nicht.

ich hab' einfach zuviel angst davor ich würde meinem freund nicht genügen im bett, nicht gut genug sein für ihn und ich möchte ihn auch um nichts in der welt mit anderen teilen. meine eifersucht würde mich glaube ich killen. *snief2* ich hätte einfach angst dass unsere beziehung daran zerbricht... und das ist es mir nicht wert.
ähhhhhhhhhhm komische frage.

also ganz normal halt jeder mit jedem und des wichtigste: keiner darf de 5. rad am wagen sein,

ansonsten sind der fantasie keine grenzen gesetzt?
Sie Erwartet
das ich ihr (die andere sie) vertrauen kann und das sie wirklich nur spaß will und keine beziehung mit meinem Schatz und das sich keiner verliebt.
Dann das man erst mal chattet und bilder Tauscht und dann wenn man will sich trifft zum kaffee oder so damit mann sehen kann ob die symbatie stimmt und wenn sie dann stimmen sollte hoffe ich das wir spaß hatten und sehen das es nur um sex ging und um nicht mehr.
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich würde ein Sandwich erwarten bzw. wünschen bei einem Dreier
wenn es denn dazu käme.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Dreier
sicher hat man gemischte Gefühle beim ersten mal..und ist mit Erwartungen etwas vorsichtig..
zumal ich persönlich vorher abgesprochenes /geplantes nicht unbedingt gut finde..
sich einfach locker auf die ganze Situation einlassen, schauen was passiert..
Stop! sagen wenn...
es sollte meiner Meinung nach nicht in eine Eifersuchtsszene ausarten..das einer meint, der andere könne besser sein
Die Möglichkeit bei MMF lässt bei eventuellem Bi-sein noch mehr Spielvarianten zu.. *zwinker*
man versucht zu erfühlen, was den anderen antörnt..
vier Hände und zwei Münder an ihr.. aber auch ihre Hände gleichzeitig an ihnen ist wunderbar.. jeder Körper bewegt sich, oder riecht anders.. fühlt sich anders an..
Jedes Haar(kopf) ist verschieden..damit meine ich.. bei einem kann man richtig zugreifen(fülliger).. der andere hat weicheres.. kurzes..
und jeder küsst anders*zwinker* egal an welcher Körperstelle
sage immer...
Sage mir/uns immer vorher selber "Erwarte nichts und du kannst nicht enttäuscht werden!"
Denn wer keine bestimmten Erwartungen hat, sich einfach auf das Treff einlässt, wird schon sehen was passiert oder aber auch nicht! Wer mit bestimmten Erwartungen zu einem Treff geht, wird mit Sicherheit meist enttäuscht werden!


Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.